DJ oder Band für Tafel gesucht

Begonnen von schockigirl, 16.02.2012 21:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

minimausal

Bis dato hatte ich nur Kontakt mit Andi (is der Chef, soweit ich weiss) und der is wirklich TOP!!! Mit dem anderen treffen wir uns in den nächsten Wochen, aber ich muss ehrlich sagen, ich hab da keinerlei Bedenken, wir sind da völlig entspannt und zuversichtlich das alles passt!

Würde Showtainment immer weiterempfehlen!!!
Verliebt seit: 5.12.2009
Verlobt seit: 5.12.2010
Verheiratet ab: 15.09.2012

Nelia

Die Erfahrung hab ich auch gemacht! Andi ist wirklich sehr nett und vor allem unkompliziert. Leider hat er zu unserem Termin keine Zeit - hat uns an seinen Partner weitervermittelt. Bin mal gespannt wie der ist.  :)
Deshalb auch meine Frage vorher zu Koppel (hat an unserem Termin auch keine Zeit) und Andi - hier im Forum hab ich bis jetzt nur positives über die "Chefs" gelesen...jetzt stellt sich für mich die Frage, ob die Partner auch so top sind. ??? Ich denk wahrscheinlich viel zu viel nach...sind wahrscheinlich alle großartig!  :D

minimausal

Zitat von: Nelia am 17.02.2012 09:48
Die Erfahrung hab ich auch gemacht! Andi ist wirklich sehr nett und vor allem unkompliziert. Leider hat er zu unserem Termin keine Zeit - hat uns an seinen Partner weitervermittelt. Bin mal gespannt wie der ist.  :)
Deshalb auch meine Frage vorher zu Koppel (hat an unserem Termin auch keine Zeit) und Andi - hier im Forum hab ich bis jetzt nur positives über die "Chefs" gelesen...jetzt stellt sich für mich die Frage, ob die Partner auch so top sind. ??? Ich denk wahrscheinlich viel zu viel nach...sind wahrscheinlich alle großartig!  :D

Ich bin mir sicher das Andi´s Partenr TOP ist, einfach schon allein deswegen, weil ich denke Andi würde sich diesen Partner nicht nehmen, wenn er nicht gut is, weil dies ja geschäftsschädigend wäre.  ;) Natürlich gibt es immer Ausnahmen...aber wir finden das wir in Showtainments Händen echt super aufgehoben sind und die sicher eine TOP Leistung abliefern werden. Einfach weniger nachdenken und darauf vertrauen das es passt  ;D

Pixie

Zitat von: Nelia am 17.02.2012 08:59
Hat vielleicht auch schon jemand Erfahrung mit den Mitarbeitern von Koppel als auch von Showtainment?  Würd mir sehr helfen! :) Danke!

Ansonsten gibt's noch theDj - sollen auch sehr gut sein

Gib in der Suche mal Koppel ein, ich glaub, irgendwer hatte da einen Mitarbeiter als DJ und war auch sehr zufrieden! Ich denke mal die werden hoffentlich alle gut sein... zB trinken sie absolut nichts während dem Auflegen. ;)

Nelia

Vielen Dank für eure Antworten.
@Pixie: hab leider nichts gefunden, macht aber nix - werd mich jetzt gemütlich zurücklehnen und Tee trinken! ;)
Mal abwarten wie die persönlichen Gespräche laufen und dann schau ich weiter!  :)

bettizvo

@Minimausal: Wir zahlen einen absoluten Freunschaftspreis da Rudi der Schwager einer meine Freundinen  ( = Brautjungern ) ist - der Preis ist echt unschlagbar.
Ich weiß aber daß er ansonsten auch seeehhhrrr günstig ist - bei Interesse frag ich gerne nach  ;)
verliebt seit: 1999
standesamtlich verheiratet seit:2009
kirchlich verheiratet ab: 2012

schockigirl

Vielen Dank für eure Vorschläge und die Erfahrungsberichte. Werd mal schauen, ob was passendes für uns dabei ist!

schockigirl

@minimausal:Heiraten im 23.Bez. und haben dann nur die Tafel in Bad Vöslau. Haben aber darüber nachgedacht, dort zu heiraten. Haben uns dann aber dagegen entschieden, weil es mit der Agape kompliziert geworden wäre. Kannst nicht die Leute 30min. nach Bad Vöslau fahren lassen und sie nach der Trauung wieder heim schicken. Und alle zur Tafel einladen is zu viel. So heiraten wir jetzt im 23.Bez. Freunde von Familie organisieren die Agape mit Kuchen und Sekt und dann fahren die Tafelgäste gemeinsam nach Bad Vöslau

Mirune

bin ich ja froh das andi an unseren termin noch zeit hatte :D ich hab aber auch sehr früh nachgefragt xD

@minimausal: wann habt ihr euer persönliches gespräch? ist es schon fix das ihr nicht andi habt?
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

minimausal

Zitat von: schockigirl am 17.02.2012 16:22
@minimausal:Heiraten im 23.Bez. und haben dann nur die Tafel in Bad Vöslau. Haben aber darüber nachgedacht, dort zu heiraten. Haben uns dann aber dagegen entschieden, weil es mit der Agape kompliziert geworden wäre. Kannst nicht die Leute 30min. nach Bad Vöslau fahren lassen und sie nach der Trauung wieder heim schicken. Und alle zur Tafel einladen is zu viel. So heiraten wir jetzt im 23.Bez. Freunde von Familie organisieren die Agape mit Kuchen und Sekt und dann fahren die Tafelgäste gemeinsam nach Bad Vöslau

Aber die Tafel habt ihr im Weingut Schlossberg?

LG

minimausal

Zitat von: Mirune am 17.02.2012 16:28
bin ich ja froh das andi an unseren termin noch zeit hatte :D ich hab aber auch sehr früh nachgefragt xD

@minimausal: wann habt ihr euer persönliches gespräch? ist es schon fix das ihr nicht andi habt?

Ja is fix das wir Andi nicht haben, ich glaub unserer heißt Markus...bin mir aber nicht sicher  ;) Wir haben das Gespräch jetzt im Frühjahr irgendwann, da meiner immer wieder im Ausland ist, ist es schwer vorauszuplanen, daher hat Andi gemeint, is gar kein Problem wir machen das spontan  :)

schockigirl

@minimausal: Ja, Tafel haben wir beim Schlossberg Heurigen.Kennst du den?

minimausal

Zitat von: schockigirl am 17.02.2012 18:38
@minimausal: Ja, Tafel haben wir beim Schlossberg Heurigen.Kennst du den?

Wir haben dort auch unsere Tafel  ;D

Hat der dir keine Zettel mit allen möglichen Kontakten mitgegeben?

LG

Floh30

Also wenn's kein DJ sein soll, schau doch mal hier vorbei. Da gibt's Musik für alle Generationen - http://www.duo-evaundhans.at/
Hochzeit und Hochzeitsreise gibt es hier: http://www.evas-reisen.at/hochzeit.htm
Und Musik für die Hochzeit hier: http://www.duo-evaundhans.at/

hochzeitsduo

ja Floh30, wir wissens in der Zwischenzeit.
Da kann ich auch schreiben schaut doch mal auf www.hochzeits-duo.at vorbei, kommt aufs selbe raus.
Ich gebs ja wenigstens zu dass ich von hochzeitsduo bin. Du tust immer so als wenn du wen anderen empfehlen würdest. Ich mach hier genau so ab und an Werbung für mich aber nicht so.