Erfahrungen mit marryoke?

Begonnen von Leyla, 02.06.2012 09:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ginerva

Gestern war es soweit  ;D

Marryoke ist super angekommen und nachdem es super super heiß war, haben wir schon befürchtet, dass sich die Gäste drücken würden. Aber nichts war! Sie haben super mitgemacht und alles hat geklappt. Jetzt warten wir schon super gespannt auf das Ergebnis. Das Feedback der Gäste war aber super!

Danke Peter für die tolle Leistung schon jetzt.
Verlobt seit : 03.08.2011
Hochzeit im Ausland: 03.02.2012
Hochzeit in Österreich: 04.08.2012

PW Strandhochzeit: Thailand2012

p_eter

Zitat von: Leyla am 26.07.2012 12:14
Hi peter!
Würde mich sehr freuen, wenn du mir das pw schicken würdest. Wir haben nämlich ganz fest vor dich für unsere hochzeit zu buchen - bin grad am kalkulieren und hoffe, dass es unser budget noch erlaubt.
Ganz liebe grüße!

Hi!
Hast du mich auch schon via mail kontaktiert? Da habe ich in letzter zeit nämlich viele Demo-Links verschickt.
Hier im Forum bin ich wie gesagt nur selten unterwegs..
Also wenn ihr es eilig habt bitt die Anfragen direkt an meine mail schicken: office@e-motions.at

Hier gibts auf Grund der vielen Anfragen übrigens ab sofort einen eigenen Marryoke-Showroom:
www.marryoke.at/wordpress

..demnächst auch mit Ginerva´s Marryoke :-)

LG,
Peter

DAS Hochzeits Musikvideo: www.marryoke.at
Wedding Showroom: http://hochzeitsvideo.e-motions.at

p_eter

Passend zum Thema gab es am Wochenende auch einen ganzseitigen Artikel in der kleinen Zeitung:
P.S. Ginerva´s Marryoke ist auch schon seit Längerem online.. :-)

mamü

super tolle Sache - aber ich fürcht, nach einem längeren Blick auf deine HP, dass unser Termin leider schon ausgebucht ist :(
ich vermute du nimmst nur 1 Hochzeit pro Tag :(

Michi2402

:-\  na hoffentlich hat die braut ausn trailer diese zeitung nicht gesehen. denk das is für sie net sooooo super.

Ginerva

Weil? ???

Unser Video gefällt uns super gut. Einmalige Erinnerung und wir sind echt begeistert, wie die Leute da alle mitgemacht haben. Echt total spitze! Bei einigen kam echt der bis jetzt unentdeckte Dancing-"King" zum Vorschein  ;D ;D

Wir sind mit dem Video wirklich super happy. Hoffentlich kommen auch die andern Videos bald. Können es kaum erwarten.

Michi2402

@ginerva: keine schöne erinnerung für sie glaub ich. sind bereits getrennt.  :-\

Ginerva

Ojjje, ... danke für die Info. Das ist dann wirklich doof. :-\

p_eter

Zitat von: Michi2402 am 21.08.2012 18:11
:-\  na hoffentlich hat die braut ausn trailer diese zeitung nicht gesehen. denk das is für sie net sooooo super.

Oh, das tut mir leid.
Ich habe die Braut letztes Jahr selbstverständlich gefragt ob ich das Foto zu Werbezwecken verwenden darf.
Das die beiden inzwischen getrennt sind konnte ich natürlich nicht wissen  :o

@Mamü
Wenn es sich um "Marryoke-Only" Produktionen handelt sind auch 2 Hochzeiten an einem Tag möglich.

LG,
Peter

so-we

Hallo Leyla,

ich kann dir nun auch von unseren Erfahrungen mit Marryoke berichten :)
Wir haben das Marryoke von Katharina (eine ganz ganz liebe / "Mein Hochzeitsvideo") produzieren lassen und würden es jederzeit wieder tun.

Als Song haben wir uns für "You're the one that I want" entschieden - was eine wirklich gute Wahl war, da den Song jede Altersklasse kennt, er einfach gute Stimmung verbreitet und auch nie langweilig wird.

Vor der Hochzeit haben wir die Story zum Video von Kathi erhalten und durchbesprochen. Es war bei uns also nicht so, dass wir am Tag selbst einfach improvisiert haben, sondern Kathi und ihre Assistentin hatten einen Drehplan vorbereitet (wobei natürlich einige Szenen trotzdem improvisiert waren).

Der Dreh lief dann ungefähr so ab:
- vor dem Umziehen haben wir erste Szenen (die vor dem Brunnen) gedreht, was uns selbst total aufgelockert und die Anspannung genommen hat.
- einige Szenen wurden unmittelbar nach der Trauung aufgenommen (zB Luftballons)
- während unserem Shooting kamen die Gäste zum Zug -> es hat ihnen viel Spaß gemacht
- nach dem Essen drehten wir die restlichen Szenen
- und schließlich später noch eine Party-Szene, wo wirklich ALLE im Saal getanzt haben :)))

Positiv:
- Gäste sind während dem Shooting beschäftigt
- Auflockerung für uns vor der Hochzeit
- fängt toll die Stimmung ein und sorgt für Stimmung
- bleibende Erinnerung - dokumentiert den ganzen Tag auf unterhaltsame Weise

Negativ:
- wenn ihr als Brautpaar sehr viele Szenen habt, kann das schon evtl. etwas zeitraubend werden (darauf einfach im Drehbuch achten)
- für den Fotografen wars wahrscheinlich nicht so toll, dass oft Kameras um uns herum waren -> vorher absprechen

Das Marryoke-Team war übrigens von 11.00 bis 22.00 Uhr (zu zweit) anwesend.

Fazit: Wir würden es jederzeit wieder machen :)

so-we

da mich einige gefragt haben, poste ich hier noch den Link zum Video: http://vimeo.com/49189640

Freyja

ich wärme das thema mal wieder auf ...

hat das heuer schon jemand machen lassen - ich persönlich finde die sache ja wirklich ziemlich genial .. aber mein zukünftiger meint dass das ganze dann eventuell in stress ausarten könnte
::)
... wie seht ihr das?
auf den hp´s der einzelnen anbieter sieht man auch nur wenig wie der ablauf eigentlich wirklich ist 

xpis

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт