Hochzeitsreiseziele

Begonnen von angel1984, 06.06.2012 08:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tiffany2013

Zitat von: lenny777 am 06.06.2012 20:34
Zwei Tage Dubai und dann noch 12 Tage Seychellen - die Inseln sind traumhaft traumhaft traumhaft, ein Paradies und für Flitterwochen nur zu empfehlen! Jede hat ihren eigenen Charme, und diese Strände sind unbeschreiblich toll mit Palmen und Granitfelsen und weißem Sand... Für Dubai reichen zwei Tage eigentlich aus, ist faszinierend so eine Stadt mal zu sehen

Welches Hotel denn? Gibts da Honeymoon-Aktionen? LG  ;)

Jasi1702

Also mein erster Gedanke war Malediven, da wir aber zwei Wochen flittern wollen wird das zu teuer, da wir nebenbei auch noch unser Haus bauen.

Jetzt würden noch Griechenland oder Los Angeles in Frage kommen. Ich möchte auf jeden Fall an den Strand das ist ein Muss :D

Mich würde mal interessieren ob diese Honeymoon Specials mit 80 - 100% Ermäßigung für die Braut seriös sind?

Ninchen30

Wir fliegen im November nach Thailand, 3 Tage Bangkok und dann 14 Tage Khao Lak ins Ramada Resort kostet für 2 Personen EUR 3700.
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

WifeToBe

Wir haben überlegt

ein wenig rumreisen und ein Ayurvedahotel in Indien oder Sri Lanka
eine Rundreise in Peru
eine Safarireise in Afrika

alles sündteuer leider.
Ich bin die Oktoberbraut!

PrincessPeach

Zitat von: Jasi1702 am 14.06.2012 09:16
Mich würde mal interessieren ob diese Honeymoon Specials mit 80 - 100% Ermäßigung für die Braut seriös sind?

Also wenn du die Honeymoon Specials der verschiedenen Reiseveranstalter (TUI, DerTour, etc.) meinst - ja, die sind schon seriös (wir haben auch ein Special gebucht, auf "mich" gibts glaub ich -50%). Man muss da nur sehr aufpassen, ob man nicht eventuell mit der "normalen" Reise und einem Frühbucherbonus billiger kommt als mit dem Special direkt  :) Ein Reisebüro kann einem das aber eh leicht ausrechnen.
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

xpis

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо