Was mich gerade amüsiert...

Begonnen von Veilchen123, 05.06.2012 15:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

epzilon

...dass unsere Hochzeitskerze angekommen ist, und es nicht die ist, die wir bestellt hatten. Sie gefällt uns aber so gut, dass wir sie nicht reklamieren werden. :)
Verliebt: 30.4.2009 / Verlobt: 23.12.2011 / Verheiratet: 12./13.10.2012

Cori

Zitat von: epzilon am 24.07.2012 08:54
...dass unsere Hochzeitskerze angekommen ist, und es nicht die ist, die wir bestellt hatten. Sie gefällt uns aber so gut, dass wir sie nicht reklamieren werden. :)

;D find ich voll cool
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Ninchen30

Zitat von: Veilchen123 am 25.07.2012 12:39
Liebesgschicht'n und Heiratssachen - ab Minute 37  ;D http://tvthek.orf.at/programs/2600079-Liebesg-schichten-und-Heiratssachen

ich habs am Montag gesehen, wir haben Tränen gelacht!
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

TanteCrystal

SOOOOO arg! Wir haben's gestern angeschaut!

Nur in Röcken, Kleidern und Kostümen! Und sie muss eine DAME sein, wie die Christa Kummer! ;D ;D ;D

Veilchen123

Und im Ausland wird kein Urlaub gemacht, weil Österreich ist schön und wenn dann wird sowieso nur mit der Bahn gefahren  ;D

TanteCrystal

Zitat von: Veilchen123 am 25.07.2012 18:38
Und im Ausland wird kein Urlaub gemacht, weil Österreich ist schön und wenn dann wird sowieso nur mit der Bahn gefahren  ;D

HAHA ja, das hab ich scho wieder vergessen, die Christa Kummer und seine "Konfessionswünsche" haben sich bei mir so eingebrannt ;D

TanteCrystal

Der Typ, der die Thailänderin geheiratet hat bei Stern.TV auf RTL ;D

seesternchen

... dass ich eigentlich noch nie von der Hochzeit geträumt hab dass alles schief gegangen is - obwohl ich die braut bin, und mein zukünftiger üüüüberhaupt nicht nervöser (sagt er halt) zukünftiger Mann heut nacht schon wieda von allen möglichen schwierigkeiten von der Hz geträumt hat ;D ;D

nikky_

Zitat von: seesternchen am 26.07.2012 08:10
... dass ich eigentlich noch nie von der Hochzeit geträumt hab dass alles schief gegangen is - obwohl ich die braut bin, und mein zukünftiger üüüüberhaupt nicht nervöser (sagt er halt) zukünftiger Mann heut nacht schon wieda von allen möglichen schwierigkeiten von der Hz geträumt hat ;D ;D

ja weil er wahrscheinlich kein so tolles Forum hat, in dem er seine Sorgen über die Hochzeit und die Nervosität loswerden kann ;D

aber lustig, ich finds ja süß, dass ers zugibt solche Träume zu haben - meiner sagt immer nur: ich träum nie was! - und aus *gg*

seesternchen

ja ich finds auch süß ;D da merk ich wenigstens dass er sich schon a bissal was draus macht, auch wenn er mir sonst des gefühl gibt, dass des doch alles ned so wichtig is ;)

nikky_

Zitat von: seesternchen am 26.07.2012 09:22
ja ich finds auch süß ;D da merk ich wenigstens dass er sich schon a bissal was draus macht, auch wenn er mir sonst des gefühl gibt, dass des doch alles ned so wichtig is ;)

ja klar, ist doch alles nur show der Männer um ja nicht schwach zu gelten *gg*

ich kann mich noch erinnern, die paar Tage vor meinem Heiratsantrag hat mein Schatz voll schlecht und unruhig geschlafen, macht er normalerweise nie - tja, nach dem Antrag hat er wieder wie ein Baby geschlafen, war wohl einfach die Nervosität

also Männer haben das schon auch, ist für sie ja genauso aufregend wie für uns, nur gilts halt in unserer Gesellschaft leider als "unmännlich" sowas zuzugeben

Veilchen123

Über unsere Firma bekommen wir Rabatt bei der Merkusversicherung. Ich hab dem Versicherungstypen ein Mail geschrieben das ich mich für eine Kranken-Zusatzversicherung interessiere. Gestern rief er dann an wollte noch ein paar Details wissen. Dann fragte er mich ob wir in ienen Besprechungraum gehen könnten und ich sagte brauchen wir nicht, ich hab mein eigenes Büro. Auf einmal kam wie aus der Pistole geschossen das ich ihm meinen Titel noch nicht genannt hab und ob ich Magister oder Dokrot bin. Also ich dann entgegnete ich sei "gar nix", hat er ganz schnell das Thema gewechselt... ::) ;D

Darf man ohne Titel kein eigenes Büro haben?! ::)

kleolein

Diese Frage find ich aber echt bescheuert. Da hat er geglaubt er kann deinem Ego schmeicheln...
Verliebt: 22.03.2007
Verlobt: 21.12.2011
Hochzeit in der Wachau: 11. August 2012

Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6254868
Hochzeitshomepage:
http://dierenners.webnode.at

TanteCrystal

Zitat von: Veilchen123 am 26.07.2012 12:40
Darf man ohne Titel kein eigenes Büro haben?! ::)

Haha, anscheinend ned.
Diese Titelgeilheit is a Wahnsinn, ich pfeif ja auf so was...

|