• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album

Begonnen von bride1212, 24.03.2012 09:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bride1212

Meine Lieben,

Danke nochmals für eure tolle Unterstützung!
Endlich habe ich es geschafft ein Album mit meinen (echten und nachgemachten) Hochzeitsbildern zu erstellen!
Und zwar hier:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6142633

Passwort gibt es per PN!
Es war soweit am 1.2.'12 um 10:20 - und es hat gar nicht wehgetan!

Vali

Super, dass das hingehauen hat mit dem Nachshooting. Ich würd sehr gern schauen, wenn ich darf  :).

nala1982

hallo!
auch ich bin ganz neugierig und würd mich freuen wenn ich schauen darf  :)

lg, nala
Love one another and you will be happy. It´s as simple and as difficult as that... (Michael Leunig)

möglicherweisebraut


nala1982

super schöne fotos! da hat sich die action ja dann doch ausgezahlt! das ist eine witzige idee mit den eingefügten hintergründen bei den fotographenfotos.
dein brautstrauß ist übrigens wunderschön!
danke dass ich schauen durfte!

ps: jetzt hätt ich gern so einen capcake  ;)
Love one another and you will be happy. It´s as simple and as difficult as that... (Michael Leunig)

bride1212

Tja vielleicht sollte ich Cupcake Wien kontaktieren und mich für die Werbung in Naturalien bezahlen lassen......

Danke!
Es war soweit am 1.2.'12 um 10:20 - und es hat gar nicht wehgetan!

flecki1900

Mir gefallen die Bilder auch sehr gut!!! Auch die nachgestellten sind witzig!!!
Der Brautstrauß ist wunderschön!

Ja die Cupcakes schauen so lecker aus!!! Wo sind unsere?  :P
Verliebt: 13.07.2007
Verlobt: 26.04.2011
Standesamt: 13.07.2011
Kirche: 13.07.2012

Pfefferminza

Schöne Fotos und man sieht gar nicht, wenn mans nicht weiß, dass sie nachgestellt sind.

himbeercupcake

...18. Juli & 11. August 2012 ♥

himbeercupcake

Die Fotos sind wirklich wunderschön geworden!! Das Gesamtkonzept gefällt mir sehr gut! :D
...18. Juli & 11. August 2012 ♥

Sanfis

Ich würde bitte auch gerne die Fotos ansehen :)



bride1212

Danke für die vielen Komplimente - und ich war auch sehr erstaunt, dacht mir, dass man den Unterschied viel stärker sieht. Aber da hat unsre Fotograf super Arbeit geleistet!
Es war soweit am 1.2.'12 um 10:20 - und es hat gar nicht wehgetan!

Sanfis

Die Fotos sind echt toll geworden, das mit den Hintergründen finde ich super, gefällt mir gut - gott sei dank habt ihr noch eine Lösung für das Fotoproblem gefunden - eine sehr gute wie ich finde :)



Vali

Danke für's PW.

Die Fotos sind super geworden und du hast ganz bezaubernd ausgeschaut  :D! Und ja, die Cupcakes sind mir auch gleich ins Auge gestochen  ;D.

seesternchen

oohhh, hast du endlich die bilder! Super!
Darf ich auch neugierig sein?