wo kauft ihr eure Ringe???

Begonnen von dirndl87, 14.06.2012 15:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

stefaniea

Hi Leute,

wir habe unsere Ringe beim Juwelier Wagner im 1.Bz bestellt ohne viel Schnickschnack klassische goldene Ringe
karatiert halt! ;)
Im Innenbreich sind unsere Namen eingearbeitet! 8)

Angil

ich halte das mit den Internetbestellungen der Eheringe als ok. Wir haben es auch so gemacht.

Allerdings war ich auch sehr sehr skeptisch ob das dann so passt.
Wir sind vorher einfach ca. 400 Kilometer bis zu diesem Juwelier gefahren, haben uns dort die Größe ausmessen lassen und uns die Ringe (nur in anderer Farbe) vor Ort angeschaut. Da ich sehr sehr schlanke Fingerchen habe sehen viele Ringe einfach viel zu dick aus. Deshalb wollte ich es vor Ort an meinem Finger sehen.

kraxilina

bei ganz im Online-Shop hatte ich auch Angst, aber einige haben da Partner vor Ort bzw. in den größeren Städten, mit denen man gemeinsam suchen, messen und konfigurieren kann.

ellen1

Hey, puhhh wenn ich das so überlege kommt da ganz schön viel Arbeit auf mich zu, es gibts ja soviele Varianten von Ringen, das werd ich gleich mal bei meinem Schatz anklingen lassen was er so mag!

Sonnenschein1403

Beim Feichtinger kann man zB die Ringe Online aussuchen und dann kostenlos und unverbindlich an eine Filiale deiner Wahl schicken lassen. Da kann man die dann probieren und muss sie nicht nehmen, wenn sie nicht passen oder gefallen.

Wir haben das so gemacht, mir wäre das sonst etwas zu unsicher mit dem online Bestellen. Aber so wie's ausschaut, dauert das a Weilchen, morgen sind's bei uns zwei Wochen, dass wir sie bestellt haben. Hab bis jetzt aber noch keine Benachrichtigung bekommen, dass sie schon da wären
verliebt: 11.04.2005 verlobt: 14.03.2012 verheiratet: 25.05.2013

Sohnemann: 20.07.2012 Baby EGT: 18.12.2013

Meine Fotos: http://www.meinalbum.at/Album=88IFML7F

fanny5

Ich hab unsere jetzt von 123gold gekauft.
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

axi1210

Ich hab unsre damals bei : www.trauringshop24.de bestellt.

Nur 2 Wochen Lieferzeit , Versand gratis (nach Ö ab 100 Euro Bestellwert)  und Gravur gratis.

Die Preise dort sind unschlagbar!

Vorher hab ich aber auf der Wedding Affairs das Ringmass meines Mannes messen lassen, meine Ringgröße wusste ich sowieso ;)

Kann ich nur empfehlen!

xpis

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо