Hochzeitsreiseziele

Begonnen von angel1984, 06.06.2012 08:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Snips

Zitat von: Patty am 06.06.2012 09:36
wir werden zwar wahrscheinlich erst 2014 das geld haben, aber dann gehts ab nach bali!

War da schon als 12jährige im ehemaligen Hilton - das Hotel ist ein Traum!

Das Land, die Leute, die Kultur ein Traum
das Meer - ein Traum  ;D

Was es kosten wird weiß ich noch nicht genau!

Mein Stiefvater wollte heuer wieder hin, da hätten 10 Tage (glaube ich) an die 1500 € / Person gekostet

Bali ist wunderbar!! Wir waren letztes Jahr 2 Wochen dort und wollten nicht mehr weg  ;D wir haben uns sogar überlegt ob wir unsere Flitterwochen nochmals dort verbringen möchten, haben dann aber doch entschieden, dass wir etwas anderes Neues ausprobieren sollten  ;)

TanteChristl

Je nachdem, wann wir heiraten und wie's dann mitm Geld ausschaut, entweder NY oder London.
Strand kann ich nicht ausstehen, Malediven wären ein Horrortrip für mich :D

minimausal

Zuerst wollten wir ja gleich nach der Hochzeit nicht wegfliegen, jetzt wollen wir aber unbedingt weg zumindest für eine Woche  ;)

Wir würden gerne Spanien oder Griechenland...wissen aber noch nicht was das kostet und wohin es genau gehen soll  ::)

Also wenn wer Tipps hat, nur her damit  ;D

Verliebt seit: 5.12.2009
Verlobt seit: 5.12.2010
Verheiratet ab: 15.09.2012

angel1984

@cori: der link geht jetzt, danke  :D

@tantechristl: wie kannman strand nicht mögen? bist du eher ein wintermensch? mein vater findet sonne, strand und meer auch fürchterlich. leider ist er der einzige in der familie, sodass er nicht drumherum kommt *gg*

@minimausal: wir waren letztes jahr auf kreta circa € 800,00 für zwei personen flug, transfer und hotel mit halbpension. das hotel war traumhaft und auch von der organisation her hat alles 100 %ig gepasst (bis auf einen fluglotsenstreik beim heimfliegen, aber da kann ja der reiseorganisator nix dafür). das hotel hat glaube ich odyssia beach geheißen, in missiria.sehr zu empfehlen. schöne anlage mit pool und direktem strandzugant, bar, wellnessbereich und, und, und. schöne gegend. touristisch noch nicht allzu erschlossen. gebucht haben wir über www.ferientouristik.de. kann ich nur weiterempfehlen.

minimausal

Zitat von: angel1984 am 06.06.2012 13:39

@minimausal: wir waren letztes jahr auf kreta circa € 800,00 für zwei personen flug, transfer und hotel mit halbpension. das hotel war traumhaft und auch von der organisation her hat alles 100 %ig gepasst (bis auf einen fluglotsenstreik beim heimfliegen, aber da kann ja der reiseorganisator nix dafür). das hotel hat glaube ich odyssia beach geheißen, in missiria.sehr zu empfehlen. schöne anlage mit pool und direktem strandzugant, bar, wellnessbereich und, und, und. schöne gegend. touristisch noch nicht allzu erschlossen. gebucht haben wir über www.ferientouristik.de. kann ich nur weiterempfehlen.

Super danke!  :D

Bin grad am schmöckern  ;D.

Sag weißt du vielleicht Bescheid, wenn ohne Transfer steht, bedeutet dass dann, das der Transfer vom Flughafen zum Hotel nicht inkludiert ist? Weil das steht bei 95% der Reisen?!  :-\
Verliebt seit: 5.12.2009
Verlobt seit: 5.12.2010
Verheiratet ab: 15.09.2012

Michi2402

Zitat von: angel1984 am 06.06.2012 08:28
liebe mädels!

wo verbringt/verbrachtet ihr eure flitterwochen? wo habt ihr gebucht und was hat es gekostet?

wir schlagen uns diesbezüglich gerade durch den angebotstschungel und vielleicht ergibt sich ja der eine oder andere tipp ;D

asoooo... was mir no einfällt - sind zwar für uns keine flitterwochen mehr - aber wir fliegn am SA nach dubai und sind dann dort in 2 super hotels. da kann ich dir dann auch danach berichten wies war falls dich das interessieren sollte.  :)

angel1984

@minimausal: Phu, das kann ich nicht mit sicherheit sagen, weil mein schatz sich damals um die buchung gekümmert hat. ich weiß nur noch, für uns stand bei der landung ein taxi bereit. vl mal dort anrufen? die sind total nett bei der hotline
@mich2402: ja, bitte! dubai ist auch so eine überlegung.

Tiffany2013

Wir überlegen Malediven oder Seychellen, wobei es uns wetter- und klimamäßig in dem Monat, wo wir fliegen würden, eher auf die Seychellen zieht. War schon mal von euch wer dort bzw. plant es? Gibt es viele Hotels, die Honeymoon-Aktionen anbieten?

Pixie

MAURITIUSSSSSSSSSSS, es gibt nix anderes  ;D  8)

Tiffany2013

Zitat von: Pixie am 06.06.2012 16:33
MAURITIUSSSSSSSSSSS, es gibt nix anderes  ;D  8)

Das stimmt :) Waren im Mai auf Mauritius und hab dort meinen Antrag bekommen :) (Ansonsten würd ich auf Mauritius für die Flitterwochen wählen!)

Pixie

Schön! Wo wart ihr denn? Wir waren auf der Le Morne-Halbinsel im Südwesten!

Tiffany2013

Le Morne haben wir uns angeschaut, haben ein Auto gemietet und die schönsten Plätze des Südwestens besichtigt :) Gewohnt haben wir in der Nähe von Flic en Flac, im Westen. War total schön :)

Wann wart ihr denn? Und zu welcher Jahreszeit?

dina86

wir wollen nach mauritius & reunion, jeweils eine woche,
haben aber noch nicht gebucht, da wir nicht direkt nach der hochzeit im september fliegen sondern erst im november/dezember wenn dort sommer ist :-)

ma den traum mit 3 wochen südwesten usa haben wir uns letztes jahr erfüllt - einfach toll!

lg dina

Holzapferl

Wir fliegen im November für 10 Tage auf die Seychellen ins Saint Anne Resort kann es kaum erwarten :-)

red_hair27

wir machen eine kreuzfahrt von venedig bis venedig....mag unbedingt von venedig wegfahren  ;)