• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Heute Bewerbungsgespräch!

Begonnen von Patty, 15.06.2012 07:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Patty

Gott bin ich nervös, heute ist das Bewerbungsgespräch!

Ich will den Job ganz, ganz, ganz unbedingt!

Wünscht mir Glück!!! ;)
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

Sunnyside1806

Ich wünsch dir ganz viel Glück und hoffe mit dir, dass du die Stelle bekommst! ;)
Sag dann bitte bescheid wie es war und ob du es geschafft hast sie zu überzeugen! :D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

rogilu

Ninchen30

VOn mir auch viel Glück!!!!
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

Cori

gaaaan viel glück!! *daumendrück*
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

seesternchen

ganz viel glück auch von mir!! und bitte erzählen wies war und was sie dich gefragt haben! vllt kann i mir was abschaun ;D

Patty

danke für die Glückwünsche und die lieben Worte!

Ja, ich schreib dann in diesen Thread rein, wie es war und was sie gefragt haben. (Offensichtlich wollen ein paar hier Job wechseln)  :D

Oh Gott - mein Magen (der flattert)
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

hach

Hey :)

Du machst das schon. Einfach cool bleiben. Stell dir vor, sogar dort sind alle Mitarbeiter, ja sogar die Führungsebenen nur normale Menschen die verhungern würden wenn man ihnen nichts zu essen gibt :)

Also, bleib locker! Du bist die richtige für den Job. Du bist dir sicher das du das kannst, du bist dir sicher das du das willst - dann zeigs ihm/ihnen. :)

Minina

wÜnsch dir auch ganz ganz viel glück!!  ruhig durchatmen, du schaffst das ganz bestimmt!!  :)

Flowbee

Wünsche dir viel Erfolg und Glück. Drücke dir die Daumen!!!
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

bride1212

Du schaffst das Patty - ich glaub an dich!
Es war soweit am 1.2.'12 um 10:20 - und es hat gar nicht wehgetan!

lil_cat

auch von mir alles liebe!!  :) - schätz mittlerweile sollte das gespräch gelaufen sein, sind auf neuigkeiten gespannt!!

hach

Also Patty, wann ist die einstandsfeier? :D

Patty

Hallo ihr!

Zuerst mal das positive: ICh hab kein "Nein" bekommen  :D

Jetzt das negative: auch kein "ja". Es werden nächste woche noch zwei bewerber eingeladen und dann wird es eine zweite runde geben, bei der die beiden ausichtsreichen nochmals eingeladen werden- also wieder warten und zittern.

Abgelaufen ist es wie folgt:

Zuerst hat sie mir erzählt, was meine Aufgaben wären, danach ist sie wirklich punkt für punkt mit mir den Lebenslauf durchgegangen und dann gab es noch eine Fragerunde. Die (für mich) gemeinste Frage war "wenn ich es mir aussuchen könnte, wie müsste das Ambiente meines Arbeitsplatzes sein, was sollte er auf jeden Fall haben, was darf er gar nicht haben. Ich glaube, da hab ich ein bisschen schlechter abgeschnitten. ICh habe gesagt, ich würde mir wünschen, dass ich ein bisschen Raum für meine sieben Sachen habe, der nur mir gehört. UNd gar nicht würde gehen, dass alle Leute einfach nur ihre Sachen auf meinen Schreibtisch werfen und abhauen, also dass sich dann ein Berg voller Sachen stapelt, weil ich dann nicht mehr stukturiert arbeiten könnte. Und dann hat sie noch wegen der Lautstärke gefragt und ich habe gesagt, dass Ich es nicht ganz ruhig will, aber auch nicht mag, wenn nur quer durchs zimmer geschrien wird. Das war vielleicht nicht soooo toll...

Na ja  - man wird sehen, drückt mir bitte weiterhin die daumen

PS: Gehalt würde passen!
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

hach