• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

Brauch Eure Hilfe - Hochzeitsfotograf günstig Raum OÖ/Sbg

Begonnen von Pezal, 26.04.2012 17:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pezal

Hallo Mädels!

Ich wende mich heute hilfesuchend an Euch.

Kurze Vorgeschichte: Mein Mann und ich sind grad beim Hausbauen, und in seiner Firma läuft es schon seit Wochen schlecht. Jetzt ist er heute aufgrund der wirtschaftlichen Situation gekündigt worden. Ist natürlich total besch....

Daher meine Frage:

Braucht jemand von Euch noch einen Hochzeitsfotografen / Grafiker, der Euch im Vorfeld oder an Eurem großen Tag unterstützt? Habt Ihr grafische Sachen zu gestalten? (Einladung, Tischkarten, Menükarten, und und und)
Braucht Ihr jemanden, der Eure Reportage fotografiert? Studio haben wir leider keines, aber mein Mann ist Fotograf und Grafiker, und im Moment wäre uns jeder Auftrag eine riesengroße Unterstützung!

Wir kommen aus Ried im Innkreis, und jeder Ort, der in einer Entfernung von bis zu 2 Stunden Fahrzeit liegt, würde für uns im Rahmen des Möglichen liegen.

Bin via PM jederzeit erreichbar. Vielen Dank schonmal vorab!!!

Lg, Euer derzeit etwas trauriges Pezal  :'(

glücklich verheiratet seit 2.8.08!

hochzeitsduo

ach Petzal, das is ja mal echt ne blöde Situation.
Aber wenn dein Mann fotografieren kann, dann wärs vielleicht nicht schlecht, irgendwo n paar Demofotos reinzustellen, dann könnt ich mir gut vorstellen, dass sich hier einige melden werden

Pezal

Hallo!
Ja, daran hab ich auch schon gedacht.
Das Dumme ist nur - wir sind, wie gesagt, mitten unterm Hausbauen, und haben daher schon ziemlich viele Sachen, die wir nicht mehr benötigen, weggepackt. Könnte sein, daß darunter auch die Fotoalben sind. Er hat bisher nur Hochzeiten von Freunden fotografiert, und die Daten könnten möglicherweise auf DVD's sein, die schon weggeräumt sind. Aber ich werd mich gleich am WE dran machen, und diese raussuchen.
Bin im Moment noch in der Firma, und da kann ich natürlich noch auf gar nix zugreifen. Aber ich meld mich wieder mit Fotos - wollte nur einfach mal kurz meinen Frust loswerden, und gleichzeitig Hoffnung schöpfen...
Lg, Euer Pezal
glücklich verheiratet seit 2.8.08!