Erfahrungen mit marryoke?

Begonnen von Leyla, 02.06.2012 09:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Leyla

Hallo ihr lieben!

Hat jemand von euch erfahrung mit marryoke-videos? Find die idee echt witzig und wir sind am überlegen sowas zu machen. Einerseits eine echt schöne erinnerung und andererseits eine lustige aktion, bei der alle miteinbezogen werden können! Was meint ihr? Wie bereitet man sowas vor oder läuft das alles spontan ab? Könnt ihr jemanden empfehlen?

Lieben dank schon mal für eure antworten und euch allen ein schönes wochenende!!

Ginerva

Ich kann dir keine Erfahrung schildern, ich kann dir nur sagen wie wir es aufsetzen werden.

Wir werden einigen Gästen vorher sagen, dass sie sich ein bestimmtes Lied mal genauer anhören sollen. Brautjungfern und Co. wissen es ohnehin schon. Der Rest wird dann als Überraschung informiert. Peter empfiehlt beim Gruppenfoto, dies werden wir nicht machen. Wir werden es ihnen gleich nach der Trauung beim Empfang sagen, sprich bevor wir zu den Gruppenfoto gehen.

Peter hat uns z.b. bereits informiert, dass er so ein Abspielgerät mit hat, wo man einzelne Songzeilen abspielen kann. Texte hat dann ebenfalls er mit. Solltest du nach dem 4.8. heiraten, kann ich dir dann gerne mehr berichten.

Wir finden es ebenfalls sehr witzig und halt unvergesslich. Video von der gesamten Hochzeit wollten wir ohnehin gerne, somit passt das gleich gut dazu :)
Verlobt seit : 03.08.2011
Hochzeit im Ausland: 03.02.2012
Hochzeit in Österreich: 04.08.2012

PW Strandhochzeit: Thailand2012

Leyla

Hey ginerva!

Vielen lieben dank für die infos!! Macht der peter bei euch auch das hochzeitsvideo vom hochzeitstag? Wenn ja, darf ich fragen was so ein paket kostet? Ja ich heirate erst am 16.8.2013 - also würd mich sehr freuen, wenn du mir berichtest wie es bei euch war!

Viel spaß dabei und danke nochmal!

bina

hätte dann auch gerne infos! vor allem was für ein lied ihr verwendet,..... und natürlich der ca. preis,.... würden es gerne als geschenk machen,...

Ginerva

Preise stehen auf Peters Homepage, er ist hier aber flexible wenn eine Stunde weniger, eine Stunde mehr, ein bißl was anderes, etc. etc. - wir haben dann für gesamten Hochzeitstag + Highligh Clip + Marryoke ein Komplettangebot bekommen.

Beim Lied sind wir noch nicht final entschlossen. Wenn ihr auf Youtube schaut gibt es aber eh 100 Videos zu Marryoke mit vielen unterschiedlichen Lieder wo man sich ein bißl einen Eindruck verschaffen kann.

Mal ein paar Gute, die wir gefunden haben:
www.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DwheUr0mKWL0%26fb_source%3Dmessage&h=1AQF2LDKE

www.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DWEoAf5jZ-9k%26feature%3Drelmfu&h=WAQEv7_KE

:)

Leyla

Ginerva

Wo ist denn wieder der editieren Button hinverschwunden?  ??? sehe gerade, dass die Links nicht funktionieren!

Somit hier nochmal  :)

http://www.youtube.com/watch?v=wheUr0mKWL0&fb_source=message

http://www.youtube.com/watch?v=WEoAf5jZ-9k&feature=relmfu&fb_source=message

Leyla

Danke hab's auch schon festgestellt - hab glaubt i check da was nicht. Muss ehrlich sagen, dass i tlw. echt überfordert bin mit der technik und mit gewissen begriffen garnix anfangen kann. Bin schon froh, dass ich hier schreiben kann und das nötigste beherrsche  :) 

bina

sorry- noch mal- kannst du mir die homepage von peter mal senden,... ;D

Leyla

Hallo bina!

Hier die hp: office@e-motions.at

Liebe grüße,
Leyla

Leyla

firefighterbride

Also am Sa ist es genau 9. Monate her, dass wir geheiratet haben und peter hat damals unser Marryoke Video gemacht!

Wir lieben es und sehen es heut noch gerne! Unsere Gäste waren auch begeistert und haben toll mitgemacht!
Ausserdem war ein Paar so begeistert davon das sie Peter gleich für Ihre Hochzeit im August weitergebucht haben! Und ein Paar (von unseren Gästen) wird das warsl noch machen, wenn sie sich entscheiden zu heiraten! ;D

hach

Zitat von: Leyla am 05.06.2012 08:47
Uuups das war die e-mail

Also: www.e-motions.at

Kann ich auch empfehlen!!! Peter macht das schon. Außerdem ist er ein netter Kerl ;)

p_eter

Zitat von: bina am 04.06.2012 10:39
sorry- noch mal- kannst du mir die homepage von peter mal senden,... ;D

Hi,

ich schaue leider nur sehr unregelmäßig hier im Forum vorbei..
Wenn ihr Fragen habt könnt ihr euch aber jederzeit via PM oder Mail an mich wenden :-)

Hier gibts den direkten Link zum neuen Showroom und auch den aktuellen Marryokes.
http://hochzeitsvideo.e-motions.at/

Das Passwort zum neuesten Marryoke von Iris & Christian kann ich euch gerne via PM schicken.
Viel Spaß!

LG,
Peter
DAS Hochzeits Musikvideo: www.marryoke.at
Wedding Showroom: http://hochzeitsvideo.e-motions.at

Leyla

Hi peter!

Würde mich sehr freuen, wenn du mir das pw schicken würdest. Wir haben nämlich ganz fest vor dich für unsere hochzeit zu buchen - bin grad am kalkulieren und hoffe, dass es unser budget noch erlaubt.

Ganz liebe grüße!