25.05.2013

Begonnen von A+A heiraten, 24.02.2012 13:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Deny27

Hallo mädls wie gehts euch denn??? wie weit seit ihr mit der planung??? Bei uns gehts jetzt schon langsam vorran und es wird von tag zu tag immer mehr, am liebsten würde ich schon anfangen mit bastelsachen/deko, wann fängt ihr mit basteldingen an???

~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

A+A heiraten

hi,

nachdem es bei mir privat sehr stressig war sind wir nicht wirklich weiter gekommen und hängen noch bei dem thema location. Aber ich hoffe bald belohnt zu werden :))))
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011
Geheiratet wird am 25.05.2013

A+A heiraten

So langsam verstaubt hier der Thread :)

Na meine lieben wie sieht es bei euch aus? Gut weitergekommen mit der Planung?
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011

Little Peanut

Hallo A+A heiraten,

wir haben zwar nicht das gleiche Datum, aber dafür die gleiche Kirche. Wir werden nächstes Jahr am 15.06. in der Kirche Kaasgraben heiraten! WUNDERSCHÖN  :D
Bisher konnten wir nur vorreservieren - kann im Oktober alles fixieren!
Habt ihr schon alles in der Kirche fixiert? Und habt ihr schon den Pfarrer kennengelernt?

Alles Gute für euch!

Lg!
unzertrennlich seit: 11. Juni 2003
verlobt seit: 31. Juli 2011
bald standesamtlich verheiratet ab: 11. Juni 2013
bald kirchlich verheiratet ab: 15. Juni 2013

A+A heiraten

Du hast ein PM Little Peanut.
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011

A+A heiraten

So meine lieben 25.5 Damen.

Was gibt es neues?

lg
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011

backnixe

Hallo zusammen,

wir heiraten auch am 25.5.2013. Wir haben die Location und sind gerade dabei die "Save-The-Date-Glückskekse" aus Filz (selber gebastelt) zu verteilen. Mein Kleid ist bereits auf dem Weg und die neu gekauften Schuhe (nicht in Weiß, sondern Petrol blau) sind bereits im Kleiderschrank versteckt.

Beim Termin waren wir flexibel und ich bin froh, so ein "schönes" Datum ergattert zu haben.  :) Ich hab auch schon Ideen für den Brautstrauß, den mir meine liebe Schwester binden wird. Ich denke, am "schwierigsten" werden noch der DJ und der Fotograf.

Wir heiraten nur standesamtlich direkt bei der Location, hoffentlich bei schönem Wetter im romantischen Garten.  :) Ich hab dass Gefühl, dass ich mich jede freie Minute mit der Hochzeits-Planung befasse. Und ich bin voller Vorfreude und jedesmal total Happy wenn ich an den großen Tag denke! Am liebsten würde ich alles auf einmal organisieren und machen...  ;D

LG

A+A heiraten

Hallo Backnixe,

du bist aber auch schon fleißig unterwegs. Ich habe auch das Gefühl dass sobald ich eine freie Minute habe schon daran denke was ich noch besorgen muss und was wie mache :D
Hab meinen Verlobten schon gefragt was wir dann mit der vielen Zeit nach der Hochzeit machen gg

Wo genau heiratest du? Also in welchem Bundesland? Habt ihr ein Farbmotto oder so?

Liebe Grüße
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011

backnixe

Hallo,  :)

wir heiraten in Gaaden bei Mödling in NÖ. Ich hab schon seit Anfang des Jahres begonnen zu suchen. Aber es war nichts dabei, wo ich gedacht hätte: so das ist es. Dann bin ich zufällig auf deren Webseite gelandet und hab mich in die Location verliebt. Im Vergleich zu anderen Locations haben sie auch sehr viel positive und nur sehr wenig negative Kritik. Vor allem wenn man bedenkt, dass sie fast ausschließlich von Hochzeiten leben. Wir haben uns das Lokal dann auch spontan angesehen und waren begeistert (auch vom Essen). Ein Mitarbeiter hat sich die Zeit genommen und hat uns alles gezeigt. Als wir gemerkt haben, dass sich noch mehr Interessenten umsehen und das Lokal sehr beliebt ist, haben wir uns sofort darum gekümmert, einen Termin zu reservieren.  ;)

Ich kann mich leider noch für keine Farben entscheiden. Ich weiß auch noch nicht wie ich die Einladungen gestalten werde... Es gibt so viele tolle Ideen und fast täglich finde ich etwas Neues dass mir gefällt.  :)

Wie schaut es bei dir aus? Hast du schon deine Farben oder ein durchgängiges Design gefunden? Wie läuft die Planung bei dir?

Ich hatte heute auch schon die erste "kleine" Krise und hab mich furchtbar aufgeregt. Unsere Location hat nur 3 Zimmer. Ich hab vor, dass eines auf alle Fälle uns als Brautpaar gehört. Dann je eines für jemanden aus seiner Familie (oder Freundeskreis, vielleicht auch dem Trauzeugen) und eines für jemanden aus meiner Familie. Vorzugsweise die Eltern oder einfach jemand, mit dem man gerne am nächsten Tag beim Frühstück anstößt.

Jedenfalls bekomme ich heute eine SMS von meinem Verlobten, dass die Frau seines Bruders ohne es mit uns abzustimmen, dort anruft um eines der Zimmer zu reservieren.  :o

Dabei sind ja nicht mal noch die richtigen Einladungen draußen, wo drinnen steht wo genau wir heiraten. Die dürften sich das einfach zusammengereimt haben... Also von meiner Seite würde niemand auf so eine lächerliche Idee kommen. Wir hatten nur Glück dass sie niemanden erreicht hat und mein Verlobter hat dann auch gesagt, dass die Zimmer schon für uns reserviert sind. Wie er das letztendlich für seine Leute vergeben will, ist seine Sache. Aber es geht doch nicht, einfach ohne Absprache dort anzurufen und ein Zimmer zu beanspruchen, oder reagiere ich übertrieben?

Meine Familie hat zumindest sofort gewusst weshalb ich mich aufrege und den Kopf geschüttelt über so viel Egoismus...

So, aber jetzt hab ich mich für heute genug geärgert. Ich denke jetzt lieber daran dass mein Kleid irgendwo unterwegs ist und ich freu mich schon so darauf es nächste Woche in Händen zu halten.  :D

Wenn ich Glück habe, träum ich heute vielleicht schon davon.  ;D

Liebe Grüße und eine gute Nacht!

Cosmea_4

Hallo Bräute!
Auch wir heiraten an diesem schönen Datum! Ich bin noch ziemlich neu hier und sehr froh, über die vielen Anregungen die ich hier finde. Da wir bisher auf sehr wenig Hochzeiten waren halten sich unsere Eindrücke und Erfahrungen in Grenzen. Aber ich hab schon einige Ideen und freu mich auf diese aufregende Zeit der Vorbereitungen!
GlG!
Cosmea

A+A heiraten

@ backnixe: Kroone Gaden haben wir uns auch angeschaut für die Tafel war aber leider zu klein für uns :( Aber sonst hat es mir echt sehr gut gefallen.

Ja unsere Farben werden Blau und Weiß sein unter dem Motto Sand, Meer, Muscheln und und und :)
Planung läuft auf Hochtouren aber eben nur bei den Dingen wo ich mich nicht kreativ betätigen muss weil handwerklich bin ich echt eine Niete gg

Also ich versteh dich voll und ganz dass du es noch nicht mal fix hast und dann kommt jemand und pfuscht euch dazwischen. Ich würde mir so ein Zimmer für Leute aufheben die älter sind oder die ein Kind haben aber einfach über deinen Rücken hinweg geht meiner Meinung nach gar nicht.
Find es aber super dass dein Verlobter da gleich reagiert hat.

Dein Kleid schon gefunden??? Wahnsinn was wird es denn wenn ich fragen darf.

@cosmea_4 herzlich willkommen hier im Forum :)
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011

A+A heiraten

Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо