• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

Suche Schlupf Stola!!

Begonnen von sonne29, 03.05.2012 08:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sonne29


ritsibitsi

was ist das?

ich habe zwar eine stola, in ivory aber das ist ein langer schal in weicher seide und da kann man nirgends rein schlupfen.... sorry i kenn des net  ;D ;D ;D
liebe grüße

Mirune

ich hab mehrere im brautgeschäft anprobiert. die sind hinten einfach schon gebunden.

jedoch hab ich mich dagegen entschieden weil sie bei mir komisch sitzt und die normale stola hinten mit einem leichten knoten genauso toll aussieht ^^
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

*~little_miss_chaos~*

eine schlupfstola ist einfach ein schlauch in den man mit den Armen reinschlüpft und man hinten somit keinen Knoten hat. Sieht von hinten aus wie ein Bolero, von vorne wie eine Stola die hinten gebunden wurde.

http://www.lilly.de/Default.aspx?ID=1273&ProductID=PROD536&GroupID=GROUP97&VariantID=

ritsibitsi

ach so so, ich hatte eine normale (nach mitternacht, vorher hatte ich einen bolero)  und hab sie hinten schön gebunden und mit einer brosche (schmetterling zusammen getan) war sehr schön. danke für die aufklärung, jetzt bin ich wieder einiges gescheiter  ;D ;D ;D
liebe grüße

Lydia1983

Hallo,

ich habe mir vor kurzem eine Schlupfstola in invory und Tüll beim Peek & Cloppenburger in Innsbruck gekauft. Es gab diese Stola auch in weiß und schwarz.

Ich mag diese Stolas zum Schlüpfen wahnsinnig gerne, weil man nicht immer schauen muss, dass was verrutscht - es ist fast wie ein Jäckchen wirkt aber optisch wie eine Stola.

Lg