Was mich gerade amüsiert...

Begonnen von Veilchen123, 05.06.2012 15:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PrincessPeach

Zitat von: insider am 19.07.2012 10:33
Was mich gerade amüsiert....ist eine Geschichte die ich gerade von einer Kollegin erzählt bekam.....

Der Papa meiner Kollegin wohnt schon ewig in einem Haus in einer eher ländlichen Gegend und hat letztes Jahr neue Nachbarn bekommen.

Vor ein paar Tagen sprach eine andere Nachbarin Ihren Papa an, dass Sie die neue Farbe seines Hauses ganz toll findet!

Der Papa meiner Kollegin meinte darauf....welche neue Farbe  ???

Haben die neuen Nachbarn einfach die Rückseite seines Hauses in Schönbrunn gelb gestrichen weil ihnen das ursprüngliche weiß/grau nicht gefallen hat und Sie das aber täglich aus ihrem Fenster sehen  ;D

Ich hab mich grad tot gelacht! Die Frechheit muss man sich erst mal erlauben....  ;D   ;D    ;D

Na bist du narrisch, das ist schon ganz schön arg - wie kommt man auf so Ideen?? Ich glaub ich hätt mich an seiner Stelle furchtbar aufgeregt  ::)
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Cori

Zitat von: PrincessPeach am 19.07.2012 10:38
Na bist du narrisch, das ist schon ganz schön arg - wie kommt man auf so Ideen?? Ich glaub ich hätt mich an seiner Stelle furchtbar aufgeregt  ::)

oh ja, ich auch!!!
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

nikky_

wtf - wieso hat er das nicht gemerkt??

ich würd die sowas von verklagen, also sorry, aber an meinem Eigentum braucht sich wirklich niemand zu schaffen machen, das ist ja wohl eine riesen Frechheit

Veilchen123

Zitat von: nikky_ am 19.07.2012 11:06

ich würd die sowas von verklagen, also sorry, aber an meinem Eigentum braucht sich wirklich niemand zu schaffen machen, das ist ja wohl eine riesen Frechheit

Seh ich auch so!!!

Vali

Zitat von: insider am 19.07.2012 10:33
Was mich gerade amüsiert....ist eine Geschichte die ich gerade von einer Kollegin erzählt bekam.....

Der Papa meiner Kollegin wohnt schon ewig in einem Haus in einer eher ländlichen Gegend und hat letztes Jahr neue Nachbarn bekommen.

Vor ein paar Tagen sprach eine andere Nachbarin Ihren Papa an, dass Sie die neue Farbe seines Hauses ganz toll findet!

Der Papa meiner Kollegin meinte darauf....welche neue Farbe  ???

Haben die neuen Nachbarn einfach die Rückseite seines Hauses in Schönbrunn gelb gestrichen weil ihnen das ursprüngliche weiß/grau nicht gefallen hat und Sie das aber täglich aus ihrem Fenster sehen  ;D

Ich hab mich grad tot gelacht! Die Frechheit muss man sich erst mal erlauben....  ;D   ;D    ;D

:o :o :o

PrincessPeach

Zitat von: nikky_ am 19.07.2012 11:06

*I like*
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Michi2402

boaahhh - na bitte wie arg isn das??
i würd denen mal ordentlich was reinsagen weil i mein hallo?? gehts noch?? einfach mein eigentum da ohne erlaubnis und fragen verändern??
das geht ja gar nicht find ich!!!
würd denen das sofort wieder wie ursprünglich streichen lassen! und falls die sich querstellen würd ichs auch verklagen!!!
sowas geht ja gar net!! wo sima denn da?
unpackbar!!!  :o

insider

Der Papa war ziemlich sauer  ;D aber dann doch recht entspannt....

Er hat Zeugen (die dachten die Nachbarn helfen beim streichen, nur er hat sticht gewusst  ;D ) und alles Fotografiert.

Sie müssen das jetzt wieder Rückgängig machen und wenn die Seite farblich nicht mehr zum Haus passt das gesamte Haus neu streichen/lassen.

Wenn das passiert sieht er von einer Anzeige ab.

LG

Insider

insider

Zitat von: insider am 19.07.2012 11:37

Er hat Zeugen (die dachten die Nachbarn helfen beim streichen, nur er hat es nicht gewusst  ;D ) und alles Fotografiert.

Kann man seine Beiträge nicht mehr editieren  ???
LG

Insider

Veilchen123

Mich würde interessieren wie diese Nachbarn dann reagiert haben, wie sich dein Papa drüber aufgeregt hat?! Kann mir vorstellen das die überhaupt nicht einsichtig waren und ihren Fehler erkannt haben, oder?

Zitat von: insider am 19.07.2012 11:40

Geht nur im Bastelthead

PrincessPeach

Zitat von: insider am 19.07.2012 11:40

Nur mehr im Bastelforum  ::)

Das ist eh noch der kulanteste Weg, finde ich....und echt das mindeste! Mein Schatz würd glaub ich auch die Variante wählen, ich würd denen eher mim Anwalt nachrennen  ;D Aber mal im Ernst, was haben die sich denn gedacht? Dass er sich freut? Oder sind die so geistig minderbemittelt, dass sie einfach NICHT gedacht haben?
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Michi2402

na wenigstens was!! fotos sind immer super bei sowas!

aber i frag mich was sich die leute die das einfach gestrichn habn dabei dacht habn??
nix??
i mein i würd ja netmal auf so a idee kommen!??! ???

Vali

Zitat von: insider am 19.07.2012 11:37
Der Papa war ziemlich sauer  ;D aber dann doch recht entspannt....

Er hat Zeugen (die dachten die Nachbarn helfen beim streichen, nur er hat sticht gewusst  ;D ) und alles Fotografiert.

Sie müssen das jetzt wieder Rückgängig machen und wenn die Seite farblich nicht mehr zum Haus passt das gesamte Haus neu streichen/lassen.

Wenn das passiert sieht er von einer Anzeige ab.

Na vielleicht kommt er zu einem komplett neu gestrichenen Haus- wär ja wohl auch das mindeste nach so einer Frechheit  ::).

nikky_

ich würd da sicher nix auf Kulanz mit denen machen - also sorry, aber wer sich so an meinem Eigentum vergreift der hat eine Anzeige verdient und aus

TanteCrystal

Irre...  ;D

Erinnert mi irgendwie an meine Schwester, die ganz frisch Mama und deswegen total übermüdet.
Steht vor meinem Auto und sagt "Was is denn das für ein Auto?", ich: "Meines?  ???", sie: "War das immer schon schwarz?"
Ja, war es. Fünf Jahre schon ;D Steht etwas neben sich, die Gute ;D