• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

endlich, auch ein album

Begonnen von stefanie62486, 02.04.2012 12:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stefanie62486

http://www.pixum.at/viewalbum/id/6150913

ich hoffe es funktioniert????

weitere bilder folgen  ;D ;D

glöckchen85

Ein PW brauchen wir noch ;)

stefanie62486

a, ja das wäre nicht schlecht  ;D

ich schreibs da her, weil sonst muss ich jeder zurückschreiben, das vergess ich dann wieder  ;D

passwort ist 62486

da ist jetzt im moment nur 1 foto drinn, weitere folgen

glöckchen85

Ah super, das ist toll :D

Die Kamera gefällt mir sehr gut!
Und wie befestigst du das Schild mit dem Gedicht, legst du es genau so auf wie auf dem Bild?

Mirune

erstemal danke das du das passwort herschreibst ^^

zweitens find ich die kameras toll, liegt vieleicht daran das wir die gleichen haben nur mit anderem motiv :D

freu mich schon sehr auf weitere bilder :D
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

stefanie62486

das schild hängt mit einem weißen, schmalem organzaband direkt an der kamera( sieht man jetzt vielleicht nicht auf dem bild)

so, ich werde jetzt noch schnell ein paar fotos dazugeben, dann habts noch was zum schauen!!

bin gespannt auf eure meinungen ;D

a.bride

Danke für's PW.....tolle Sachen....die Einladung mit den Puzzleteilen finde ich eine geniale Idee....

AngelWings84

Gefallen mir auch sehr gut, deine Sachen!!! Bin schon auf weitere Fotos gespannt!
Lg AngelWings84
****************
Nach 8 Jahren Beziehung:
Standesamt: 04.02.2012
Kirchliche Trauung: 16.06.2012
Getrennt: 05.07.2013
Geschieden: 09.01.2014 ;-) Tja, so spielt das Leben...


Die Liebe meines Lebens ganz unerhofft gefunden am: 10.08.2013 <3

epzilon

Die Einladungen sind sehr originell! :D
Verliebt: 30.4.2009 / Verlobt: 23.12.2011 / Verheiratet: 12./13.10.2012


safira

Hallo,

schöne Sachen. Wo hast du die Gastgeschenke gekauft oder hast du sie selbst gemacht? Ich bin nämlich auf der Suche nach günstigen Reagenzröhrchen auch für die Gastgeschenke. Ich werde für die Männer einen Schnaps und für die Frauen einen Likör einfüllen.

LG

stefanie62486

hallo safira, ich habe die gastgeschenke fix und fertig gekauft!!!
lg

redperfection

Erstmal extra Lob fürs PW dazu schreiben..! :D
*Daumen hoch*

Find die Idee mit dem Puzzle Thema auch toll :D

Sunnyside1806

Echt toll! ;) Aber schade, dass man die Anstecker jetzt nicht so gut sieht... Vl machst noch ein besseres Foto?? ;D
Finde auch die Weddingsbubbles mit einem Foto von eucht klasse! Ist echt ne gute Idee, schade dass ich meine schon fertig hab... ::)
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Pink11

Hallo,
sehr schöne Sachen!
Die Kamera gefällt mir sdehr gut, wo hast du die gekauft? Der Spruch past auch super dazu.
Echt schön! lg

Bella1987

Tolle Sachen, gratuliere ;D ;D
Verliebt seit : 20.06.2010
Verlobt seit : 24.12.2010
Hochzeit: 03.08.2012 / 04.08.2012
Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6094079
rosa/grün
Trauung Kirche:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6316476
PW:040812
http://www.orange-foto.at/gallery/hochzeit/patricia_christian/