• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

Kindersackerl für 40 Kinder - macht das Sinn?

Begonnen von Bettina.1984, 14.03.2012 20:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bride030911

für die größeren kinder fällt mir auch noch sudoku ein, gibts ja auch in unterschiedlichen schwierigkeitsstufen bzw auch für kinder, wenn ich mich nicht irre. kannst ja aus zeitungen verschiedene nehmen und nachzeichnen, dann haben nicht alle die gleichen.

Sunnyside1806

Ich würd's nicht machen. wir haben nur 3 Kinder und die sind meine Nichten und mein Neffe. Für die 3 mach ich schon was, aber für so viele würd ich das nicht machen. Würd einfach das gleiche Gastgeschenk hingeben wie bei den Erwachsenen und das wär's.
Die Kinder registrieren sowas glaub ich eh so und so nicht, und bevor ich für jeden was anderes mach und auch viel Geld dafür ausgeben würd, würd ich's lassen!
Die Eltern werden auch Spielzeugs und sonstiges Mitnehmen, falls sie die Kiddies überhaupt mitnehmen ::)
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Bettina.1984

Zitat von: Sunnyside1806 am 19.03.2012 11:44

Die Eltern werden auch Spielzeugs und sonstiges Mitnehmen, falls sie die Kiddies überhaupt mitnehmen ::)

Also bei uns kommen DEFINITIV alle MIT Kindern! Müssen wir ja auch vorab wissen wegen der Sitzplanung! Ich habs jetzt ziemlich gut geschafft für alle Altersgruppen das Richtige zu machen (sind hauptsächlich selbstgemachte Kleinigkeiten) - hoffe ich zumindest  ;D und bin schon gespannt wie es angenommen wird! Es bleibt jetzt dann wohl überall eben ne Kleinigkeit zur Beschäftigung, ein "Activity-Buch" über die Hochzeit, drei Ölkreiden oder Malstifte, jeder ein oder zwei Luftballons und das wars dann vorerst mal. Den Rest gibts dann ja sowieso im Spiel- und Bastelzimmer.

Bettina.1984

Also ich dachte ja ich hätte endlich für alle das passende gefunden aber für die Jungs hab ich doch noch nicht das Richtige. Habt ihr vielleicht ne Idee?

Ich bräucht was für folgende Altersgruppen - einmal hab ich unterteilt in 4 bis 6 Jahre und einmal in 7 bis 11 Jahre. Für die Mädls in dem Alter hab ich heute versch. wunderschöne Glasperlen in versch. Farben (die ich selbst zu hunderten geschenkt bekommen hab) in So schöne Plastiksackerl verpackt. Sie können sich damit selbst ein Armband mti beiliegender Schnur auffädeln. Ich glaub die Mädls stehn eher auf so "Selbstmachsachen". Bei den Jungs komm ich einfach nicht weiter. Erst wollte ich ja diese gerade total beliebten Beyblad* kaufen aber die Dinger bekommt man echt kaum unter € 7,- das Stück und so viel möcht ich nicht ausgeben da ich ja doch ne ganze Menge brauch.

Also falls ihr Ideen habt wär ich euch wirklich sehr sehr dankbar! Ich weiß ja auch nicht wirklich wofür sich Jungs in dem Alter noch so interessieren.  ??? Das weiß ich erst in ein paar Jahren.  ;D Es darf gern entweder was Selbstgemachtes, was zum Selbermachen oder was zum Spielen sein.

Ich danke euch!  :-*

Veilchen123

Falls ihr draußen im Freien Platz dafür habt: ein Fußball und eventuell Tore dazu. Für Innen: Matchbox-Autos (gibts auf jeden Flohmarkt ;) ) und so ein Garagenhaus oder so dazu