Gastgeschenke

Begonnen von MsKrabappel, 16.03.2012 08:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

firefighterbride

Ach ja ... die Fächer waren Personalisiert mit unserem HZ Logo und Datum (hab ich selbst gemacht mit tattoo-folie) und die Silikonbänder sind geprägt mit unseren namen und dem hz datum)

lenny777

wir haben korkglasröhrchen mit hochzeitsmandeln und süßem, die gleichzeitig namensschilder sind - passend in unseren farben. eine kleinigkeit aber doch was nettes sollte es sein.

lil_cat

bei unserer Hochzeit hatten wir eine Kartonage in unseren design, gefüllt mit kleinen süsigkeiten.
würd ich nochmal heiraten würd ich was mit blumensamen machen, ev. blumensamen der hochzeitsblumen oder so, die idee gefällt mir soooo gut! Natürlich fraglich ob sie alle einpflanzen, aber man könnte sie zb ja auch gleich in kleine töpfchen stellen und da dann gleich den namen drauf!
sicher auch eine günstige lösung.....
*hach* ich muss meine ehe glaub ich schon erneuern  ;D

mamü

bei uns gibts als Gastgeschenk einen Nusslikör - den werd ich heuer Selbermachen - in einer schönen Flasche, konnt mich aber noch nicht entscheiden welche wir nehmen sollen, naja is ja noch Zeit.
Und vielleicht gibts noch eine Schokolade. Ach ja Etiketten werden mit Logo... selber gestaltet :)
freu mi scho soo  :D

TheresaHa

Hallo,

ich habe mir Steine ausgesucht wo vorne / oben ein Schlitz ist, da kommt das Namenskärtchen rein und unter dem Stein steht das Datum und der Name der Brautleute.

Wenn dann das Photo mit der Danksagungskarte kommt, nach der Hochzeit kann man den Stein noch als Bilderhalteer verwenden, wenn man mag.

hugi007

also wir hatten bedruckte m&m´s in korkengläsern.

in meinen album sind paar fotos ;)
[/

stephy16

Wir wollten zuerst auch Kuchen im Glas als Gastgeschenke machen aber sind dann wieder davon abgekommen. Haben einfach keine passenden Glöser gefunden die uns auch gefallen hätten  :)!

Jetzt wird es für die Damen Heidelbeerzucker geben und die Herren bekommen Gewürzsalz. Die Beiden spiegeln dann unsere Hochzeitsfarben wieder - Beere und Orange. Das ganze wird in kleine Herzgläser gefüllt und über den Deckel kommt ein Tücherl (sowei bei manchen Marmeladen) mit unserem Logo und dem Namen des Gastes. Somit Gastgeschenk und Namenskärtchen in einem.
Bin schon gespannt wies ankommt!!

LG