• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Ich verabschiede mich aus dem Forum

Begonnen von Schnecky, 16.04.2012 11:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schnecky

So ich verabschiede mich nun ganz offiziell aus diesem Forum und dass obwohl ich noch nicht geheiratet habe. Da man hier ja extrem aufpassen muss was man zu welchem Post schreibt halte ich mich da ab jetzt komplett raus. Ich finds echt schade, dass man hier (und zwar nicht nur ich) ständig angepampt wird. Neulinge wird bei der ersten Begrüßung gleich mal gesagt ,,Benutz bitte immer die Suchfunktion", echt sehr nette Begrüßung. ::)

Vielleicht regt es ja mal wieder einige an über den allgemeinen Umgang hier im Forum miteinander nachzudenken. Und ich möchte damit nicht schon wieder eine Diskussionswelle starten wie man was auffassen könnte. Denkt immer daran, dass hier ist ein Hochzeitsforum, hier solls ums Thema Hochzeit und alles was dazugehört gehen. In letzter Zeit wirds meiner Meinung nach einfach zu sehr zum allgemeinen Zeitvertreib genutzt hat aber nicht mehr besonders viel mit nem Hochzeitsforum zu tun, dass ist es nur noch so nebenbei.

Ich wünsche allen die in Zukunft heiraten alles alles Gute und ich bin dann mal weg. 8)

nikky_

sorry Schnecky, aber du bist schon auch ein bissi eine Drama-Queen

in den Unterforen
Plauderecke & Smalltalk
Alles zum Forum & Hochzeit.at

wird halt nunmal über alles mögliche geredet und diskutiert - in allen anderen Unterforen geht's eh um Hochzeit. Wenn dich das getratsche nicht interessiert, dann schaus halt nicht an. Aber uns dann immer vorzuwerfen, wir würden über unsinnige Sachen diskutieren ist halt auch unfair - und genauso sinnlos!
Und ja, du kannst wohl davon ausgehen, dass dieser Thread jetzt auch wieder zum "sinnlosen" diskutieren einlädt!

Ich verstehs halt einfach nicht, weil so ein arger Ton ist hier auch wieder nicht, und ja, ich kenn eigentlich kein anderes Forum in dem sowenig die Suchfunktion benutzt wird wie hier - das ist halt nunmal hilfreich und bringt halt mehr, als 100 mal über das gleiche Thema in 100 verschiedenen Threads zu schreiben - aber ich kann mich erinnern, dass wir darüber eh auch schonmal in einem Thread von dir diskutiert haben.

Sunnyside1806

Na dann "Hasta la vista"  8)
Sorry, aber mehr kann ich dazu nicht sagen... ::)
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

redperfection

Also wegen allgemeinem Umgang:
Madame, schau dir mal deine fast durchnehmlich pampigen Beiträge an..!! ;)
Also diese pampigen, schlecht gelaunten Kommentare die du als abgegeben hast, sind auch kein toller Umgangston  ::)

Und wenn man wegem jeden Gegenwind umknickt - Meine Güte, das gehört zum Leben..!!!
Dann dürft ich ja gar nimmer kommen, weil so viele schon "Bös" zu mit waren  ::)

Auf die Suchfunktion verweißen könnte man auch als Hilfestellung bezeichnen ;)
Und ma ehrlich, wenns hier so schlimm wäre, warum sind dann trotzdem so viele hier...?!

Ma kanns echt übertreiben...............  ::)

Und dann noch so nen theadralischen Abgang inszenieren  ::)

Aber dennoch:
Schöne Hochzeit..!!  :)

glöckchen85

Danke für die Info - wäre aber nicht nötig gewesen (meiner Meinung nach).  ::)

Aber stimmt ja, sonst hätte es ja gar keiner bemerkt, dass du weg bist, also lieber noch ein bissl Tam Tam machen, damits auch ja alle mitkriegen ;)

Schnecky

Kehrt mal ordentlich vor eurer eigenen Tür bevor ihr bei anderen schaut. Genau das was ihr jetzt hier gepostet habt habe ich gemeint. Es gibt hier ein Grüppchen und wenn einer auch nur Ansatzweise "gegen" einen von dieser Gruppe etwas sagt, wird er gleich von allen blöd angemacht. Sorry aber das muss ich mir echt nicht geben. ICH habe schließlich besseres zu tun, als den ganzen Tag nur hier zu sein und andere zu belehren :o ::)