• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

06.07.2013 --------> wer noch?!

Begonnen von a.bride, 19.03.2012 06:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

a.bride

Ich kanns auch noch immer nicht glauben, dass wir heiraten. Wenn ich das Foto von mir beim Brautkleidprobiern anschau, kommt mir das sehr unreal vor ;-)

a.bride

Guten Morgen!

Wir haben gerade das ultimative Angebot für unsere Flitterwochen bekommen:

3.8.13 Flug Klagenfurt-Wien-Bangkok
Transfer Flughafen Hotel

4.8.-8.8. Hotel Siam@Siam Design Hotel & Spa ****
Leisure class room inkl. Amerikanisches frühstück

Transfer Hotel Flughafen
8.8.13 Flug Bangkok-Koh Samui
Transfer Flughafen Hotel

8.8.-18.8. Hotel Akaryn Samui *****
1 Bedroom Pool Villa inkl. Amerikanisches Frühstück
Honeymoon offer (cocktail of your choice at the beach bar, magical moment arrangement with candle and scents, flower arrangement, tropical fruit basket and one bottle of wine, release of 2 flying lanterns, 60 minutes complimentary Spa Massage for 2 persons, a bottle of wine in the room on arrival and a three courses dinner for two)

Transfer Hotel Flughafen
18.8. Flug Koh Samui-Bangkok-Wien-Klagenfurt

und das alles um sage und schreib € 3350 /p.P.

maria1984

hallo!

wow, hört sich ja toll an!! und sieht sicherlich noch besser aus! hast du einen link von eurer unterkunft???? gratuliere, das wirds dann wohl wahrscheinlich, oder?

wir haben flitterwochenmäßig noch nichts, wollen aber auch erst 2014 fliegen.....

lg
maria

red_hair27

Jaja jetzt geht's dahin! Wird schnell Vergehen bis wir unsere schönen Brautkleider anziehen können! Fehlen nur noch ein paar Kilos weniger :D doch jetzt kommt erst der Skiurlaub und dann geh ich's wieder an! :)

Klingt sehr toll die Hochzeitsreise! Haben unsere Kreuzfahrt auch schon gebucht! Natürlich mit balkonkabine :D

Was für ein Kleid ist es denn geworden?

maria1984

es ist jetzt doch nicht das barroco von pronovias, aber ich find super schön und auch noch dazu um einiges billiger  ;D

obwohl in meinem kopf schon das barroco fest drinnen war, aber manchmal kommt es anders als man denkt, hab bei hänsel und gretel zugeschlagen, sind übrigens sehr nett dort! genaues mag ich noch nicht verraten, falls sich mein schatz mal hier her verirrt - was ich nicht glaube - aber er soll sich auch nix vorstellen können.... ;)

red_hair27

Hab meines auch bei Hänsel und Gretel gekauft :)

a.bride

Zitat von: maria1984 am 28.12.2012 09:38
hallo!
wow, hört sich ja toll an!! und sieht sicherlich noch besser aus! hast du einen link von eurer unterkunft????

Ja, das wird's wohl werden. Sind nur noch unschlüssig ob wir beim Akaryn Samui die Pool Villa oder die Pool Suite seaview nehmen werden.

Hier die Links:
Bangkok: Siam at Siam Design Hotel & Spa
http://www.siamatsiam.com/
http://www.jumbo.at/description1213.php?cont=Asien&stype=742&hcode=BKKSIADES&land=Thailand&region=Bangkok&ptype=PG&name=Siam%40Siam+Design+Hotel+%26+Spa&sterne=83#page=page-1

Koh Samui: Akaryn Samui
http://www.akaryn.com/
http://www.jumbo.at/description1213.php?cont=Asien&stype=742&hcode=USMAKARYN&land=Thailand&region=Koh Samui&ptype=PG&name=Akaryn+Samui&sterne=84#page=page-1

lg

maria1984

woooooow!!!! ur schön, ein richtiger traumurlaub wird das werden :)

also ich könnte mich auch nicht entscheiden.....

lg
maria

a.bride

Ja...das wird wirklich perfekt werden. Und so ein Luxusresort hat man ja nicht alle Tage ;-)

maria1984

hallo!

ich hab gerade ein album angelegt und mit den ersten fotos gefüttert!!  ;D

lg
maria

a.bride

red_hair27

finde das kleid sehr schön! location ist auch toll!  ;)

ich werd jetzt schon immer nervöser *ggg*

maria1984

dank sehr  :)

ja, dieses monat müssen wir die ersten dokumente beim standesamt abgeben, die einladungen habe ich auch schon bestellt, ich warte schon sehr auf den erhalt  ::)

ansonst muss ich mich jetzt mal mit der farbwahl festlegen und auch mit dem basteln beginnen, die zeit wird jetzt sicherlich super schnell vergehen.....

lg
maria

red_hair27

mein verlobter hat heute mal den auszug aus dem geburtenbuch beantragt...mal schauen vielleicht kommt er ja bis nächste woche dann gehen wir mal aufgebot bestellen

unsere einladungen werden am sonntag nochmal durchgeschaut und dann in die druckerei gegeben...freu mich schon aufs austeilen :)

irgendwie hab ich das gefühl bei mir geht momentan nichts mehr weiter.... mir fehlt doch noch einiges   :o

hast dich jetzt schon wegen den farben entschieden???  ;D ;D

maria1984

hallo!

oh ich hab heute endlich die einladungen bekommen *freu*, wir bedrucken sie selbst.... ;D

so, nextes thema, der text!?!?! irgendwie glaub ich die meißten entscheidungen im leben trifft man bei einer hochzeit, oder geht es nur mir so???

nein, leider noch keine farbe >:(

lg
maria