• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album

Begonnen von bride1212, 24.03.2012 09:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schockigirl

bin auch neugierig! Darf ich bitte auch schauen?

fragola0512

Danke fürs Schauen lassen! Sehr sehr schicke Braut, der Kopfschmuck ist toll, der Mantel gefällt mir auch gut zum Kleid! Und sehr schöne Fotos - das Standesamt ist aber nicht nachgestellt, oder?

bride1212

Nein das Standesamt ist original und auch die Fotos danach - allein die Porträts mit meinem Partner und seiner Mutter sind zu einem späteren Zeitpunkt gemacht worden (gefällt mir mittlerweile besser als "nachgemacht")
Es war soweit am 1.2.'12 um 10:20 - und es hat gar nicht wehgetan!

lila_Fee

hi,
hab deine Story ein wenig mitverfolgt.

Darf ich auch schauen, bitte. Bin auf das Ergebnis schon sehr gespannt!

lG
zusammen seit: 2003
standesamtliche Hochzeit: 7. Juli 2011
kirchliche Hochzeit: 9. Juli 2011

Mäuschenbraut12

Hey, danke fürs PW!  :)
Tolle Fotos!!  :D Sehr schönes Kleid und der Brautstrauß und die Ringe gefallen mir auch sehr gut!  :D :D
Find die verschiedenen Hintergründe cool - wer hat schon Fotos von so vielen verschiedenen Orten?  ;D
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

rogilu

danke fürs schauen lassen :) freu mich sehr für euch dass euer shooting zu einem späteren zeitpunkt so tolle fotos hervorgebracht hat!! mit denen habt ihr sicher eine riesen freude :)
ich finde ja die idee mit den verschiedenen hintergründen/fotomontagen wirklich witzig, v.a. die von venedig!

bei den cupcakes möchte man am liebsten selbst sofort herzhaft zubeißen ;)
dein brautstrauß gefällt mir auch sehr gut, so richtig schön winterlich!

bei den fotos vom standesamt hatte ich gleich einen nervösen stich im magen, aber eben, wenn dus geschafft hast schaff ichs auch  :D

ihr zwei schaut jedenfalls total happy drein und ich wünsche euch auch noch alles liebe weiterhin für eure ehe! :)

Mäuschenbraut12

Zitat von: rogilu am 25.03.2012 15:48
bei den cupcakes möchte man am liebsten selbst sofort herzhaft zubeißen ;)
Jaa genau, die hab ich vorhin ganz vergessen... Die schaun sooo lecker aus!!  :o ;D
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

blumenwiese

Hallo,
das freut mich das es jetzt hingehauen hat mit den neuen Fotos!
Das nannt man echt Pech was ihr da hattet, aber das wichtigste ist dass es jetzt geklappt hat und ihr sicherlich tolle fotos habt.
Dürfte ich auch bitte schauen?
:-*
lg

bride1212

Ach ja die Venedig-Fotos sind noch dazu unsere eigenen!

Das mit den Hintergründen hatten wir von Anfang an so geplant, weil man im Februar draußen nicht so viele Möglichkeiten hat - kann ich nur empfehlen, wenn man für schräge Ideen empfänglich ist!
Es war soweit am 1.2.'12 um 10:20 - und es hat gar nicht wehgetan!

blumenwiese

Hi,

danke fürs PW! ;D
WOW - Toller Haarschmuck besonders die Kurzhaarfrisur steht dir echt gut!!!!!!!! :D
Dein Brautstrauß ist der Hammer!

LG

rogilu

Zitat von: bride1212 am 25.03.2012 18:27
Ach ja die Venedig-Fotos sind noch dazu unsere eigenen!

coole sache, macht das ganze gleich noch mehr zu was ganz besonderem und persönlichem für euch :) gefällt mir!

möglicherweisebraut

Danke für das Passwort. Die Fotos sind echt super geworden. Wenn man's weiß, sieht man bei manchen schon, dass da kopiert wurde, aber z. B. die Bilder vor der Skyline find ich toll! Und dein Outfit ist echt toll.  :)

stefanie62486

im momenet funktionierts nicht mit den pn!! würdest du mir bitte das passwort geben??bin ja schon ganz gespannt nach all den tollen komplimenten....

danke, steffi

minks

endlich hab ich ein gesicht zu den schuhen  ;D ein sehr symphatisches noch dazu  ;) sind sehr toll geworden! wünsch euch noch eine laaaaaange, tolle gemeinsame zeit!

seesternchen

echt super photos! wie schon oft erwähnt, vor allem die mit den hintergründen :)

aber echt interessant wenn man mal das gesicht hinter dem Profil hier kennt :)