flitterwochen oder alle leute einladen?

Begonnen von Deny27, 08.06.2012 15:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

für was würdet ihr euch entscheiden würdet ihr auf die flitterwochen verzichten um alle freunde mit dabei zu haben?

alle freunde
9 (60%)
flitterwoche
6 (40%)

Stimmen insgesamt: 15

seesternchen

vor genau dieser frage sind wir vor monaten auch gestanden - und wir haben uns duer die freunde entschieden! wir werden nach der hochzeit zum sparen anfangen fuer die nachtraeglichen flitterwochen.

sumsii

Wir werdens so machen, dass wir mit den Flitterwochen ein ahr warten.
1. wegen unserer Maus
2. wegen dem Geld, bei uns geht sich auch nicht beides aus.

clara78

da muss ich nicht lange überlegen: eindeutig flitterwochen!

ich finde sowieso kleine hochzeiten wesentlich netter und man hat da wenigstens zeit für alle die mir besonders am herzen liegen

trini

also ganz eindeutig - ich würd lieber alle leute einladen!!

du weißt ja eh wie sehr ich mich auf die hochzeitsreise gefreut hatte aber wenn ich jetzt zurück denke, dann denke ich gar nciht so sehr an den super urlaub (der übrigens als normaler urlaub auch nix anderes gewesen wäre) sondern eher an das super fest mit all unseren lieben!! das war so ein unbeschreiblich schönes fest und es war schön sie alle dabei zu haben. das kannst du halt leider nie wieder nachholen, einen urlaub schon..

und bzgl. familie - ich sags dir, machts es so wie ihr wollt. wir haben auch nicht alle eingeladen und ja, wir hatten auch eine dumme nachrede. aber egal  :P du kannst es den leuten eh nicht recht machen und im nachhinein ärgere ich mich sogar dass ich ein zwei leute eingeladen hab die eh keinen spaß hatten und die ich mir sparen hätte können (familie und nicht freunde).

Nelia

Also ich würd mich für die Freunde entscheiden! Ich persönlich finde Freunde sehr viel wichtiger als eine Reise, die man evt. in einem Jahr nachholen kann, wenn wieder etwas mehr Geld in der Kasse ist. Ich weiß, es sind FLITTERWOCHEN, aber den Hochzeitstag mit all seinen Lieben zu verbringen ist meiner Meinung nach etwas, auf das man nicht verzichten sollte. ;)
LG, Nelia

xpis

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо