• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

1.6.2013 ------- wer noch?

Begonnen von Sundance, 19.03.2012 07:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

sumsii

Bei mir hat sich wieder etwas getan, wir haben jetzt einen Termin von der Pfarre für das Eheleutegespräch ende September bekommen.

Ottifantine

Ich kann momentan nicht viel unternehmen, da unser Telefon- und Internetnetz seit über einer Woche gestört ist und der Surfstick haut mich ständig aus dem Netz... >:(

Somit habe ich etwas Zeit zum Basteln =)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

sumsii

Na da geht bei dir dann anderswo was weiter - beim Basteln häng ich momentan leider!  :(

Wölfchen

Hallo zusammen!

Wir heiraten auch am 01. 06. 2013 - und zwar standesamtlich in der Vila Vita in Pamhagen :D

Nachdem wir erst seit kurzem die Zusage von der Location bekommen haben, geht´s jetzt erst so richtig ans planen  ;) - zumindest die Gästeliste haben wir schon, unsere Farben werden weiß/silber/violett und Ringe haben wir uns auch schon ausgesucht. Für weitere Anregungen treiben wir uns auf diversen Hochzeitsmessen - bzw. Ausstellungen rum die uns so unterkommen, bzw. bin ich fleißig am Forumlesen  ;D - ich werd aber schon etwas blass, wenn ich so lese, wie weit einige von euch schon sind  :-[

btw. kennt vielleicht wer eine gute Konditorei und einen tollen Blumenladen in der Nähe von Pamhagen, kann auch Neusiedl sein?

LG Wölfchen
Verliebt: 22. 04. 2000
Verlobt: 10. 07. 2012
Hochzeit: 01. 06. 2013

sumsii

Herzlich Willkommen Wölfchen!  :)

Das ist auch eine sehr schöne Location.
Wenn du möchtest kann ich mich schlau machen!  ;)

natiline

wir heiraten auch am 1. juni 2013! ;)
standesamtlich und kirchlich, hab noch nicht viel...bin gerade am einladungen,tischkarten,menükarten und ansteckstreußchen basteln. wir haben uns für die farben weis mit flieder entschiedrn. musiker haben wir auch und wo wir die torte bestellen haben wir auch schon geklärt und musiker haben wir auch schon! bei den räumlichkeiten sind wir noch am überlegen...bzw. preisverhandeln!

sumsii

Herzlich Willkommen natiline!  :)

Wo werdet ihr heiraten?
Welche Konditorei habt ihr ausgesucht?

natiline

wir werden in kalsdorf heiraten, unseren pfarrer kennen wir schon von de taufe unserer tochter und die torte wird von der konditorei "edler & atzl" gemacht! die kennen wir gut und haben dort immer die geburtstagstorten oder die tauftorte bestellt und die waten einfach ein traum!! ;)

Wölfchen

Zitat von: sumsii am 16.09.2012 01:05
Herzlich Willkommen Wölfchen!  :)

Das ist auch eine sehr schöne Location.
Wenn du möchtest kann ich mich schlau machen!  ;)

Dankeschön!!!  :)
oh ja bitte, das wär lieb!!!  :)
Verliebt: 22. 04. 2000
Verlobt: 10. 07. 2012
Hochzeit: 01. 06. 2013

sumsi311

Hallo zusammen,

freut mich, dass sich so viele 01. Juni Bräute hier treffen ;)

Jetzt wirds Zeit dass ich mich auch wieder einmal melden.
Ich brauchte "Urlaub" von den Hochzeitsvorbereitungen.
Die Auswahl der Musik und Fotograf raubt mir fast die nerven ;) Weil ich mich nicht entscheiden kann. Entweder zu teuer, zu schlecht, schon gebucht,.... wahnsinn!

Aber ich möchte mich jetzt in den nächten Tagn entscheiden, denn leichter wirds nicht ;)

Hoffe euch geht gut mit den Vorbereitungen!

Alles Liebe,
Simone

Ottifantine

OMG! Ich habe ENDLICH meine Traumschuhe bestellt. Jetzt muss ich nur noch geduldig auf diese warten und hoffen, dass ich die richtige Schuhgröße bestellt hab!  :-\
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011

sumsii

@Ottifantine:  du musst uns ein Foto zeigen, wenn du sie hast!  :)
Ich warte damit noch auf mein Kleid.  ;)

@sumsi311: Ich kann dich verstehen, uns gehts so mit den Floristen, die sind so teuer, warten jetzt auf zwei Angebote.
Auf der Suche nach meinem Brautkleid bin ich noch immer und ehrlich gesagt kann ich in Hochzeitszeitschriften keine Brautkleider mehr sehen, weil ich ständig geschaut hab. Auf Bildern gefällt mir jetzt überhaupt keine mehr.  :(

@Wölfchen: gut, werd mich schlau machen und meld mich dann bei dir!  ;)

@natiline: darf ich fragen wo das ist?

sumsi311

Wann geht ihr Brautkleid schauen?!

Ottifantine

Ich werde noch etwas warten, bis die neue Kollektion da ist und dann werde ich mich im November oder Dezember auf die Suche begeben.  ;) Und du?
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011

sumsi311

Ich will eigentlich sparen und noch eins von der alten Kollektion nehmen.
Aber ich weiß nicht wann ich dazu komme bzw. wieviele bzw. in welche Geschäfte ich wohl schauen muss um mein Traumkleid zu finden.

|