06.07.2013 --------> wer noch?!

Begonnen von a.bride, 19.03.2012 06:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

a.bride

Wer heiratet noch am 6. Juli 2013???

Was habt ihr schon fixiert ???

Habt ihr schon was gebastelt/gestaltet ???

a.bride

Wir heiraten am 6.7.
Fixiert ist bis jetzt noch nicht wirklich etwas. Anfragen an Location, Kirche und Standesamt wurden schon gemacht. Durchstarten mit den Reservierungen werden wir dann nach den Osterferien  :D
Gebastelt hab ich schon einiges, da wir ursprünglich 2012 heiraten wollten:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5629342
PW: hochzeit2013

red_hair27

haben am 6.7 die kirchliche hochzeit  :)

haben schon
standesamt reserviert (für den vortag)
die location fixiert
die kirche reserviert
save the date karten verteilt....mein verlobter wollte die schon so bald verteilen  ;D
die hochzeitsfarben stehen schon fast fest...also 2 farben sind sicher :)
die gästeliste im großen und ganzen fertig

give aways idee ist auch vorhanden
ziel der hochzeitsreise, was ja jetzt nicht unbedingt für das hochzeitsfest wichtig ist, haben wir auch schon  ;D

mhhhm sonst möchte ich schon voll durchstarten, halte mich aber noch zurück....aber ideen werden schon gesammelt

red_hair27

schupf das mal nach oben...vielleicht sind ja noch 6.7 bräute hier  ;D ;D ;D ;D

bitti

Soll auch unser Tag werden!! :-) Hab ihr schon viel??
Wir haben Standesamt vorreserviert und unsere Kirche,.. Locationsuche treibt uns i nden Wahnsinn, aber sonst fängt es langsam an wieder in geregelte Bahnen zu kommen! Hatte zwischen durch schwierigkeiten mit Brautjungfern und Trauzeugen,und Location,  tja, mitleiweile ist es mir wurst,.. wird schon werden,
freu mich schon zu hören was bei euch so alles los war schon!
LG :D

Patty

Unser Hochzeitstag wird auch der 06.07.2013!

Wir haben schon standesamt und kirche, sowie Location fixiert. Fotografin gefunden, Save-the-date-Karten verteilt, Tortenfigur gekauft, Wedding BUbbles gekauft, Einladungen sind fix und fertig zum Druck, Gästeliste ist fast fertig, Musik großteils ausgesucht, Trauzeugen und Brautjunger festgelegt!

Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

Patty

gibts noch mehr Bräute, die am 06.07.2013 heiraten?
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

bitti

Wow, dass ist aber viel. Darf ich fragen was eure Location geworden ist?? LG

Patty

Wir heiraten auf Schloss Hunyadi  ;D
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

bitti

sehr nett, hatten wir uns auch überlegt, wir haben noch nix fixes, mal schauen wie es am Sonntag wird sind da wieder location anschauen.
:)

Patty

fürn 06.07. ist schloss hunyadi jetzt schon weg  :D
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

bitti

kein problem! :-) haben jetzt mal schloss cobenzl ins Augegefasst  ;), war ja dank deinem Beitrag schon darauf vorbereitet und  ist näher bei uns und noch frei,  ;D, schloss krummbach ist auch schon weg,.. wäre aber bei uns nur mit Bauchweh infrage gekommen wegen Teppichboden und Stauballergie, verträgt sich nicht so ganz,..
Meine Brautjungfern sind derzeit in America, muss also jetzt alles alleine machen,.. mal sehen,.Kirche haben wir auch schon und Standesamt vorreserviert, was habt ihr denn für Save the date karten?? Hätten uns gedacht diese bei der Verlobungsfeier auszuteilen , weil wir uns überlegt haben Herzkekse zu backen und an diese die Save the Date Karten dran zu hängen,.. bzgl einladungen sind wir ratlos. Hätten zwar schon das "äußere" unsere einladung aber Text technisch keinen plan,
meine Trauzeugin ist wegen überforderung kurzfristig ausgestiegen, muss ehrlich sagen dass ich das nicht verstaden hab, aber was solls,  ::)

Patty

Meine Brautjungfer hat auch noch nicht viel gemacht, ich glaub, ich würde mir das auch nicht abnehmen lassen wollen  ;D

Das mit den Herzkeksen ist sicherlich eine gute Idee, hier siehst du unsere Save-the-date-karten

http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/bastelsachen-deko-etc/pattys-hochzeitssachen/msg550995/#msg550995

gemacht hat sie feenstaub.at, sie ist auch aus dem Forum hier, also, falls sie dir gefallen, kannst du dich sicher bei ihr melden  ;D

Das mit der Trauzeugin versteh ich auch nicht. Mein Trauzeuge macht mir allerdings auch ein bisschen Bauchweh, er interessiert sich irgendwie gar nicht für die Hochzeit. Ich seh halt, dass der Trauzeuge meines Mannes zu sooo vielen Terminen mitgekommen ist und sich die Locations mit uns angesehen hat und mit uns über die Musik geplaudert hat, das hat meiner leider alles nicht getan - mal sehen, wie das weiter geht
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

bitti

Sehr schön! Witzig find ich euren leitspruch, wir wollen Zwei Herzen ein Wunsch,.. hihi ;),
mein zukünftiger hat noch garkeienen Trauzeugen, irgendwie passt ihm keiner recht, und meine war bei keiner Location mit, hat keine Verlobungskarten oder onst was ausgesucht, um ehrlichzusein, haben wir nur geplaudert und das hat sie schon überfordert,.. liegt aber glaub ich an ihrem neuen Partner,... ein echtes Früchtchen ::), was habt ihr denn so gezahlt fürs drucken darf ich fragen??
uns fehlt ja noch der innere teil,...
bzgl. meiner brautjungfern kann ich mich eigentlich nur über dei derzeitige Distanz beschweren, waren z.B. in Amerika auf einer Hochzeti und haben mir gleich Fotos geschickt was ihnen gefallen hat und was nicht fand ich voll süss, haben auch gleich gemeint sie zahlen sich die Kleider selbst, find ich toll.
Wisst ihr schon eure Hochzeitsfarben? Wir wollen weiß, grün, gold mit einem hauch von rot. :D

Patty

unsere Farben werden ganz traditionell rot und weiß sein!

Wenn deine Trauzeugin jetzt schon schlapp macht - ist es eh besser, wenn sie nicht trauzeugin wird, oder?

Ich kann dir jetzt gar nicht genau sagen, was ich für die Save-the-date-Karten bezahlt habe. Die EInladungen sind ja noch nicht fertig, die habe ich also noch gar nicht bezahlt.

Frag einfach mal an, sie ist eine so eine Liebe und macht das auch mit Liebe und Herzensblut, das merkst ihr an - ich möchte sie nicht mehr missen  :D
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013