wer heiratet noch am 08. september 2012 ??

Begonnen von doris 08092012, 20.04.2012 19:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dory

Zitat von: Flowbee am 03.09.2012 10:06

Und wenn es so bleibt, haben wir bestimmt eine Sorge weniger: 

Ich freu mich ja schon so über das schöne Wetter :D Dabei haben wir extra alles so geplant, dass auch Schlechtwetter kein Problem ist... Jetzt habe ich spontan noch eine Kutsche gebucht um damit zur Kirche zu fahren.

Bin schon total nervös :( Heute hat unser DJ angerufen und gesagt, dass er die Mitternachtsquadrille doch nicht moderieren kann...jetzt muss ich einen neuen Moderator finden :(:(

seesternchen

hey Mädls,

da ich ab morgen flittern bin, wünsch i euch jetz schon mal einen wuuuuuuunderschönen Tag!! Genießt ihn mehr als ich und denkts bitte ned zu viel nach ;) Des wetter stimmt ja scho mal :)

alles alles Liebe für euch!!!

Flowbee

Danke schön Seesternchen! Und wünsche dir schöne Flittwerwochen!
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

Dory

Ich wünsche Euch allen eine schöne Hochzeit!!!

Da wir morgen standesamtlich heiraten, werde ich wahrscheinlich nicht mehr reinschauen. Morgen früh habe ich noch einen Termin zur Zahnreinigung (ja, ich weiß etwas kurzfristig...).

Ansonsten ist fast alles unter Dach und Fach...wissen nur noch nicht wie der Einzug aussehen soll :(

Alles Liebe und ich freue mich dann auf die Hochzeitsberichte der Parallelbräute :D

maramusic

Wünsch euch einen wuuuunderschönen Hochzeitstag - wunderschönes Wtter habt ihr ja auch :-)

chailatte

Ich wünsch uns auch allen eine wunderschöne Hochzeit ohne allzuviele Pannen. Die Sonne lacht!  ;D

hochzeitsduo

tja, auch von meiner Seite alles Liebe zum morgigen Hochzeitstag.
ich sag nur eins: "ALLES WIRD GUT" und auch das Wetter spielt mit  :D  :D

soinlove

liebe mitbräute!! ich wünsche uns einen wunderschönen hochzeitstag mit strahlendem sonnenschein und einem tollen fest!! mögen sich unsere erwartungen erfüllen :-)
alles liebe ...
Verliebt 26.12.2009
Verlobt 11.06.2011
Tochter 29.12.2011
Hochzeit am 08.09.2012

xpis

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting