• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

1.6.2013 ------- wer noch?

Begonnen von Sundance, 19.03.2012 07:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ottifantine

Endlich sind unsere STD Karten da und die ersten sind sogar schon ausgeteilt!  :D
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

schnufti

Hallo,

bin auch eine von euch. Freu mich schon und bin schon mitten in den Vorbereitungen. Ich glaub, ich hab bald nichts mehr zu tun. Naja, Blumen fixieren, Friseur suchen und so weiter schon noch. Einladungen muss ich auch erst aussuchen und Hochzeitsanstecker ebenfalls. Aber das ist alles nicht so viel Aufwand. Und natürlich noch die Leute einladen. ;-)

Freu mich hier bei euch zu sein.

LG, schnufti

sumsii

Hy,
ja, ich denk mir das auch oft, nur noch Kleid kaufen gehen, Einladungen machen, Florist suchen und die Gastgeschenke - aber ich glaub es kommen immer wieder Sachen dazu, an die wir jetzt noch gar nicht denken!  ;)

Jara

Zitat von: schnufti am 02.07.2012 19:25
Hallo,

bin auch eine von euch. Freu mich schon und bin schon mitten in den Vorbereitungen. Ich glaub, ich hab bald nichts mehr zu tun. Naja, Blumen fixieren, Friseur suchen und so weiter schon noch. Einladungen muss ich auch erst aussuchen und Hochzeitsanstecker ebenfalls. Aber das ist alles nicht so viel Aufwand. Und natürlich noch die Leute einladen. ;-)

LG, schnufti

Liebe Schnufti, unterschätze den Aufwand nicht  ;) aber nachdem du ja eh noch 11 Monate Zeit hast wird sich das problemlos ausgehen!

ich bin allgemein fasziniert, wie weit ihr schon seid! Respekt!!! ich war zu diesem Zeitpunkt noch nicht mal verlobt  :D dementsprechend stressig war dann das letzte halbe Jahr vor der Hochzeit.

Wünsch euch allen viel Spass und (ganz wichtig) GENIEßT (!!!!) die Vorbereitungszeit!
verheiratet seit 19.05.2012
Eltern werden wir voraussichtlich am 01.07.2013

Babyalbum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6695007 (PW a.A.)

Ottifantine

Zitat von: schnufti am 02.07.2012 19:25
Hallo,

LG, schnufti

Herzlich Willkommen! =)
Und weiterhin viel Spaß bei den Vorbereitungen! =) Ich bin auch schon mittendrin und würde am liebsten alles morgen fertig haben. Auf der anderen Seite habe ich Angst, dass mir die Sachen in einem halben Jahr nicht mehr gefallen und deshalb kann ich mich auf nichts festlegen...*ärger mich über mich selbst*
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011

sumsii

@Ottifantine: ja, das könnte mir auch passieren,...  ::)

Ottifantine

Meine fixen Sachen:

- Termin
- Standesamt reserviert
- Kirche reserviert
- evang. und kathl. Pfarrer
- Raum für Polterabend
- Raum für die Party
- Chor für den Gottesdienst
- Band für die Party
- Save the Date-Karten
- Trauzeugen

und 100000 Ideen!  ;)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011

sumsii

Da hast du jetzt auch schon einiges erledigt!  ;)
Wo hast du einen Raum für den Polterabend organisiert?

Haje

so bei uns gibts auch was neues..

wir haben den termin eeendlich fixiert
die location für die standesamtliche Trauung gebucht
standesamt reserviert

wenn ich jetzt noch endlich ein tolles lokal zum feiern finde, bin ich schon zufrieden
Kennengelernt: 2003
Zusammen seit: 06.01.2004
Verlobt seit: 23.12.2011
Hochzeit: im Sommer 2013

sumsii

Super Haje, das freut mich für dich!  :)
Falls der Wienerwaldhof nix ist, kann ich noch jemand anders fragen der in Purkersdorf gewohnt hat, welche Möglichkeiten es noch gibt.  ;)

Haje

na am sonntag gehts zum wienerwaldhof..bin schon gespannt..
Kennengelernt: 2003
Zusammen seit: 06.01.2004
Verlobt seit: 23.12.2011
Hochzeit: im Sommer 2013

sumsii

Du musst unbedingt berichten!  ;)

Ottifantine

Zitat von: sumsii am 06.07.2012 06:05
Da hast du jetzt auch schon einiges erledigt!  ;)
Wo hast du einen Raum für den Polterabend organisiert?

Ja, wenn man das Ganze so auflistet, dann fällt einem ja erst so richtig auf, was man schon alles hat.  ;D Ich dachte immer, ihr seid alle so weit, aber so arg hinterher bin ich anscheinend auch nicht *freu*.
Polterabend wird in einer richtig schön gestaltenen Scheune, mitten auf dem Feld gefeiert! Da können wir so laut poltern und tanzen, bis uns die Füße wehtun! Keine Bewohner weit und breit! =)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011

Ottifantine

Heute haben wir die erste Shoppingtour hinter uns gebracht und Menüwürfel und Windlichter für den Polterabend eingekauft.  ;) So schnell ist das Geld weg! =( Aber man heiratet ja nur einmal im Leben, zumindest hoffe ich das!  ;D
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011

Ottifantine

Also dafür, dass wir so viele Bräute am 01.06.2013 sind, ist die Beteiligung nicht besonders groß!  ;)

Wer Lust hat, kann gerne mal mein Pixum-Album ansehen, ich habe es tatsächlich mal geschafft, meine ersten Sachen zu fotografieren und hochzuladen.  :D
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011