• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

14.06.2013 ---- wer noch?? :)

Begonnen von Michi15002, 18.03.2012 08:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schaniela

ja mach ma selber! wir machen für verwandte und bekannte auch viele anlasstorten! mein verlobter ist konditormeister und da haben wir immer allerhand zu tun!

Erst letztens hatten wir eine 5-stöckige Hochzeitstorte! für einen Arbeitskollegen von mir!

Auf die bin ich besonders stolz!

;D
Ein Paar seit: 21.06.2003
Verheiratet am: 15.06.2013

Unsere Torten: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6247427
Unser Bastelalbum: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6163508


Michi15002

hast ein foto davon? bin immer auf inspirationssuche :)

dann macht dein verlobter sicher auch fondant oder? habt ihr da ein rezept davon, das ihr mir ev. geben würdet??
Verheiratet am: 14.06.2013


Schaniela

Wie arbeiten Hauptsächlich mit Marzipan und rollfondant! keinen reinen Flüssigen Fondant zum glasieren! wennst ma eine PN mit deiner Mail adresse schreibst, schick ich dir eine einladung zur Drop box! da sind fast all unsere Torten drauf!  ;D
Ein Paar seit: 21.06.2003
Verheiratet am: 15.06.2013

Unsere Torten: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6247427
Unser Bastelalbum: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6163508


Koralle

hallo ihr lieben
wir heiraten auch am 14.06.2013

wir würden gerne westliche stadgrenze von wien heiraten
gästeanzahl 40-50 personen
wir sind am überlegen ob wir am standesamt sekt und häppchen reichen und nur mit dem engsten familienkreis dann essen gehen. oder wir lassen alle nach dem buffet stehen und fahren um das restliche geld einfach weg :-)
ein gastgeschenk uii an das habe ich noch gar nicht gedacht.
bin jetzt eher auf der suche nach einen günstigen anbieter der das buffet liefert und anrichtet.
kleid werde ich mir aus kostengründen im internet kaufen

Schaniela

hi und willkommen!

ich hab leider ned ganz durchgeblickt!! also ihr heiratet nur standesamtlich und das mit ca 50 Leuten. und das am Standesamt oder wo anders?

das mit dem essen im engsten Kreis oder die gäste am buffet stehen lassen hab ich leider auch nicht ganz durchgeblickt!

hihi sorry! vielleicht kannst ma die sache nochmals erklären (auch für dummies!  ;D )

Wär schon neugierig!

Ach ja wo an der westlichen Stadtgrenze von wien?
lg
Ein Paar seit: 21.06.2003
Verheiratet am: 15.06.2013

Unsere Torten: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6247427
Unser Bastelalbum: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6163508


Schaniela

So hab mich jetzt hier informiert und versuch das foto hier Hochzuladen!

Drückt mir die Daumen!!  ;)

Also hier das Bild der gesamten Torte:




Und hier nur das Brautpaar mit Kind:



Hoffe es funkt! Bin gespannt wast sagst! lg
Ein Paar seit: 21.06.2003
Verheiratet am: 15.06.2013

Unsere Torten: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6247427
Unser Bastelalbum: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6163508


Schaniela

juhu!! habs geschafft!!  ;D

Die Rosen sind in echt ned so dunkel gewesen! sondern bordaux! aber am foto sieht mans schlecht! das Licht war zu dunkel!

lg
Ein Paar seit: 21.06.2003
Verheiratet am: 15.06.2013

Unsere Torten: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6247427
Unser Bastelalbum: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6163508


Michi2402

Hihi - das Brautpaar is super! Und das Puzzlestück gefällt mir ur gut! Schaut ur lieb aus find ich!

Schaniela

Danke. uns ist immer wichtig dass die gesamte Torte Essbar ist!! von der torte über die Blumen bis hin zur Figur! also alles aus MArzipan oder rollfondant modelliert!

Das brautpaar haben wie so gemacht wie es am Hochzeitstag auch tatsächlich ausgesehen hat! haben uns bilder von den anproben und von der Probefrisur und so schicken lassen und versucht es eins zu eins nachzumodellieren!

;)
Ein Paar seit: 21.06.2003
Verheiratet am: 15.06.2013

Unsere Torten: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6247427
Unser Bastelalbum: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6163508


Michi15002

Die ist ja der absolute Oberhammer!! Find sie total schön. Sind die Blumen aus Marzipan oder Rollfondant?
Und was verbirgt sich im Inneren??

Komm aus dem Staunen gar nicht mehr heraus ....
Verheiratet am: 14.06.2013


Schaniela

Freut mich! die Blumen sind aus fondant! weil Marzipan sich nicht so schön verarbeiten lässt! im inneren war eine weiße Sachertorte mit einer Joghurt-Pfirsichcreme versteckt!

;)
Ein Paar seit: 21.06.2003
Verheiratet am: 15.06.2013

Unsere Torten: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6247427
Unser Bastelalbum: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6163508


Schaniela

haben gestern wieder ein Brautpaar modelliert!! bin wieder mal ganz stolz drauf!! diesmal aber aus Fimo, damit es ganz lange hält!

wenn es euch interessiert kann ich nach dem ich gescheit Fotografiert haben auch hier rein stellen!

und wie gehts voran? habe jetzt einiges an Bastelmaterial gekauft! für Anstecker und Automaschen! sonst tut sich ned so viel!

lg
Ein Paar seit: 21.06.2003
Verheiratet am: 15.06.2013

Unsere Torten: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6247427
Unser Bastelalbum: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6163508


Patty

schaniela, was verlangt ihr so für ne torte?
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013






Schaniela

Das kommt darauf an was man so will!  ;)

du kannst mir gern mal ne PN schicken mit dem was ihr euch so vorstellen würdets und dann kann ichs dir genauer sagen!  ;)

lg
Ein Paar seit: 21.06.2003
Verheiratet am: 15.06.2013

Unsere Torten: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6247427
Unser Bastelalbum: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6163508


Schaniela

So hab jetzt x-mal versucht das neue Brautpaar hochzuladen! aber es hat ned funktioniert! desshalb hier ein Link zu einen Album wo man einen kleinen Auszug von unseren Torten sieht!

http://www.pixum.at/viewalbum/id/6247427

Feedback gerne erwünscht!

Und das letzte Bild ist eben das oben erwähnte Brautpaar! Torte dazu folgt erst im Juli, denn das Paar ist ja aus Fimo! :-)
lg
Ein Paar seit: 21.06.2003
Verheiratet am: 15.06.2013

Unsere Torten: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6247427
Unser Bastelalbum: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6163508