1.6.2013 ------- wer noch?

Begonnen von Sundance, 19.03.2012 07:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Biologist

Ich hatte heute Kleid-Anprobe  ;D Ist wirklich ein tolles Gefühl in dem Kleid zu stecken    :D Ich hatte zwar wegen Trägern überlegt, aber es saß dann mit der richtigen Corsage drunter wunderschön, keine Träger nötig  :D
Am Mittwoch sind sie mit kürzen fertig, dann werde ich es nochmal final anziehen. Danach sehe ich es leider erst bei der Hochzeit wieder, da es mein Verlobter nicht sehen soll, holen es meine Eltern ab, bewahren es dann bei sich auf und nehmen es dann auch mit nach Südtirol.
Ich bin froh, dass sich alles noch so locker ausgegangen ist, ich habe schon geschwitzt weil es hieß der Liefertermin wäre Anfang bis Mitte Mai. Mitte Mai wäre inklusive Zeit für die Änderungen schon ganz schön knapp gewesen, wir fahren schon am 25. nach Südtirol.

Ottifantine

Schön, dass dir dein Kleid nun passt und es immer noch "deins" ist.  ;)

Ich hab mein Kleid bei uns zu Hause hängen, aber es hängt zwischen Wand und Schrank gut im Kleidersack versteckt. Und mein Schatz hat mir versprochen, nicht hineinzuschauen. Da vertrau ich ihm. Schließlich hängt sein Anzug auch zu Hause und ich könnte reinschauen  :P
Ich werde ca. 1,5 Wochen vor der Hochzeit das Kleid noch zum Bügeln bringen und dann ist es auch fertig, mit Änderungen.  ;)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

Biologist

Wir hatten eigentlich auch ausgemacht, dass ich das Outift von meinem Verlobten vor der Hochzeit nicht sehe. Aber er wollte dann unbedingt, dass ich es mit ihm egmeinsam aussuche, damit es mir auch ja gefällt :-)

xpis

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting