4. Mai 2013 wer noch???

Begonnen von mamü, 04.06.2012 19:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

angel1984

bitte, bitte, bitte erinnere mich nicht daran, dass mir langsam die zeit davon rennt!

ich habe mir jetzt fest vorgenommen, im weihnachtsurlaub die einladungen fertig zu machen, damit wir die dann endlich austeilen können.

dirndl87

das hab ich schon lääääääääääääängst hinter mir  :P

4 Monate und ein paar Tageeeeeeeeeeeeeeeeee  ;D

angel1984

dirndl87

*loooool*

bist ja nur neidisch  ;D aber keine Sorge ich werd noch 5 nach machen oder so  8)

angel1984

da gibts kein zungezegsmiley, also: *zungezeig*  ;)

such jetzt verzweifelt lieder fürs standesamt. im moment steh ich noch ziemlich doof da...

mamü

Einladungen gerade fertig gebastelt  ;D ENDLICH - ich hab mir scho gedacht i werd nie mehr fertig.
Das nächste Projekt werden dann die Automaschen sein  ::)

hm, ja Angel das leiden mit den Liedern - da simma auch ewig gesessen bis wir "unsere" Lieder hatten, waren zwar nur 2, is aber (vielleicht gerade deswegen) gar ned so einfach.

angel1984

ich bin jetzt gestern abend stundenlang gesessen, habe das forum, die kuschelrock-hp und utube konsultiert und schon mal eine vorauswahl getroffen. wir haben jetzt für jedes der drei lieder zwei bis drei möglichkeiten gefunden, die wir uns noch durch den kopf gehen lassen, bevor wir uns entscheiden. gleichzeitig hab ich ein paar total schöne lieder gefunden, die zwar nicht in die zeremonie passen, bei denen ich aber den dj ersuchen werde, dass er die auf jeden fall abends spielt oder ich mach eine cd für die agape drauß. mal sehen...  :)

dirndl87

am Standesamt war ma die Musi wurscht :P vorallem, hatten Sie mein Mann beim abholen der Dokumente gefragt, ob wir wen haben wollen und wenn ja, würde das € 30,- kosten, gut mach ma, dann 10 Minuten vor der Trauung kommt der Musiker will das Geld und sagt, was soll ich euch jetzt spielen *hääääää*

mir wurscht, i werd das eh ned mitkriegen  :P

angel1984

sodala: wieder ein bissi was erledigt:

flitterwochen sind fix und die ersten einladungen gebastelt. (und obwohl ich tobe und fluche, weil das nicht so klappt, wie ich das will, bin ich trotzdem fest entschlossen, sie gefälligst selbst zu basteln. kann nur hoffen, dass mein gg nicht auszieht  ;))

dirndl87

wenn mein Computer endlich wieder gehen würde, könnte ich euch auch ein paar neue Bilder schicken :(

mamü

hab jetzt mit den Automaschen angefangen, zumindest mit den großen Maschen - die Ringelbänder mach ich dann später dran, damit die nicht zu stark zerdrückt werden.

Vielleicht beginne ich heute damit bei den weißen Stumpenkerzen für die Tafel unten die violetten Satinbänder zu picken.

dirndl87

nur noch 4 Monate & 15 Tage  ;D ;D ;D ;D

hoffentlich schaff ich jetzt an den Feiertagen meine ganzen Basteleien fertig zu machen und die Vorlagen für's Menü :D

da fällt mir ein, ich hätte noch ein paar Sachen, von denen ich kein Bild gemacht hab :) muss ich heute wohl nachholen  8)

lg eure Bridezilla *gg*

ellaella86

@ dirndl: du bist sooooo gemein...  ;)
@ angel: viel nerven und glück - du schaffst das!

ich hab grad vor meinem zumba-kurs einen reim-lauf gehabt!  ;D unsere zubrautleute sind noch nicht informiert und da wollen wir sie weihnachten damit überraschen!
Alle verwandten bekommen weihnachten die Einladungen überreicht und die beiden bekommen noch kleine zetterl mit folgendem drauf:

Z u Beginn muss man sagen, eine Schwester wie dich kann nicht jeder haben.
U nsere Hochzeit sollst du mitgestalten, darfst über die eine oder andere Liste walten.
B eim Polterabend musst du schon ran, der ist am X.X. dran.
R eisig binden musst du auch, das ist bei uns so Brauch.
A n vieles musst du denken und unsere Hochzeit in die richtige Richtung lenken.
U nd am X.X. mit einer Begleitperson deiner Wahl, gehts um 10 Uhr ab ins Standesamtlokal.
T u uns einen Gefallen und mach mit, denn als Zubraut bist du der Hit!

Z u Beginn muss man sagen, einen Onkel wie dich kann nicht jeder haben.
U nsere Hochzeit sollst du mitgestalten, darfst über die eine oder andere Liste walten.
B eim Polterabend musst du schon ran, der ist am X.X. dran.
R eisig binden musst du auch, das ist bei uns so Brauch.
Ä pfel, Bettwäsche und Geschirr – du bringst Durchblick in das Geschenkegewirr.
U nd mit der Zubraut Verena an deiner Seite, sucht ihr gemeinsam für uns im Reisebüro das Weite.
T rinken ist bei der Hochzeit natürlich erlaubt – vor allem für den Bräutigam und die Braut!
I
G anz auf deine Unterstützung hoffen wir, der Bräutigam freut sich auch über ein oder zwei Bier.
A usgeschlafen kommst du mit, dann wird unsere Hochzeit sicher der Hit.
M it diesem Briefchen fragen wir ganz lieb und fein, willst du unser Zubräutigam sein?

Was haltets davon und habts eine Idee fürs "i"???
Verliebt: 01.05.2008 Verlobt: 28.04.2012 Verheiratet: 04.05.2013

Hochzeitsfotos / Vorbereitung: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6371735
PW Mai2013

angel1984

also, die reime find ich ja ganz toll!

fürs i vielleicht was in der richtung:

Immer bist du für uns da, am X.X. ganz besonders, das finden wir wunderbar

oder so ähnlich halt... ???

ellaella86

Danke angel fürs grübeln - Jetzt hab ich doch noch mal umdisponiert und in der Früh ist mir dann auch was fürs "i" eingefallen:

bei der Zubraut:
R oland ist der Mann an deiner Zubrautseite,
mit ihm suchst du für uns im Reisebüro das Weite!

beim Zubräutigam:
I m Anzug soll der Jürgen gut aussehen,
drum musst du auch mit aussuchen gehen.
G ute Ideen sind immer gefragt,
besonders wenn es hier und da einmal hakt.

;D ;D ich freu mich schon soooo aufs austeilen!  :D :D :D
Gestern war ich auch schon Probefrisur stecken lassen - bin begeistert, hat die Zumba-Stunde ausgehalten, da kann nix mehr schief gehen! - Fotos folgen, sobald ich sie von der Kamera runterbring!  ;D
Verliebt: 01.05.2008 Verlobt: 28.04.2012 Verheiratet: 04.05.2013

Hochzeitsfotos / Vorbereitung: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6371735
PW Mai2013

|