• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

hochzeitsüberbleibsel günstig abzugeben JETZT MIT FOTOS!!!!!!!!!!

Begonnen von stefanie62486, 22.05.2012 19:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

stefanie62486

hallo, unsere hochzeit ist leider schon vorbei(ein bericht mit fotos folgt noch sobald ich fotos habe) deshalb würde ich jetzt gerne wieder platz machen zuhause und würde ein paar sachen günstig abgeben!!
ich schreibe jetzt was ich alles habe und werde dann auch fotos reinstellen:
Bolero, farbe champagner, gr 44-46 NEU und UNGETRAGEN, neupreis 204,- würde ich um 50,- verkaufen
Stola, fester stoff, farbe ivory, NEU und UNGETRAGEN würde ich um 25,- verkaufen
Stola, Chiffon, farbe ivory, getragen und gereinigt würde ich um 20,- verkaufen
Gilet und Plastron und Seidenweste, farbe braun/paisleymuster, gr. 50, getragen und gereinigt, würde ich um 80,- verkaufen
Haarnadeln in sternform, ungetragen und neu, mit steinchen und je 1 perle, neupreis 24,- würde ich um 12,- verkaufen
Haarnadel, etwas größer, hatte ich selber im haar, würde ich um 12,- verkaufen
Perlencurlies, neu und ungetragen, 6 stück, neupreis 16,- würde ich um 8,- verkaufen
2 haarnadeln mit perle und kleine steinchen, neu und ungetragen, neupreis 8,- würde ich um 4,- verkaufen
Reifrock, 1 Reifen, eher schlicht, neu und ungetragen, neupreis 88,- euro würde ich um 25 euro verkaufen
Kerzenuntersetzer aus Glas vom IKE*, 10 stück, würde ich um je 1,- verkaufen
Tischkartenhalter Alu(nahm es für das karterl am tisch mit den ganzen namen der gäste) 10 Stück, würde ich um je 0,75,- verkaufen
Reagenzglas aus Plastik zum blumen wassern(nahm es für den kirchenbankschmuck, den ich 1 tag davor gemacht habe und somit hatten die rosen genug wasser) 10 Stück, würde es je um 1,- verkaufen

das porto würde dann noch dazu kommen!!

vielleicht hat ja jemand interesse, liebe grüße steffi

stefanie62486

endlich hab ichs geschafft ein paar fotos rein zu stellen  :D :D

das hier wäre der link
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6212815

liebe grüße steffi

Chero

Darf ich fragen, wie lang der Reifrock ist? Hätte interesse!

stefanie62486

stefanie62486

schubs  :D
preise sind verhandelbar, brauche dringend platz

stefanie62486

habe auch noch 4 packungen rosenblätter(nicht echt) in rot!! originalverpackt!! 1,50 euro pro packung

saritalee

hallo!
ich waere an den 2 koerben interessiert. darf ich fragen, wo du wohnst? da wuerd ich sie ggf. gleich persoenlich abholen.
danke!
sarita

stefanie62486

safira

Hallo,

hast du den Reifrock noch? Wenn ja, welchen Durchmesser bzw. Umfang hat er. Was wäre dein Angebot inkl. Versand.
Hätte eventuell auch Interesse am Haarschmuck.

LG
safira

epzilon

Zitat von: stefanie62486 am 12.06.2012 20:22
habe auch noch 4 packungen rosenblätter(nicht echt) in rot!! originalverpackt!! 1,50 euro pro packung

Wie viele sind da in einem Päckchen drin?
Verliebt: 30.4.2009 / Verlobt: 23.12.2011 / Verheiratet: 12./13.10.2012

stefanie62486

@ safira: ich messe heut abend nach und gebe dir dann bescheid!!

stefanie62486

@epzilon: da steht leider nix drauf!! aber meiner schätzung nach sind in einer packung sicher lich 50 rosenblüten

nadia1984

safira

Hallo,

hast du den Reifrock schon abgemessen? Ich hole mir nämlich am Freitag mein Kleid ab, daher wäre es toll, wenn ich es vorher weiss, damit ich mir dann ev. keinen neuen kaufen muss.
Wie viel würdest du für den Haarschmuck verlangen, wenn ich alles nehme?

LG
safira