• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album

Begonnen von bride1212, 24.03.2012 09:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krümmel1804

Danke fürs PW.... sehr schön, dein Brautstrauß und das Armband gefällt mir
Verliebt seit 30. Mai 2008
Verlobt seit 1. August 2011
Verheiratet am 18. August 2012
Und dazwischen Geburtstermin von Krümel 18.April 2012 :-)

peeeh

sehr cool!!
danke fürs passwort.

ich finde das kleid echt schön und dein blumenstrauß ist wirklich süß, so in der richtung könnte ich mir meinen auch vorstellen...

danke & lg,
andrea
Hochzeit im Mai 2012 :)

kschön

verliebt seit 1994
verlobt seit 1.1.2012
geheiratet wird am 19.5.2012

mein Album http://www.pixum.at/viewalbum/id/6098630 PW kschön

Pegasus

Vielen Dank fürs PW! Sind wirklich schöne Fotos geworden!

Ganz besonders gefallen mir dein Brautstrauß - mal etwas anderes - und das Armband. Und die Cupcakes sehen soooo lecker aus! Wunderschön!


jules88


michaela001

danke fürs PW!

echt schöne fotos und diese Cupcakes mmhm lecker, will auch!!!



Kennengelernt: November 2003
Geburt Tochter: Oktober 2010
Verlobt: Jänner 2012
verheiratet seit 22. September 2012


unsere Hochzeit
http://www.pixum.at/meine-fotos/#album/6401599

jules88

Vielen Dank fürs PW!

Ich finde die Fotos sehr gelungen, besonders toll finde ich den Hut :) Auch das mit den nachbearbeiteten Hintegründen gefällt mir richtig gut, ihr strahlt so ein Glück aus!

LG  :)

kschön

danke fürs pw! ich finde deinen brautstrauß auch wunderschön, ich möchte gern selber so einen haben ;D
und den hut/haarreif find ich auch sehr geschmackvoll, das passt zu deinem typ. meine freundin hatte letztes jahr auch so was bei ihrer hochzeit. ist am land, wo ich wohn, noch sehr, sehr aussergewöhnlich ;)

bist du zufrieden mit den nachgemachten fotos? sie sehen auf jeden fall sehr schön aus!

lg karin
verliebt seit 1994
verlobt seit 1.1.2012
geheiratet wird am 19.5.2012

mein Album http://www.pixum.at/viewalbum/id/6098630 PW kschön

cera

Hi, ich bin auch neugierig  ;D darf ich schauen? Danke, liebe Grüße Cera

hach


dani-9182

Danke fürs PW, sehr schöne Fotos. Der Brautsrauss gefällt mir sehr gut.  :)


bride030911

ich würde auch gerne das PW haben, bitte  :)

Barbara2012

Hallo,

Jetzt bin ich so neugierig geworden  ;D
Dürfte ich dein PW haben?
Lg
Barbara