4. Mai 2013 wer noch???

Begonnen von mamü, 04.06.2012 19:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

ellaella86

wir ham auch am 9. März seminar - das ist ja ein netter zufall!  ;)
Verliebt: 01.05.2008 Verlobt: 28.04.2012 Verheiratet: 04.05.2013

Hochzeitsfotos / Vorbereitung: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6371735
PW Mai2013

angel1984

ja, wirklich ungut, das geschäft. aber das beste war die aussage meiner mutter: gsd haben wir so früh angefangen, da macht das jetzt nix. (bisher hat sie immer erklärt: aber, was machst dir denn da jetzt schon gedanken? is ja noch sooo viel zeit) ;D

@mamü: weiße converse find ich geil! und dann noch in lila die initialen oder das hochzeitslogo drauf  :)
die autorosen sind selbst gemachte rosen aus cremefarbenem satin. die werden dann auf dunkellila mascherln (solche zum zusammenziehen, wenn ihr wisst, was ich meine) gesetzt und dann kommt noch ein fliederfarbenes personifiziertes band dran.

mamü

@ angel, deine Rosen hören sich toll an - bin schon auf ein Foto gespannt :D
und das mit dem Logo auf die Converse wäre echt spitze - aber ein Pickerl wird das ned aushalten fürcht ich, und sonst weiß i ned wie i das raufbringen soll  ???

@ ellaella, nur so aus neugier? wo habts ihr den Eheseminar?

ellaella86

beim schuhmacher fragen ob die das raufsticken?

wir ham das seminar in gallneukirchen - ihr?

PW Mai2013

angel1984

zum thema converselogo: entweder, wie ella schon sagte, bestricken lassen oder airbrushen oder schlicht und einfach einen adding zur hand nehmen  :)

angel1984

mädels, jetzt hab ich gestern meinem onkel die einladung gegeben. er und meine tante sind die einzigen, die wir von der "weiter entfernten" familie einladen, weil 1) mit den anderen onkeln und tanten der kontakt nicht so gut ist und 2) die hochzeit sonst einfach nicht mehr leistbar wäre, weil wir so eine große familie haben. das wissen die beiden auch. ich hab ihm also gestern die einladung "zugesteckt" und er hat sich scheinbar so gefreut, dass er den ganzen abend (wir waren in einem lokal alle zusammen essen) immer wieder meine hand genommen und mich abgebusselt hat. das war sooo schön!  :) :) :)

mamü

das ist ja schön wenn man sieht dass sich andere so mit einem mitfreuen und eine Freude haben wenn sie mitfeiern dürfen.

@ converse, Schuhmacher wäre eine Möglichkeit - mal schauen wo es einen gibt

elis

aufbügeln geht vl auch.

mamü

Zitat von: elis am 24.01.2013 22:15
aufbügeln geht vl auch.
hast recht  :D

Zitat von: ellaella86 am 22.01.2013 16:05

wir ham das seminar in gallneukirchen - ihr?
in Birkfeld

angel1984

drei monate noch! oh mein gott, ist die zeit schnell vergangen! und noch sooo viel zu tun... :-[

aber, einen großen punkt konnte ich am we abhacken: habe meine visagistin gefunden! :)

mamü

supi - das is ja erfreulich  :D

ich hab am we auch schon zu meinem GG gesagt, dass wir am Schluss dann noch anständig ins schleudern kommen werden, momentan schieben wir alles nach hinten  ;D hamma ja eh noch zeit  :P

und schuhe hab ich immer noch keine - ich werde jetzt echt die weißen lederconverse bestellen, mir is jetzt wurscht.

angel1984

jaja, die schuhe... die sind bei mir auch noch offen. und jetzt brauche ich aber bald welche wegen dem änderungstermin fürs kleid.... weiß jemand, wann die frühjahrskollektion in die schuhläden kommt?

und unterwäsche schauen muss ich auch. das sind die zwei großen nächsten to do's

ellaella86

Hab gerade einen Anruf vom Juwelier bekommen - unsere Ringe sind abholbereit!  :D :D

@angel: Ich glaub das mit der Frühjahrskollektion kann nimma lange dauern, sobald die Winterschuchis weg sind, kommt sicher gleich der erste Schwung! Unterwäsche ist auch noch so eine sache, die bei mir noch offen ist  ???

Einladen sollen wir auch noch fleißig austeilen...
Hochzeitsreise ist auch gebucht, wir sind schon gespannt wie ein Gummiringerl (oder wenn ich grad beim Fenster rausschau, eher wie ein Regenschirm) wos hingeht!  ;D

PW Mai2013

angel1984

ich find das total nett, dass ihr euch mit der reise überraschen lasst. wollten wir ursprünglich auch, aber dann hat mein gg ein ganz bestimmtes hotel gefunden, in das er unbedingt wollte und somit war das mit der überraschung hinfällig...

ellaella86

;D hätt meiner mehr zeit gehabt, hätt er auch 100%ig geschaut und was gefunden, wobeis ja irgendwie seine idee war, dass wir eine Reise ins Blaue machen. Kurz bevors zum Buchen war, hat er doch tatsächlich geschaut, wo grad eine gute Reisezeit ist - hab ihm sofort den Laptop weggenommen und ihm das verboten. Aber mein Freund hat mich auch gleich angerufen und gefragt ob ich schon was weiß, wie unsere Zubrautleute den Reisebürotermin gehabt haben... und da heißts immer wir Frauen wären neugierig!  ;)
Ich freu mich schon total drauf, egal wos hingeht!  8)

PW Mai2013

|