DJ oder Band für Tafel gesucht

Begonnen von schockigirl, 16.02.2012 21:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Confusy

@Minimaus: haben uns jetzt auch für Showtainment entschieden. Bei uns würde auch nicht der Chef (Andi) auflegen sondern Markus, sein Partner.
Bin mit der bisherigen Betreuung und Kontaktaufnahme sehr zufrieden und habe ein sehr gutes Gefühl.

Am Samstag schauen wir Markus mal bei der Arbeit zu und können auch ein bisschen mit ihm reden.

Bin gespannt ob bei ihm auch gleich auf Anhieb die Sympathie so passt?!

Lg

minimausal

Zitat von: Confusy am 17.02.2012 23:05
@Minimaus: haben uns jetzt auch für Showtainment entschieden. Bei uns würde auch nicht der Chef (Andi) auflegen sondern Markus, sein Partner.
Bin mit der bisherigen Betreuung und Kontaktaufnahme sehr zufrieden und habe ein sehr gutes Gefühl.

Am Samstag schauen wir Markus mal bei der Arbeit zu und können auch ein bisschen mit ihm reden.

Bin gespannt ob bei ihm auch gleich auf Anhieb die Sympathie so passt?!

Lg

Das freut mich, noch jemand der mit Showtainment zufrieden ist.

Ich kann dir nur zustimmen, die Betreuung und die Kontaktaufnahme ist sehr gut und auch mein Gefühl ist ein sehr gutes  :) soviel gleiche gefühle können sich ja nicht täuschen  :D

Wo schaut ihr den Markus zu? Siehst auf die Idee wär ich gar nicht gekommen  ;D

LG
Verliebt seit: 5.12.2009
Verlobt seit: 5.12.2010
Verheiratet ab: 15.09.2012

Confusy

Hallo Minimausal,

waren gestern bei einer Tanzveranstaltung in Baden und haben dort Markus ein bisschen bei seiner Arbeit beobachten können :)
Er ist super nett und total sympatisch.

Ich denke, dass wir die richtige Wahl getroffen haben und freue mich sehr, dass Markus bei unserer Hochzeit auflegt.

lg

wedding2012

wir haben uns auch für den dj koppel entschieden, meine kollegin hatte ihn bei ihrer hochzeit und war begeistert..

hatten auch schon ein vorgespräch und er wirkt wirklich sehr nett und professionell :-))

minimausal

Zitat von: Confusy am 19.02.2012 16:53
Hallo Minimausal,

waren gestern bei einer Tanzveranstaltung in Baden und haben dort Markus ein bisschen bei seiner Arbeit beobachten können :)
Er ist super nett und total sympatisch.

Ich denke, dass wir die richtige Wahl getroffen haben und freue mich sehr, dass Markus bei unserer Hochzeit auflegt.

lg

Schade das wir noch nicht die Möglichkeit hatten, Markus bei der Arbeit zu sehen...aber ich hab auch so ein gutes Gefühl  :D

Was hat euch besonders gefallen?

LG

Mirune

Wir haben unseren Termin nun am 10. märz mit andi :D ich bin sehr gespannt :D
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

Confusy

@minimausal: er kommt einfach total sympatisch rüber und man merkt, dass er sehr viel Erfahrung hat in diesem Bereich. Was mir auch sehr gut gefallen hat war, dass er gemeint hat, dass er zwar Gästewünsche auf der Hochzeit erfüllt, aber klar sagt wenn das gewünschte Lied gar nicht passt. Und ich hatte einfach den Eindruck, dass er genau weiß wie er die Stimmung halten kann....

minimausal

Zitat von: Confusy am 19.02.2012 21:30
@minimausal: er kommt einfach total sympatisch rüber und man merkt, dass er sehr viel Erfahrung hat in diesem Bereich. Was mir auch sehr gut gefallen hat war, dass er gemeint hat, dass er zwar Gästewünsche auf der Hochzeit erfüllt, aber klar sagt wenn das gewünschte Lied gar nicht passt. Und ich hatte einfach den Eindruck, dass er genau weiß wie er die Stimmung halten kann....

Das klingt ja wirklich super!! Das wird meinen Schatz freuen, das er Wünsche zwar berücksichtigt, aber auch sagt wenns nicht passt und die Stimmung halten kann. Denn meiner is ja selber DJ und regt sich über fast nichts mehr auf, als wenn die Wünsche quer Beet gespielt werden obwohls überhaupt nicht passt! Muss ich ihm heut Abend gleich berichten  :) Sag weißt du ob es nochmal eine Veranstaltung gibt, wo man ihm zuschauen kann? Gab es eigentlich etwas wo du sagtest, neee das will ich bei meiner Hochzeit nicht, das möcht ich ihm noch sagen?

LG

Flowbee

Zitat von: sasl am 16.02.2012 21:20
was zahlt ihr denn für den dj bzw wie lange spielt er denn?

Sorry, habe den Kommentar leider erst jetzt gesehen. Wir haben Wolfgang Koppel persönlich und zahlen alles in allem €600.
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

minimausal

Zitat von: Flowbee am 20.02.2012 13:26
Sorry, habe den Kommentar leider erst jetzt gesehen. Wir haben Wolfgang Koppel persönlich und zahlen alles in allem €600.

Aber bei die 600€ spielt er nicht den ganzen Tag oder?

Flowbee

Mind. 7 Stunden. Er ist bei uns bereits bei der Trauung dabei. Eine zusätzliche Stunden kostet (soweit ich es gerade weiss) € 40, bis open end.
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

bride030911

Zitat von: Segli am 16.02.2012 21:31
Bekommt Ihr Herrn Koppel persönlich? Wir sind leider zu spät dran, treffen uns nächste Woche mit einem
Kollegen/Mitarbeiter von ihm.  Hatte aber bei beiden ein gutes Gefühl (Mails + Telefonate), mehr kann
ich noch nicht sagen.

wir hatten Alex und waren sehr zufrieden mit ihm  :)

die zusätzliche stunde kostete bei uns letzten september 70 euro.

minimausal

Zitat von: Flowbee am 20.02.2012 13:35
Mind. 7 Stunden. Er ist bei uns bereits bei der Trauung dabei. Eine zusätzliche Stunden kostet (soweit ich es gerade weiss) € 40, bis open end.

Ja sowas in die Richtung kann ich mich auch an sein Angebot erinnern!  ;) Hätt mich jetzt gewundert, wenn das jetzt billiger geworden wäre!  ;)

insider

Zitat von: Flowbee am 20.02.2012 13:35

40.- Euro für eine zusätzliche Stunde   :o

Sicher ?
LG

Insider

Segli

Zitat von: insider am 20.02.2012 15:53
40.- Euro für eine zusätzliche Stunde   :o

Sicher ?

70,- Euro für jede weitere Stunde ist richtig
Zusammengekommen: Mai 2009
Verlobt: September 2010
Hochzeit: 12. Mai 2012