• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

würde euch das stören...

Begonnen von lenny777, 30.04.2012 16:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lenny777

...als Gast, wenn ihr an einem tisch sitzt, wo an der Wand eine Glasvitrine mit ausgestopften Fischen hängt?

Bettina.1984

Zitat von: lenny777 am 30.04.2012 16:31
...als Gast, wenn ihr an einem tisch sitzt, wo an der Wand eine Glasvitrine mit ausgestopften Fischen hängt?

hm also ich glaub mich nicht - ich glaub blöder wäre es eher für die die vis a vis sitzen!  ;D Aber auch nicht gezwungenermaßen - man schaut ja eher die Leute gegenüber an als den Hintergrund.

Maybe

Ähm ..... als Gast würd ich das in Kauf nehmen. Und als Brautpaar würd ich überlegen, obs mich stört, dass die Vitrine da ist und nicht, ob es jemanden der Gäste stören könnte.

Bei uns sind z.b. einige Locations ausgeschieden, weil die Hirschgeweihe an den Wänden im Saal hatten. Das geht für mich gar nicht (bei meiner Hochzeit). Im gleichen Jahr waren wir auf der Hochzeit von Freunden, da gabs auch so eine Wanddeko, da wars mir egal.
Die zweite Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

hochzeitsduo

hmm, also mich persönlich würds jetzt nicht stören.
Eventuell Vegetarier oder Veganer oder wie man die nennt. Die könnt sowas vielleicht stören.
Aber vielleicht gibts ja auch Angler unter den Gästen, die hätten da sicher ihre Freude damit.

bride030911

naja, ich wäre nicht begeistert, aber würde als gast darüber hinweg sehen, wenn ich mich sonst im lokal wohl fühle.

himbeercupcake

Mir wäre es grundsätzlich egal, aber ich würde wahrscheinlich ein Foto machen und darüber schmunzeln  ;)
...18. Juli & 11. August 2012 ♥

bride030911

Zitat von: lenny777 am 30.04.2012 16:31

der vorteil an ausgestopften fischen ist, dass sie nur hässlich aussehen, aber zumindest nicht unangenehm riechen :)

redperfection

Also stören is vllt das falsche Wort - es würde mir unangenehm auffallen  :-\
Find das halt net so zu nem festlichen Rahmen einer Hochzeit passend  :-\
Aber jetzt net so schlimm, dass der ganze Tag/Abend überschattet wäre..!! ;D
Wär halt en Detail das net so passen würde und ich bin halt jmd der auf Details achtet...

Bettina.1984

Vielleicht wärs ja ne Lösung wenn man nen Paravant davor stellen würde?

Susanne2012

ich glaub nicht das es mich als gast stören würde

Sanfis

ich glaub als gast würds mich nicht stören, es würd zwar auffallen, aber ich würd da jetzt nicht lang drüber nachdenken oder dsa sonderlich grauslich oder so finden. ABER als braut selbst würds mich persönlich stören... weils für mich selbst einfach nicht zum rahmen einer hochzeit passt, wie schon oben geschrieben wurde aus ähnlichen gründen sind bei uns 2 locations weg gefallen.. aber wenns euch nciht stört, ich denke nicht dass die gäste da großartig dadurch gestört wären :)

Katharina2012

Also ich würde sagen: Vermeide es, Vegetarier an diese Plätze zu setzen. :)
Sonst kein Problem.
Verheiratet seit 05. Mai 2012

quietscheente

wegen sowas wäre bei mir keine Location rausgefallen, vielleicht hätte ich aber versucht, die Vitrine irgendwie umzugestalten. Da wär mir einfach die Locationsuche irgendwann zu blöd gewesen, als dass ich auf sowas noch viel geschaut hätte.

Als Gast wärs mit meinen Sitznachbarn zwar wahrscheinlich irgendwann im Laufe des Abends Gesprächsthema, aber stören würds mich nicht.

elis

als gast würds mi warscheinlich nit stören, aber als braut eher schon. i würds mit einem schönen stoff zuhängen

lenny777

danke für eure Rückmeldungen, ich hab schon überlegt, die Vitrine zuzuhängen mit einem schönen Stoff - der Wirt hat gemeint, das hat ihn auch noch nie jemand gefragt, ob er das machen kann ;)