• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Das ist ja soooooo süß!!! (für die Kirche)

Begonnen von Bettina.1984, 03.05.2012 09:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

a.bride

Zitat von: TanteCrystal am 27.07.2012 21:05
Cool! :)

Wie hastn die Schrift drauf gebracht? (Kenn mi ja mit Basteln Nüsse aus ;D)

mit dem Computer ausgedruckt abgepaust und dann mit Acrylfarbe einfach nachmalen ;-)

Bettina.1984

Da es meine 7-jährige Nichte getragen hat wollte ich auch dass es "echt" ausschaut. Also haben wir einfach ein Stück dicken Fotokarton genommen und sie hat den Text selbst raufgeschrieben. Es kam soooo toll dan dass mein Mann sogar Tränen in den Augen hatte und alle schmunzeln mussten und der Pfarrer hat es sogar in seiner Rede nochmal extra erwähnt und hochgehalten.

a.bride

sieht das süß aus.....einfach genial ;-)

somethingblue

Ich habe mir das letzte Mal für ein Fotoshooting selbst kleine Tafeln gemacht auf die man mit Kreide malen kann.
Einfach beim Baumarkt zuschneiden lassen A3 (meine Platten waren ca. 5mm dick). Tafellack kaufen - selbst anstreichen.
Sind in null komma nix trocken und dann kann man superschön mit Kreide darauf schreiben.

Wer ein Foto davon sehen möchte kann in meine Galerie schauen.

http://www.greenlemon.at/hochzeitsfotos/?page_id=11&lang=de

Alles Liebe,
Bianca
SomethingBlue Photography

Wedding Photojournalist, Hochzeitsfotografin
www.somethingblue.at

pusteblume

Ist das liiiiieeeeb!!!!!!!!!!! ich glaube das will ich auch haben ;) mal schauen was meiner dazu sagt  ;D

lg pusteblume

KR85

Die Idee find ich ja mal ganz toll. Hab nämlich wirklich viele Kinder auf unserer Hochzeit.
Hinten (einfach dann umdrehen) könnte man ja noch MR & MRS ......... oder halt Herr & Frau ........
draufschreiben (für den Auszug aus Kirche oder Standesamt).

Leicester

Genial! - das werd ich den einzigen Neffen von meiner Seite machen lassen!

Die Lieblingsnichte meines Zukünftigen und auch meine Favoritin ;-) wird wohl die Ringe tragen. Nachdem die Hochzeit im Freien ist, weiß ich nicht, ob ich ein Blumenkind haben werde - eventuell den Kleinen meiner Trauzeugin?!