Sitzordnung Brauttafel

Begonnen von bettizvo, 07.06.2012 11:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bettizvo

Hallo!

Würd mich mal interessieren wer und in welcher Reihenfolge bei Euch an der Brauttafel sitzt.
Bin nämlich grad am Überlegen wie wir das machen - Eltern neben uns, trauzeugen neben uns?
Wie habt ihr die Leute gesetzt?

Danke schon mal1
LG!!
verliebt seit: 1999
standesamtlich verheiratet seit:2009
kirchlich verheiratet ab: 2012

pinkyone87

Dabei uns beiden sowieso die Väter die Trauzeugen sind, mach mas immer Abwechselnd Frau/Mann. In der Mitte natürlich wir ;D dann kommen erst Eltern, dann Grosseltern dann Taufpaten, dann Firmpaten am Ende der Pfarrer. Mehr sitzen bei uns am Brauttisch nicht.
Verliebt: 10.08.2007
Verlobt:09.01.2010
Verheiratet:
10.08.2010(standesamtlich)
23.06.2012(kirchlich)

Monackel

Bei uns sitzen unsere 3 Kinder , dann unsere eltern fertig, die trauzeugen sitzen dann an rundtischen direkt neben der tafel und finden die idee sogar gut

glöckchen85

Bei uns war es so:

Partner Trauzeuge / Trauzeuge / Bräutigamvater / Bräutigammutter / Bräutigam / Braut / Brautmutter / Brautvater / Trauzeugin / Partner Trauzeuge

LG

Mimihopps26

Ich hätte mal geplant, dass nur unsere Eltern und der Opa bei uns sitzen und alle anderen auf runden Tischen. Da haben wir dann die Trauzeugen genau vor uns sitzen. Vielleicht sitzt noch meine Nichte, die auch meine Brautjungfer sein wird, bei uns. Sie darf sich's dann noch aussuchen.

sumsii

Da bin ich auch grad am überlegen, wie wirs machen. Ob wir Kinder, Eltern, Trauzeugen mit Partner und meine Oma am Tisch setzen, oder die Trauzeugen mit Partner an einem extra Tisch. Wenn wir alle nehmen würden, wären wir insgesamt 13 Personen auf der Brauttafel.

xpis

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт