6 Wochen vor HOCHZEIT - Verlobter ist fremd gegangen!!!!!!!!!

Begonnen von Birgit_Sbg, 12.06.2012 14:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Veilchen123

Zitat von: Sanfis am 12.06.2012 15:41
du hast unsre meinungen gehört und ja, mehr als wiederholen geht leider nicht. wie du dich entscheidest kannst nur du wissen, was wir machen würden weißt du, aber ohne in der situation gewesen zu sein ist das schwer zu beurteilen und auch nicht so wie wir dann vl wirklich entscheiden würden. das du auch mal eine frau warst die eine affäre mit einem verheirateten mann hatte, ja, manches sollte man besser für sich behalten, sorry, aber das ist meine meinung. männer können sehr wohl nein sagen, ich denke in dieser hinsicht braucht man sie nicht zu beschützen oder ihnen solche worte in den mund legen.

ich wünsch dir alles gute, ich halt mich da jetzt raus - für mich hat das ganze irgendwie einen komischen beigeschmack...

Ich muss da Sanfis zu 100% zustimmen - vorallem beim letzten Satz.

Ich (und einige andere hier) hab dir meine persönliche Erfahrung zu dem Thema mitgeteilt.
Meiner Meinung nach gibt es bei einem Seitensprung NICHTS schön zu reden.
Wenn man deine Beiträge so durchliest, bekommt man das Gefühl das du ihn komplett verteidigst und eigentlich nur Ausreden für sein tun und handeln suchst. Du solltest für deine Seelenheil einsehen, dass es dafür keine Entschuldigungen oder Ausreden gibt!

Und wie schon erwähnt: bei 3x Fremdgehen, steck wirklich mehr dahinter! Und nur weil er in Tränen aufgelöst ist, ist das noch lang keine Garantie das er es nicht wieder tut! Und auch weil seine Ex-Gespielin dir das hoch und heilig schwört, das er es als Fehler bezeichnet hat: DIE FRAU IST IN IHN VERLIEBT! DIE WÜRDE DIR GOTT UND DIE WELT ZUSAMMENSCHWÖREN, NUR DAMIT SIE IHN WEITER FÜR SICH HAT!
Das solltest du dir bewusst werden...

Wie Sunnyside würde ich dir auch raten, die Hochzeit abzusagen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du beim Ja-Wort an seiner Seite die glückliche und strahlende Braut sein wirst, die du sein solltest!
Und wenn deine Entscheidung für ihn sein sollte, könnt ihr die Hochzeit nach einiger Zeit immer noch nachholen...

Ach ja: wegen dem Alter: Meine Mama ist auch 10 Jahre älter als mein Papa und die Beiden sind NOCH NIE einander fremdgegangen und mittlerweile 26 Jahre verheiratet!

Birgit_Sbg

danke für deine Meinung, ich weiss ich denke mir vieles schön.

du heiratest in 18 Tagen? was würdest du machen wenn rauskommt vor 5 Monaten hat er dich betrogen? wie reagierst? was machst? schmeisst in raus? geht schlecht in einer gemeinsam Wohnung.

Barfuß

Hallo Birgit

mir tut das ganze so unglaublich leid. Leider haben die anderen Mädels recht und die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.
Für mich selbst weiß ich wie ich reagieren würde und das weiß auch mein Zukünftiger. Solche Geschichten könnte ich nicht verzeihen. Ob es 1x,2x oder sonst wie oft passiert ist. Die Entscheidung sich mit der Dame zu treffen hat er bewusst getroffen und das leider öfter. Ihr wollt/wolltet heiraten und er hat nichts besseres zu tun als eine andere flach zu legen? In eurem Bett? Sorry aber das geht gar nicht.

Ich wünsch dir in jedem Fall ganz viel Kraft, egal wie du dich entscheidest

Veilchen123

Wenn du mein Erstposting in deinem Thread gelesen hättest, wüsstest du das ich schon mal in einer ähnlichen Situation war - und ja, wir haben damals schon zusammen gewohnt!

Wenn er mich vor 5 Monaten 3x mit Sex betrogen hätte, würd ich die Hochzeit abblasen und ihn rausschmeißen bzw. ausziehen.

Brautalarm

Ich hab ausversehen meinen Beitrag gelöscht, ich hoffe er kommt nicht irgendwo dann nochmal vor!

Mir tuts auch wahnsinnig Leid aber ich glaub schon, dass du ihn zu leicht davon kommen lässt!

Er geht freiwillig und du bittest ihn zu bleiben!?

Ich finde die Menschen immer so unglaublich die über einen gewissen Zeitraum mit jemand was am Laufen haben und  man merkt ihnen zu Hause aber nichts an!
Er hats dir ja nicht mal persönlich gesagt! Wahrscheinlich hättest du es nie erfahren, wenn nicht der Zufall mitgespielt hätte!

Ich hab meinen Verlobten auch einmal betrogen. Das ist mittlerweile 6 Jahre her, ich war auf der Maturareise und betrunken (ist zwar keine Ausrede aber da war ich noch jung und dumm). Ich war noch nicht mal wieder daheim hat ers mir beim telefonieren schon angemerkt, dass was nicht in Ordnung ist.
Und daheim hab ichs ihm sofort sagen müssen, weil ich ihm nicht mehr in die Augen sehen konnte!

Darum versteh ich eben die Menschen nicht die Äfferen haben und können zu Hause so tun als ob nichts wär!
Da muss von Grund auf schon was nicht stimmen!
Hochzeit am 30. Juni 2012

angel1984

mädel, leider klingt das, was du schilderst nicht nach einem einmaligen ausrutscher, sondern nach einem notorischen fremdgeher, der sich fürchterlich ärgert, dass er durchschaut worden ist.

ob du mit so jemandem dein leben verbringen, ja zu ihm sagen, einen bindenden vertrag eingehen willst, musst du entscheiden.

Veilchen123

Ich würds ja noch irgendwie verstehen wenn er bei der Weihnachtsfeier mit ihr herumgeknutscht hätte und dann in der Firma von seinen Emotionen über"mannt" wurde und die dort weitergeknutscht hätten, aber 3x körperlicher, intimer sex, ist wirklich nicht zu verteidigen!

Birgit_Sbg

Danke für die vielen Meinungen, ich werde jetzt heimfahren, genug Tränen für heute vergossen.
Danke trotzdem und Thread bitte schließen - danke.

glöckchen85

Den Thread kannst nur du selber schließen - ganz unten links müsste der Button sein.

hach

Wow....

Das is echt zu heftig. Tut mir echt leid für dich...

Einen Rat kann dir keiner geben denk ich. Da musst du selber durch -so hart es klingt.

Ich war selber schon mal vor einer ähnlichen Situation.. Meine Ex ist mir fremd gegangen - mehrfach. Und hat es dann auch längere Zeit abgestritten. Irgendwann hat sie es gestanden, es ging bei ihr auch "nur" um sex.. Wobei "NUR" ein relativer begriff ist.

Ich wollt ihr das wirklich verzeihen, aber es ging nicht. Du wirst automatisch so misstrauisch das naja.. Du weisst schon was jetzt kommen würde.

Ich will und kann dir da keinen Rat geben, da musst du wie gesagt selber durch. Letzt endlich muss es für dich/euch passen. Der Zeitdruck der Hochzeit kommt jetzt natürlich noch sehr negativ dazu...  :(

redperfection

Also zuallerst mal tut mir das sehr leid für dich..!!!
Das wünscht man niemandem..!!!  :-[

ABER, was mir ganz und gar nicht gefällt - wie du die andere fertig machst und als Schlampe bezichtigst..!
Denn, entschuldige die harten Worte, aber wie blauäugig bist du...?!
Diese Frau leidet denk ich mal genauso wie du..!
Dazu gehören IMMER 2...!
Er hat ihr Hoffnungen gemacht, dass er dich verlässt..!
Diese Frau ist verliebt..!
Er hat sie benutzt und angelogen, behauptet er würde dich verlassen und hat ihr später aber dann gesagt, dass es ein rießen Fehler war und DENNOCH hat sie immer noch Interesse an ihm..?!
Hallo...?!?!?!
Erkennst du das denn nicht...?!?!?
Er hat dich verarscht, er hat die andere verarscht - ER ist das Arschloch...!!!!  >:(

Deshalb find ichs net ok ne hochschwangere Frau so übelst zu beleidigen und die Schuld alleinig bei ihr zu suchen - auch wenn du in ner sehr schweren Situation bist, aber bedenke das auch mal.

Wenn ich du wäre würde ich erst mal auf Abstand gehen..!!
Er soll gehen oder geh du zu ner Freundin und dann werd dir über alles klar.
Mit genügend Abstand betrachtet sich das alles besser.
Viel Kraft auf jeden Fall..!! :)

hach

Zitat von: Veilchen123 am 12.06.2012 16:16
Ich würds ja noch irgendwie verstehen wenn er bei der Weihnachtsfeier mit ihr herumgeknutscht hätte und dann in der Firma von seinen Emotionen über"mannt" wurde und die dort weitergeknutscht hätten, aber 3x körperlicher, intimer sex, ist wirklich nicht zu verteidigen!

naja.. was soll man sagen...
Fremd, aufregend.. Nervenkitzel.. Da schalten viele mal das Hirn ab.

hach

Zitat von: redperfection am 12.06.2012 16:38
Also zuallerst mal tut mir das sehr leid für dich..!!!
Das wünscht man niemandem..!!!  :-[

ABER, was mir ganz und gar nicht gefällt - wie du die andere fertig machst und als Schlampe bezichtigst..!
Denn, entschuldige die harten Worte, aber wie blauäugig bist du...?!
Diese Frau leidet denk ich mal genauso wie du..!
Dazu gehören IMMER 2...!
Er hat ihr Hoffnungen gemacht, dass er dich verlässt..!
Diese Frau ist verliebt..!
Er hat sie benutzt und angelogen, behauptet er würde dich verlassen und hat ihr später aber dann gesagt, dass es ein rießen Fehler war und DENNOCH hat sie immer noch Interesse an ihm..?!
Hallo...?!?!?!
Erkennst du das denn nicht...?!?!?
Er hat dich verarscht, er hat die andere verarscht - ER ist das Arschloch...!!!!  >:(

Deshalb find ichs net ok ne hochschwangere Frau so übelst zu beleidigen und die Schuld alleinig bei ihr zu suchen - auch wenn du in ner sehr schweren Situation bist, aber bedenke das auch mal.

Wenn ich du wäre würde ich erst mal auf Abstand gehen..!!
Er soll gehen oder geh du zu ner Freundin und dann werd dir über alles klar.
Mit genügend Abstand betrachtet sich das alles besser.
Viel Kraft auf jeden Fall..!! :)

Lass gut sein Red :)
Sie ist in der Position das sie jetzt jeden beschimpfen darf wie sie will. Ich verstehe es, und habe damals auch nicht anders reagiert. Obwohl die Person mit der meine Ex fremd gegangen is natürlich garnix dafür kann..
Letzt endlich gehören hald doch immer Zwei dazu :)  (und damit mein ich jetzt nicht die braut, sondern die anderen zwei)

Monackel

Ich habe jetzt nur die ersten 2 Seiten gelesen aber da platzt mir die Hutschnur, sorry!

Erstmal tut es mir sehr leid für dich

Du fragst aber nach rat, den dir keiner geben kann, wenn du wissen willst was andere in der Situation tuen würden, sage ICH dir, dass ich die Hochzeit SOFORT absagen würde, mir sowas von Schei* egal ob ich ihm nochmal eine chance geben würde, aber die hochzeit wäre schon mal für mich auf eis gelegt. ICH könnte keinem menschen das JA fürs LEBEN geben, wenn ich ihn ansehen und dabei denke wie er mit ner anderen im Bett war!

Was ich bei deiner geschichte enorm heftig finde ist das er MEHRFACH mit ihr ins bett ist, bei einmal kann man noch überlegen EVENTUELL (und bitte ich rede hier ausschließlich von dem was ICH machen würde)

Bei mir wäre es schon ein vergehen wenn meiner eine andere Frau küssen würde!
Und zu deinem satz er hätte ihr ja "nur" seinen Sch* geschenkt, dazu gehört mehr, küssen, streicheln, liebkosungen etc. ganz salopp gesagt steht er ja nicht von alleine  :o

Noch mal, es tut mir unendlich leid und wissen kannst nur du was das richtige ist keine von uns weiß was du machen sollst. Mir wäre es schnuppe ob meiner da heulend zusammen bricht, der könnte garnicht schnell genug schauen da wären seine koffer vor der Türe

Sanfis

Zitat von: hach am 12.06.2012 16:40

Lass gut sein Red :)
Sie ist in der Position das sie jetzt jeden beschimpfen darf wie sie will. Ich verstehe es, und habe damals auch nicht anders reagiert. Obwohl die Person mit der meine Ex fremd gegangen is natürlich garnix dafür kann..
Letzt endlich gehören hald doch immer Zwei dazu :)  (und damit mein ich jetzt nicht die braut, sondern die anderen zwei)

ok, hat nicht ganz funktioniert mit dem raus halten...  ;D

ich kann red schon verstehen. ihn so in schutz zu nehmen, so auf die art sie hat ihn ja verführt und er wollte das ja gar nicht (sorry, aber für mich kommen die aussagen teilweise so rüber) und die ganzen verteidigungen von ihm und sie dann als schlampe zu bezeichnen, wobei sie da noch weniger dafür kann als er, denn immerhin hat er ihr gesagt, dass er für sie mit seiner jetzigen freundin/verlobten schluss machen wird - also ich kann nur den vorrednerinnen zustimmen: der einzige berechnende ar... bei der geschichte ist er. sorry, klingt hart, ist aber so. und mit ihm dann noch mitleid haben, während ich eine schwangere niedermache finde ich doch etwas heftig und in keiner wirklichen relation zu dem was er gemacht hat. aber gut, jedem das seine...