• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

06.07.2013 --------> wer noch?!

Begonnen von a.bride, 19.03.2012 06:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lil_cat

@bitti: Ja du kannst dich gerne bei mir melden und ich schick dir eine unverbindliche Info!  ;)
könnte mir gut, save the Date Kärtchen als Magnet zB vorstellen, die an den Keksen dranhängen - find ich übrigens eine süße idee!

und tut mir wirklich leid, dass deine Trauzeugin sich ausgeklinkt hat, dass find ich nicht in Ordnung!  :-[ vielleicht wäre es dann besser die wahl nochmal zu überdenken????  ::)

Viel Spaß bei den weiteren Vorbereitungen, euch allen ihr Juli-Bräuten!  8)

red_hair27

jetzt tut sich endlich mal bisschen etwas bei den 6.7 bräuten  ;D

Patty

ja und mich freut, dass ich so viele Mitbräute hab  ;D
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

bitti

@lil_cat ; danke für dein angebot wie mach ich das mit dri melden? klingt blöd ich weiß, bin aber eine computer niete,..  ;D

hab ihr auch vorgeschlagen ob sie es dann nciht lieber abgeben möchte, wäre auch nciht böse, wollte das aber nicht sondern eine zweite, wie im Kindergarten dann aber mit der und der nicht,.. um frieden zu bewahren hab ich dann einfach gemeint alles so zubelassen wie es ist, und ich mach halt die sachen alleine, gott sei dank ist mein zukünftiger echt lieb und unterstütz mich und ist mit feuer eifer dabei!  ;D also kann ich mich nicht beschweren.

Sind noch eifrig am basteln der Verlobungseinladungen, ist etwas mühsam, da wir nicht so routiniert sind,aber wird schon. Freu mich wenn sie fertig sind. Haben zwei verschiedene weil wir uns nicht entscheiden konnten.
Dank meiner Brautjungfern in Amerika hab ich auch schon tolle ideen für eine Candybar, würd am liebsten damit schon anfangen, wäre aber doch etwas zu früh,.. schaut ihr eigentlich schon Brautkleider?

LG

Patty

da kann ich dir behilflich sein!  ;D

Wenn du dir den Beitrag von lil_cat genauer ansiehst, dann steht links neben "Profil anzeigen" "Private Nachricht schicken", wenn du da drauf klickst, kommst du auf eine Seite, wo du deine Nachricht an sie tippen kannst, einfach auf "senden" klicken und sie wird per Mail benachrichtigt!  ;D
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

Patty

ok es heisst "private Mitteilung (Online -> falls sie online ist) oder (Offline -> falls sie nicht eingeloggt ist)
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

Patty

oder auf www.feenstaub.at - da hast ein kontaktformular, wenn du auf "kontakt" klickst

so jetzt ist schluss mit meinen Kommentaren  ;D
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

bitti

a.bride

Heut in einem Jahr hab ich schon Sonderurlaub  ;D.....ob ich dann auch noch so relaxt wie heute bin?! Glaub wohl eher nicht.

Also bei uns ging auch einiges weiter:
- Location reserviert
- Band reserviert
- Keyboarder für die Kirche reserviert
- Sängerin für die Kirche gebucht
- Trauzeugen gefragt
- Brautjungfern gefragt

In den nächsten Tagen wird nochmals die Gästeliste gecheckt und dann werden die restlichen STD Karten verschickt....

Patty

ja mädls - morgen in einem jahr sind wir verheiratet  ;D

Wir fahren morgen auf unser Schloss zum Abendessen, dann feiern wir unseren -1. Hochzeitstag  ;D
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

lil_cat

Zitat von: Patty am 05.07.2012 07:19
ja mädls - morgen in einem jahr sind wir verheiratet  ;D

Wir fahren morgen auf unser Schloss zum Abendessen, dann feiern wir unseren -1. Hochzeitstag  ;D

"gefällt mir!"  ;D

bitti

Tolle Sache!!
Bei mir ist auch schon ein bissi was weiter gegangen,
Verlobungseinladungen fertig ( juhuu)
Location erledigt
ideen weiter brav gesammelt!
werd schon richtig aufgeregt! mit den ganzen basteleinen und so wird richtig real! und dann beginnt ja am Samstag auch schon der echte count down,.. wahnsinn.......!!!!!!!!!!!! ;D

Patty

NUR MEHR EIN JAHR - DER COUNTDOWN LÄUFT  ;D

Mädels, ich wünsch uns alles Gute zum -1. Hochzeitstag  ;D
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

red_hair27

wir heiraten am tag des kusses....finde ich sehr passend  ;D

Patty

das passt wirklich wie die faust aufs auge :-)

Ach ich freu mich schon so auf unser schloss heute abend
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013