• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

Gibts hier Eishockeyfans???

Begonnen von Papillon83, 24.02.2012 14:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Papillon83

hi leute!

ich bin leidenschaftlicher eishockey-fan!!
meine mannschaft????
die black wings linz!

gibts hier noch andere eishockey-fans????
die playoffs haben ja schon begonnen und es sind echt spannende spiele!

lg papillon

MissMiaWallace

ja hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier  ;D

leider komm ich nie zum schauen, war früher viel im stadion... meine daumen drück ich ebenfalls den BW linz  ;)

und der ehemann von der cousine meines mannes ist der teamkapitän des KAC - leider sind meine daumen aber besetzt  ;D einmal linzaaaaaaaa immer linzaaaaaaaa

Papillon83

echt??? das ist ja dann der christoph brandner oder?
der is echt voll fesch *ggg*
bin so froh, dass es jetzt den servus tv gibt.
da kann ich mir wenigstens die spiele im fernsehen anschauen.
morgen geh ich seit ewiger zeit wieder mal in die eishalle. hoffe, dass wir die wiener morgen in die sommerpause schicken  ;)
komm leider auch nicht mehr so oft dazu, dass ich mir spiele live ansehe  :'(

sami472001

Ich bin zwar Villacherin...halte aber schon seit Jahren zu LINZ :-)
**4.7.2001*23.7.2011**

Silber80

Ich meld mich auch ;D

Habe lange Zeit die Halle gemieden, aber bin jetzt wieder live dabei. Und natürlich drück ich meine Daumen auch für die Linzaaaaaaaaaaaaaaa ;D Eh klar.
Hochzeit am 1. Juni 2013

Papillon83

na da bin ich ja wohl nicht die einzige (ex)braut, die dem eishockeywahn verfallen ist  ;D ;D

mann, war das ein spannendes spiel gestern!!!
ich kanns echt nicht glauben!!!!!

freu mich schon auf morgen!

timeofmylife

Mein Eishockey-Herz schlägt für die VEU Feldkirch, schon seit Jahren  ;)