• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

ARCOTEL Kaiserwasser

Begonnen von Monackel, 21.04.2012 14:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Monackel

wer hat dort geheiratet evtl im restaurant und kann mir seine erfahrungen berichten?

Monackel

Es dürfen auch gerne leute antworten die dort als gast waren  ;D

Michi2402

ich war dort leider nur immer nach der weihnachtsfeier übernachten.
also kann ich dir da leider net wirklich was sagen!  :)
nur das das frühstück super gut war  ;D und die leute auch alle sehr freundlich!

bride030911

ich kenn's eben von unseren besichtigungen, wir hätten aber im restaurant jedenfalls keinen platz gehabt und somit den großen saal nehmen müssen. das wollten wir dann nicht.

rot muss man halt mögen, aber das kann man ja ev. bei der hochzeit als farbe nehmen.

ein studienkollege von mir hat dort eine riesenhochzeit gefeiert, sie waren vor ein paar jahren eines der ersten paare und sehr zufrieden (sie haben es sogar bis zum werbepaar dort gemacht  ;D - war ganz perplex, als er mir von der hochzeitsmappe entgegen gelacht hat).

clara78

vor 2 jahren als gast! das essen war super und an was ich mich auch noch sehr gut erinnern kann: die klimaanlage!!! es war ein extrem heisser tag und alle haben sich gefreut, dass es im saal so angenehm war :)

Monackel

Danke auch euch für die Antworten  ;D

Tja nun ist es so, dass wir rot und weiß in unserer deko haben wollen, darauf haben wir uns eigentlich sofort geeinigt! Nur hat mein schatz jetzt bedenken wegen der tanzfläche im kaiserwasser geäußert, er meint doch das sie etwas zu klein sein könnte!
Gut noch ist nichts unterschrieben und er will sich den sauerhof anschauen, aber ob wir da noch einen termin bekommen halte ich für ein gerücht  ::)

wedding2012

wir haben uns auch das arcotel angesehen, mir hats recht gut gefallen, preislich ist es auch okay, wir haben jedoch viele raucher dabei und heiraten im oktober und man darf im ganzen hotel nicht rauchen, somit haben wir es nun doch nicht genommen.. aber vom essen und von der organisation soll es super sein!!

Natschi

Wir werden unsere Hochzeit im Arcotel Kaiserwasser feiern. Für uns war das Restaurant auch zu klein, wir werden daher die Tafel im großen Saal haben. Unsere "Hochzeitsfarben" werden auch rot/weiss sein, ist ja naheliegend da der Teppich im Saal auch rot ist. Wir waren auch schon zum Probeessen dort und es hat super gut geschmeckt. Der Koch und die Service-Leiterin haben sich extra nur für uns Zeit genommen und sind mit uns alles genau durchgegangen (Menü, Weine, Tischdekoration, Hochzeitstorte, etc..). Da wir auch Gäste von auswärts haben trifft sich das sehr gut, da diese gleich im Hotel übernachten können. Der Aperitif wird auf der Terrasse stattfinden. wo man auch einen schönen Blick auf die Donau hat. Wir sind froh uns dafür entschieden zu haben - aber natürlich weiss man im Vorhinein ja nie ob dann alles am Hochzeitstag klappt - hoffe schon :=) Wenn du noch Fragen dazu hast, kannst du mir gerne schreiben :=)