meine hochzeitssachen

Begonnen von minks, 19.02.2012 00:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

minks

ich schau so gerne eure sachen an!!!

nun hab ich auch endlich etwas zum herzeigen  ;D

vielleicht interessiert es ja jemanden...

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6115065
pw 13412

24.2. pompom
27.2. ringe-ohrstecker
20.3. kerze
29.3. blumendeko v.floristen
03.4. sophie's kleid
04.4 frisur

rogilu

hi hi, find ich super: "tochter schuhe" - "meine schuhe" --> das wichtigste zuerst  :D

aus welchem material ist denn die möglicherweise streudeko? schaut am foto so "gummig" aus irgendwie, aber liegt vielleicht einfach nur an den lichtreflexionen?! ich finde die herzen jedenfalls schon passend als deko!

a.bride

Tolle Sachen...freue mich schon auf deine nächsten Sachen  :D

redperfection

Sehr schön :D

Sind das Gipsherzen...?
Hast die selbst gemacht...?

minks

ja, sind gipsherzen. hab ich einer forumsbraut abgekauft. mal schaun ob ich sie einbaue in der deko. ich fand das grün so toll  ;D

und jaja, tochter ist ganz wichtig  :) muss mal ein foto von ihrem kleid machen!

minks

a.bride

Die Pompoms sehen toll aus.

lil_cat

sehen gut aus, bist du auch so eine braut, die 50 stück davon bastelt für die deko und du ewig dran sitzen musst?  :o

hast du hochzeitsfarben? grün/gelb??
lg Katharina (Feenstaub)

Angel01

Hallo!

Würde mich für deine wunderschönen Pom Poms interessieren. Wann findet deine Hochzeit statt? Lg

minks

freut mich, dass sie euch gefallen  :)

bin eine bunte braut. das heisst, die nächsten werden wahrscheinlich eine andere farbe haben... mal schaun...

und nein  :o es werden "nur" 8 pom poms werden!

minzi

mei die pompoms mit dem erfrischenden gelb drinnen sind ja total schön!

minks

update: - ringe -ohrstecker- deko?

Syrabelle

Also ich finde bei der deko sollte noch irgendetwas zusätzlich ins Glas. Glasnuggets, Steinchen, Grünzeugs,... . Ohne sieht die Blume da irgendwie verloren aus.

Die PomPoms find ich auch total nett mit dem gelb drinn :)

Mirune

ich glaub auch da gehört was ins glaß... denk eventuel da auch an so dekosteine
bei uns z.b. macht die floristin extra irgendwelche beeren oder so rein damit es etwas mehr unten ausschaut ^^

find deine sachen übrigends toll :D

Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

minks

danke!

ja ihr habt recht. das war mal eine spontane aktion dieser "tisch". ich denke ich werd mal bissi bärengras ins glas unten reingeben. oder steine? na mal schaun  ;D so eine tischdeko kann ganz schön anstrengend sein...