• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Catering Wien 1140/Purkersdorf gesucht!!!

Begonnen von spagetti, 17.04.2012 20:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

spagetti

Hallo Ihr Lieben!!

Nach dem ich jetzt endlich 2 Locations gefunden habe die uns gefallen bin ich an der +/- Liste um abzuwägen welche Location uns eher zusagt....

Um die Liste zu vervollständigen bräuchte ich eure Hilfe....
Ich suche ein Catering für den Purkersdorfer Bereich, ~ 60 Personen, Buffetform

Vor Ort gibt es keine Möglichkeit zu kochen...

bin da grad etwas planlos.....
vielleicht kennt ihr ja ein Catering bzw habt selbst eines gehabt bei eurer Hochzeit das ihr empfehlen könnt!!

DANKE!!!
spagetti

sumsii

Ich kenn ein super Catering - hatten es für die Taue unserer Tochter. War auch ein Buffet, einfach klasse!
Wenn du interesse hast schreib mir ein PN!

hochzeitsduo

Hey du,
schreib mal auf facebook den august stadler an. Der bietet Catering seit Jahren sehr günstig an, da es für ihn ein Hobby ist. Macht es aber total professionell und perfekt, ist beruflich ja doch Polizist  ;)
Und macht wie gesagt wirklich total leckere Sachen zu sehr günstigen Preisen.

Sanfis

ich kann dir unseren caterer empfehlen wenn du noch niemanden gefunden hast. ist aus wien, macht caterings in ganz österreich, sehr flexibel, geht auf alles ein was du haben möchtest (und das mag ich  ;D), stimmt alles auf deine farben ab OHNE dass man ihn darauf hinweißt :).  vom preis her nicht der günstigste, aber dafür ist das essen superlecker, er ist total nett und jederzeit für termine, fragen, etc zu haben. :)

wenn du noch interesse hast schreib einfach eine kurze pn, dann kann ich dir seine kontaktdaten schicken.

Melina

wir heiraten in pressbaum, mit unserer location sind wir an den caterer (aus wien) gebunden.
kann ihn aber trotzdem empfehlen! wenn du interesse hast, schick ich dir gern eine pn

Sunnyside1806

OT
@ spagetti: dein Nickname ist ja furchtbar, da bekomm ich gleich hunger... ::) ;D
ICH LIEBE SPAGETTI!!!!! ;D ;D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012