• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

mamü`s erste Bastelsachen

Begonnen von mamü, 29.05.2012 13:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

a.bride

Voll schön de Sachen.....die Tortenfigur ist ja der Hammer. Ich find, die passt auf alle Fälle dazu ;-)

himbeercupcake

Sehr hübsche Sachen!  :D

Deine "Tortenfigur" haben wir von meinen Schwiegereltern zur standesamtlichen Hochzeit geschenkt bekommen! Bei uns steht sie im Wohnzimmer, sie ist so wunderschön!!
...18. Juli & 11. August 2012 ♥

mamü

ja - die ist echt super - mir gefallen aber alle ihre Figuren  :D

TanteCrystal

Eine ähnliche Figur - auch so eine Willow-Tree - haben meine Eltern meiner Schwester und meinem Schwager zur Geburt ihrer Tochter geschenkt! Find die auch voll schön!

mamü

hab wieder neue Bilder im Album - ein Versuch von der Kirchenbankdeko - wie gefällt sie euch?

hexal13

gaaanz blöde frage - wann kommt die kirchenbankdeko an die bänke?? am tag selber oder schon einen davor?? ich mein, ich frag so blöd, weil ich das gern auch selbst gestalten würde, aber am tag der hochzeit keine zeit dazu hab und niemanden der das sonst machen könnte..

deine dekosachen sind übrigens totaal süsss..

mamü

ich glaub so wie mans ausmacht - i möcht sie schon einen Tag vorher hinhängen sonst is zu stressig - aber die halten ja, in der Kirche is eh ned so warm und i hab ja an nassen Steckschwamm - das müsst halten

a.bride

Find die Kirchenbankdeko volle schön. Bin für die erste Masche.....

angel1984

oh mein gott, wieso hast du schon so viel? :o ich hab noch gar nicht angefangen zu basteln!

ich glaub, ich krieg die kriese  :-\

mamü

hast mich gmeint oder a.bride?
i find soviel hab i no ned, naja die Einladungen ind zig Einzelteilen - hab ich noch nicht fertig :)
die Anstecker sind nicht selbstgemacht und sonst hab i nur so Versuche.
Ach ja - die Tischkarterl sind vorbereitet, aber das wars dann auch schon

Michi2402

huiii - du tust dir bei den einladungen aber auch a arbeit an hm?? aber sind schön gwordn!!!
kirchenbankdeko is top!! i wär für masche nummer 1!!  :)

Deny27

tolle sachen hast du in deinem album , die einladungen sind sehr schön geworden und vorallem die kirchenbank deko
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

littleBride

omg die Häkelherzen sind ja echt der Wahnsinn!  :o
Vieeelen lieeben Dank für die Anleitung dafür! Die sind echt super ... die muss ich wohl auch gleich probieren ;)
Glücklich verheiratet seit 14. September 2013

Mein Bastelthread

mamü

Zitat von: littleBride am 02.09.2012 23:30
omg die Häkelherzen sind ja echt der Wahnsinn!  :o
Vieeelen lieeben Dank für die Anleitung dafür! Die sind echt super ... die muss ich wohl auch gleich probieren ;)

DANKE  :D