wer heiratet noch am 08. september 2012 ??

Begonnen von doris 08092012, 20.04.2012 19:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chailatte

Zitat von: eskimomausi am 13.08.2012 17:42
Hallo!
Wir heiraten auch noch am 08.09.12, standesamtlich am 06.09.12, und jetzt gehts wirklich in großen Schritten au fie Hochzeit zu!
Wir sind am Freitag nochmal bei unserer Location um Menü und Tischwein zu fixieren, dann kann ich endlich noch die Menükarten machen und dann sollte es das mit den Vorbereitungen gewesen sein!
Seit Samstag ziehe ich ein striktes Sport- und Ernährungsprogramm durch, damit noch die letzten Fettpölsterchen von der Schwangerschaft verschwinden, Donnerstag gehts ab zum Probestecken, Haare färben, Probestecken fürs Standesamt, Maniküre, Pediküre und Mundhygiene gibts dann erst kurz vor der Hochzeit und vielleicht fällt mir ja irgendwann noch ein hübsches Negligee für die Hochzeitsnacht (obwohl ich mir sicher bin dass es eher ein Hochzeitsmorgen wird  ;) ) in die Hände!
Schön langsam werd ich ein bisschen nervös wenn ich an die Hochzeit denke...und ich versuche mir immer wieder vorzusagen dass alles super klappen wird, dass ich mir um nix Gedanken machen muss und einfach jede Sekunde dieses Tages genießen muss!
Ich hoffe die Zeit vergeht jetzt schnell, denn eigentlich kann ich es jetzt schon garnimma erwarten!
Liebe Grüße!
eskimomausi

ach ja, in meinem Albun findet ihr meine Vorbereitungen  ;D
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6177459
PW: eskimomausi

Wow Eskimomausi!
Deine Sachen sind wunderschön - alles sehr stimmig!!!

eskimomausi

Danke! Ich muss dauz sagen, dass ich leidenschaftlich gerne male, nähe, bastle, zeichne,... und mein Schatz hat jetzt schon gesagt dass ich nix neues mehr für die Hochzeit machen darf...dabei hab ich mir erst so ne nette Anleitung für Pompoms angeschaut  ;D
Und ich bin hald zu Hause und hab ein sehr ausgeglichenes Kind das um mich herum robbt während ich basteln tu!
Freut mich wenn die Sachen gefallen und vielleicht ist ja für die eine oder andere ne Anregung dabei die sie brauchen kann!
LG
eskimomausi
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6177459
PW: eskimomausi

Verlobt seit 10.11.2011
Geburt unseres 1.Kindes Tobias 15.12.2011
Geburt unseres 2.Kindes Jakob 23.06.2013
Standesamtliche Trauung 06.09.2012
Kirchliche Trauung 08.09.2012

Flowbee

Gestern habe ich einen Entwurf für die Menükarte erstellt. Die Hülle habe ich schon drucken lassen, und musste nur noch einen Entwurf fürs Layout der Inneren Seite machen.

Und zudem habe ich ich meinen Deko-Vogelkäfig (anstelle der Hochzeitspost) "zweisprachig" gempimpt.  :D Das Resultat seht ihr hier:



Zudem habe ich auch noch das Schild mit der "Anleitung" fürs unseren Gästebaum gemacht. Den Gästebaum zeige ich euch hier auch, weil ich ihn sooooo schön finde. Unserer wurde natürlich personalisiert mit unseren Namen und Hochzeitsdatum.

Auf dem Schild, dass ich daneben aufstelle, wird stehen: Bitte "blatt-ziert" euren Fingerabdruck und unterschreibt mit eurem Vornamen
Stempelkissen, Stift und Feuchttücher (zum Abwischen der Stempelfarbe) werden natürlich auch bereit stehen.

Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

Dory

Ich wollte mich mal erkundigen wie es bei euch so läuft?? Es sind nur mehr knapp mehr als zwei Wochen :(
Ich wurde am Wochenende gepoltert und habe seit Dienstag Urlaub, damit ich mich endlich mal um die Hochzeit kümmern kann. Jetzt bin ich allerdings krank :( und wieder geht nix weiter.... Es ist bei mir noch soo viel zu tun. Das ist echt total ärgerlich  >:(

@ Flowbee ich finde das Schild auf dem Käfig total schön. Du hast echt schöne Drucksorten.
Ist es üblich, dass man ein Gefäss hat, damit die Leute Karten reinstecken können?

LG

eskimomausi

Hallöchen!
Unser Sitzplan ist nun endlich fertig...puh...auch wenn sicher einige was zu meckern haben aber das ist uns wurscht! Die Menükartenwindlichter hab ich auch fertig, ich hab noch schnell ein Täschchen für meine Schminksachen genäht und am Wochenende kommt mich mein kleiner Neffe besuchen der mich bis Mittwoch ablenken wird!
Mittwoch gehts dann ab in die alte Heimat, beim Frisör Haare färben und noch schnell bei Mac das perfekte Make Up für mich kaufen (meine 20 anderen passen ja nicht ;-)
Am Donnerstag wird dann gepoltert, am Freitag zurück nach Hause und am Samstag ist dann mein Schatzi mit Poltern dran.
Montag Mundhygiene, Dienstag ind Hotel und Deko abliefern, Mittwoh wieder in die alte Heimat und dort Pediküre, Maniküre und Fußpflege, am Donnerstag Standesamt und wieder zurück nach Hause, Freitag für unsreren Wuzi Pass beantragen und Samstag dann die große kirchliche Trauung!
Ich freu mich schon soooooooooo!
Wie gehts euch?
LG eskimomausi
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6177459
PW: eskimomausi

Verlobt seit 10.11.2011
Geburt unseres 1.Kindes Tobias 15.12.2011
Geburt unseres 2.Kindes Jakob 23.06.2013
Standesamtliche Trauung 06.09.2012
Kirchliche Trauung 08.09.2012

Flowbee

Zitat von: Dory am 23.08.2012 17:52
@ Flowbee ich finde das Schild auf dem Käfig total schön. Du hast echt schöne Drucksorten.
Ist es üblich, dass man ein Gefäss hat, damit die Leute Karten reinstecken können?

Danke, ich habe das Schild selbst gemacht! Könnte dir gerne ein ähnliches machen, wenn du's brauchst.

Ich habe letzte Woche auch Urlaub gehabt und einiges für die Hochzeit erledigt. U.a. die Vorbesprechung mit dem Standesamt und die Menüplanung mit der Location.

Und am Samstag habe ich gepoltert. Zwar nicht im typischen Polterstil - aber das wollte ich auch nicht. Sondern einfach einen tollen Abend mit meinen Lieblings-Mädels! Und genau das war's dann auch!

Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

Dory

Ich habe auch viel weiter gebracht dieses Wochende (trotz Bewegungsunfähigkeit) - wurde ja aber auch langsam mal Zeit.
- Die ganzen Drucksachen sind jetzt fertig.
- Jetzt habe ich auch ein Schild für unsere Hochzeitspost gebastelt (und eine Box für die Hochzeitspost gekauft)- aber Flowbee, vielen lieben Dank für das Angebot!
- Habe noch ein Gästebuch bestellt und Gastgeschenke gekauft.
- Großeinkauf bei Ikea.
- Außerdem haben wir spontan noch eine Band als Dinner-Musik gebucht (obwohl wir zuerst nur den DJ hatten).
Ich glaube das Wichtigste ist erledigt. Nächsten Mittwoch müssen wir die ganzen Sachen bei der Location anliefern.
Ich muss noch ein Fahrzeug von unserer Location (wo ich mich umziehe) zur Kirche organisieren...
Gepoltert habe ich letzten Samstag, mein Freund auch. Er ist seitdem mehr oder minder kränklich :D

LG

eskimomausi

Hallöchen!
Brautkleid hängt wieder zu Hause, mir fehen nur noch 2 Fotos für Tischkärtchen und Gästebuch (ein Baby das erst vor 2 Wochen auf die Welt gekommen ist und der ganz frische Freund meiner besten Freundin).
Morgen gehts ab in die alte Heimat und am Donnerstag wird gepoltert! Freu misch schon soooooooooo! Das erste mal weggehen nach dem Baby und dann noch mit meinen besten Freundinnen und überhaupt und sowieso....einfach nur juhuuuuuuuuuuu!
Und ich bin schön langsam echt nervös!
Wie gehts euch so? Was macht ihr die letzten Tage noch?
Ach ja, hab heut nen Fleckenstift für alle fälle gekauft  ;)
LG
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6177459
PW: eskimomausi

Verlobt seit 10.11.2011
Geburt unseres 1.Kindes Tobias 15.12.2011
Geburt unseres 2.Kindes Jakob 23.06.2013
Standesamtliche Trauung 06.09.2012
Kirchliche Trauung 08.09.2012

FallingStar

Hallo Mädls,

bin neu hier und ich wollte jetzt einfach meine Vorfreude mit euch teilen ... wir heiraten auch am 8. September  :D

Soweit ist alles startklar. Am Freitag hol ich noch mein Brautkleiderl ab und dann kanns eigentlich schon losgehn. Freuen uns schon sehr.

lg
Die besten und schönsten Dinge der Welt
können nicht gesehen oder ertastet werden.
Sie müssen mit dem Herzen gefühlt werden.


eskimomausi

Hallo liebe Mitbräute!
Wie gehts euch? Ich hab vorgestern gepoltert und bin noch immer am erholen...und mien Schatz wurde vor ner Stunde zu seinem Potertag abgeholt...
Mann, heute heitatet die Cousine meiner besten Freundin und sie hat wirklich ein Pech mim Wetter...ich schau auch schon die ganze Zeit wegen nächster Woche, und bis jetzt schaut es für die Süroststeiermark nicht so schlecht aus...Sonnenschein wäre das I-Tüpfelchen unsrer Hochzeit!
Wie geht es euch so kurz vor dem großen Tag? Ich schlafe sehr schlecht und hoffe dass ich nächste Woche nicht totak fertig bin!
LG
eskimomausi
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6177459
PW: eskimomausi

Verlobt seit 10.11.2011
Geburt unseres 1.Kindes Tobias 15.12.2011
Geburt unseres 2.Kindes Jakob 23.06.2013
Standesamtliche Trauung 06.09.2012
Kirchliche Trauung 08.09.2012

Dory

Hallo,

ich bin irgendwie schon total nervös :( Haben heute letzte Besorgungen gemacht und jetzt versuche ich gerade einen detaillierten Ablaufplan zu erstellen. Den Einzug in die Kirche muss ich auch noch planen (wer in welcher Reihenfolge mit wem geht  ??? )
Wir waren auch beide schon krank, sind aber zum Glück schon wieder halbwegs fit. Wegen meiner Medikamente konnte ich dafür gut schlafen, was sonst sicher nicht der Fall wäre :D Ich drücke dir jedenfalls die Daumen eskimomausi.

LG

doris 08092012

hallo ihr lieben !!
hab jetzt auch schön langsam alles beisammen ;-)) dirndl hab ich vorgestern abgeholt -> und es paßt ;-))) !!! doch a bissal was abgenommen ;-)
mein schatz hat jetzt auch seinen anzug und sieht sooooooo fesch aus ;-)
likör abgefüllt, schoko verpackt, servietten gefaltet, automaschen, kirchenheft, hochzeitskerze, deko, etc, etc,.... fotograf, location, frisör das letzte mal alles besprochen -dh. fast alles fertig...nur die tischdeko muß ich noch basteln und MEINE SCHUHE kaufen!!!! Werd am mittwoch einen schuh-einkaufstag machen - hab bis dato noch keine perfekten trachtenschuhe gefunden....ist ja auch eine blöde farbe...beige/natur....naja ...
nervös bin ich noch nicht - a bissal panik hab ich jedoch, weil meine linke gesichtshälfte etwas geschwollen ist....hoffentlich gibt sich das jetzt binnen 1 woche  :o
ansonsten bin ich froh, wenn der tag der tage gekommen ist...lt. wettervorschau solls sonnig werden und ca. 23 Grad... drücken wir uns die daumen mädls !!!  ;D ;D ;D

Flowbee

Hallo zusammen

Ich habe gestern die Gastgeschenke alle fertig gemacht, die Menükarten ausgedruckt und in die Hülle gegeben. Jetzt bin ich so gut wie fertig mit allem, fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten.

Am Dienstag Nachmittag gönne ich mir einen Schönheitsnachmittag mit Pediküre und Wimpernverlängerung. Am Donnerstag hole ich mein Kleid ab. Das es passt weiss ich schon, habe es nur mangels Platz in der Wohnung so lange wie möglich im Geschäft gelassen.

Am Freitag geht's auf Standesamt - nervös bin ich (noch) nicht! Aber ich sollte bald mal anfangen, die Unterschrift mit dem neuen Nachnamen zu üben!  ;)
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

eskimomausi

Also dass ich nicht nervös bin kann ich leider nicht behaupten...ich schlafe seit einigen Tagen total schlecht und bin mitttlerweile schon ziemlich fertig...was mich natürlich auch wieder fertig macht weil ich an meinem Hochzeitstag gerne munter und frisch wäre...weiß grad nicht wie ich dieses Problem lösen soll...
Ansonsten ist alles vorbereitet, mein Schatz ist heute Morgen heil vom Poltern zurück gekommen und ist nun auuch bereit für "Lebenslänglich"  ;D
LG
eskimomausi
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6177459
PW: eskimomausi

Verlobt seit 10.11.2011
Geburt unseres 1.Kindes Tobias 15.12.2011
Geburt unseres 2.Kindes Jakob 23.06.2013
Standesamtliche Trauung 06.09.2012
Kirchliche Trauung 08.09.2012

Flowbee

Liebe Eskimomausi

Alles schon fertig? Dann brauchst dir doch nicht soviele Gedanken zu machen, die dich fertig machen. Unser Tag kommt bald, und darauf sollten wir uns doch freuen! Es wir alles wie's wird, und ich denke, wir können sicher sein, danach werden die "hätte ich doch..."-Gedanken bestimmt nicht überwiegen!

Uns selbst wenn die Vorfreude und die damit verbundenen Aufregung sind, dich am Schlafen hindern, diese guten Adrenalinstösse  werden sich sicher besser auf das Befinden am grossen Tag auswirken als der unruhige, sorgengeplagte Schlaf.  ;)

Das Problem ist sicher schwer zu lösen. Aber wie wär's mit einem "Ich freu mich drauf - alles wird gut. Ich freu mich drauf - alles wird gut. Ich freu mich drauf - alles wird gut. Ich freu mich drauf - alles wird gut. Ich freu mich drauf - alles wird gut. Ich freu mich drauf - alles wird gut."-Mantra vorm Einschlafen?  :D

Und wenn es so bleibt, haben wir bestimmt eine Sorge weniger: 

Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012