Hochzeitsreiseziele

Begonnen von angel1984, 06.06.2012 08:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

angel1984

liebe mädels!

wo verbringt/verbrachtet ihr eure flitterwochen? wo habt ihr gebucht und was hat es gekostet?

wir schlagen uns diesbezüglich gerade durch den angebotstschungel und vielleicht ergibt sich ja der eine oder andere tipp ;D

Michi2402

ursprünglich wollten mir malediven aber dann hab ich mich kurzerhand entschlossen ich überrasch meinen schatz mit der reise und da er immer schon nach barcelona wollte hab ich eine schiffsreise mit der MSC Splendida weggehend von barcelona gebucht für 1 woche und danach dann noch aufenthalt in barcelona für 4 tage.
is jetzt net die soooooo typische hochzeitsreise - aber meinem mann hat das voll gedaugt und das schiff kann ich auch echt nur empfehlen.
und obwohl ich auch normal eher der am-strand-liegen-typ bin hat mir das auch voll gut gefallen. war selber überrascht.  :)

Cori

wir verbringen unsere flitterwochen in mauritius und freuen uns schon sehr darauf!!
http://about.luxislandresorts.com/en/mauritius/lux-le-morne/rooms-suites-villas.aspx
wir haben die junior suite prestige mit allem honeymoonspecials!  

gebucht haben wir über ruefa (hat alles mein schatz in die hand genommen).
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

zwergerl007

Wir verbringen 3 Wochen an der Westküste der USA .... wir machen eine Mietwagenrundreise im Bereich San Francisco, LA und Las Vegas. Zweithochzeit in Vegas mit Elvis inklusive  ;D.

Kosten kann ich noch nicht wirklich sagen, weil wir alles einzeln selbst buchen (teilw. erst vor Ort) und erst nachher wissen wieviel es wirklich gekostet hat. Ich weiß nur es wird seeehr teuer  :-\ aber schön.
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

seesternchen

Zitat von: zwergerl007 am 06.06.2012 08:47
Wir verbringen 3 Wochen an der Westküste der USA .... wir machen eine Mietwagenrundreise im Bereich San Francisco, LA und Las Vegas. Zweithochzeit in Vegas mit Elvis inklusive  ;D.

Kosten kann ich noch nicht wirklich sagen, weil wir alles einzeln selbst buchen (teilw. erst vor Ort) und erst nachher wissen wieviel es wirklich gekostet hat. Ich weiß nur es wird seeehr teuer  :-\ aber schön.

maaahhh coool, des wär genau meins :) musst nachher berichten wies war und wieviel ihr ungefähr ausgegeben habts, dann hab i mal an ungefähren wert den ich dafür sparen muss nach der hz .)

angel1984

@michi2402: das klingt toll. leider will mein schatz absolut keine schiffsreise unternehmen (ersteht noch unter costa-schock) ich hätte mir nämlich eine kreuzfahrt durchaus vorstellen können.

@cori: das klingt traumhaft! leider funktionniert der link nicht. ich krieg eine fehlermeldung  :'(

Cori

oje blöd... http://luxislandresorts.com/en/mauritius/lux-le-morne/rooms-suites.aspx
funktioniert der? sonst einfach auf das große LUX links oben klicken - dann auf mauritius - lux le morne :) rechts findest du dann die links zu den zimmern usw. :)
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Patty

wir werden zwar wahrscheinlich erst 2014 das geld haben, aber dann gehts ab nach bali!

War da schon als 12jährige im ehemaligen Hilton - das Hotel ist ein Traum!

Das Land, die Leute, die Kultur ein Traum
das Meer - ein Traum  ;D

Was es kosten wird weiß ich noch nicht genau!

Mein Stiefvater wollte heuer wieder hin, da hätten 10 Tage (glaube ich) an die 1500 € / Person gekostet
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

highlandlady

Wir werden für 10 Tage nach Schottland fliegen. Haben schon einen Mietwagen gebucht. Die ersten drei Tage werden wir in Edingburgh/Umgebung bleiben und dann gehts ab Richtung Highland :) ;) :D!

Wir haben bis jetzt erst den Flug, das Auto und die ersten 3 Tage gebucht. Die restlichen Unterkünfte müssen wir erst buchen, also wissen wir noch nicht genau wie viel es kosten wird...
verliebt seit 2006
verlobt seit 27. Februar 2010
standesamtliche Hochzeit am 11. Juli 2012
verheiratet ab 4. August 2012

http://www.pixum.at/album/sharingImage/id/5818324/page/1

Flowbee

Wir sind 10 Tage auf den Malediven. Auf Kuramathi in einer Deluxe Beach Villa, mit der "all inclusive select" Option. Inkl. Flug mit Emirates über Dubai (ohne Stop-over), und Transfer mit dem Wasserflugzeug kostet es uns für beide insgesamt € 5090, gebucht bei TUI/Milletravel.

http://www.kuramathi.com/
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

dirndl87

Das mit USA hab ich meinem Liebsten auch vorgeschlagen, aber da müssen wir wohl noch länger hin sparen ;)

somit hab ich ihn zu 99,9% überredet mit mir nach Costa Rica zu fliegen, denn dort lebt seit 15 Jahren meine eigentlich Patin  ;D

Susanne2012

wir waren 3 Nächte in Dubai und 11 Nächte auf den Malediven.
Auf Reethi Beach!!! TRAUMHAFT!!!
bezahlt haben wir nicht ganz 5.000 für beide

Snips

Wir verbringen zwei Wochen in der Karibik auf Jamaika!!  ;D

Ich freu mich schon RIESIG!!  ;)

Deny27

Zitat von: Patty am 06.06.2012 09:36
wir werden zwar wahrscheinlich erst 2014 das geld haben, aber dann gehts ab nach bali!

War da schon als 12jährige im ehemaligen Hilton - das Hotel ist ein Traum!

Das Land, die Leute, die Kultur ein Traum
das Meer - ein Traum  ;D

Was es kosten wird weiß ich noch nicht genau!

Mein Stiefvater wollte heuer wieder hin, da hätten 10 Tage (glaube ich) an die 1500 € / Person gekostet

da kann ich dir nur zustimmen , bali ist echt ein traum bei uns wird es auch so ein das wir erst 2014 nach bali fliegen werden bzw wenn es bali nicht ist wo anders hin :)
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

Deny27

Zitat von: Susanne2012 am 06.06.2012 11:11
wir waren 3 Nächte in Dubai und 11 Nächte auf den Malediven.
Auf Reethi Beach!!! TRAUMHAFT!!!
bezahlt haben wir nicht ganz 5.000 für beide

das reethi beach ist echt ein traum da muss ich dir zustimmen das wäre auch mein favorit auf den malediven gewesen
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~