• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Diadem in "wirklich" kurzen Haaren

Begonnen von Benedikt3, 15.06.2012 18:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Benedikt3

Meine Bitte richtet sich an die Bräute oder Ex Bräute mit richtig kurzen Haaren.
Wie habt oder werdet ihr zur Hochzeit eure Haare tragen. Habt ihr vielleicht sogar Fotos für mich?
Ich überlege ein Diadem zu tragen. Ich habe schwarze kurze Haare.

bride1212

Hab wirklich kurze Haare nur in rot - und ich trug kein Diadem sondern einen Fascinator. Kann mir aber auch ein Diadem gut zu kurzen Haaren vorstellen - es muss zum Typ passen und dann (meiner Meinung nach) ziemlich BlingBling haben

Meine Haare hab ich ein paar Tage vor der Hochzeit schneiden lassen und dann selber mit ein wenig Wachs gestylt.

Ach ja und so hat das ausgesehen:
Es war soweit am 1.2.'12 um 10:20 - und es hat gar nicht wehgetan!

Hängematte

Ich hab kurze Haare - aber schon deutlich länger als bride1212  ;). Bei der Hochzeit hatte ich nur drei Glitzersteine in Form eines "Haarpiercings" drauf - Fotos gibts in meinem Album. Einen einfachen Haarreifen hatte ich auch überlegt - dann aber Angst, dass ich davon Kopfweh krieg. Bin da recht empfindlich.

LG H.

imrae

ich schnitt bei meinem diadem die kämme ab und trug es fast wie einen haarreifen.
war aber auch ein bissl ironisch gemeint.
auf den fotos sahs hübsch romantisch oder eben witzig aus, je nach tragart.
sonst war das ding recht lästig.
IRENE
es ist was es ist!  sagte die liebe

Benedikt3

Zitat von: Hängematte am 15.06.2012 18:44
Ich hab kurze Haare - aber schon deutlich länger als bride1212  ;). Bei der Hochzeit hatte ich nur drei Glitzersteine in Form eines "Haarpiercings" drauf - Fotos gibts in meinem Album. Einen einfachen Haarreifen hatte ich auch überlegt - dann aber Angst, dass ich davon Kopfweh krieg. Bin da recht empfindlich.

LG H.

Ich habe mir jetzt die Bilder angeschaut. Du warst einen hübsche Braut. Ich habe deinen Haarschmuck auch gesehen, sieht echt gut aus.
Am Freitag war ich zu letzten Kleidprobe und wir haben noch mal so getestet, was in den Haaren am besten aussieht. Ich bzw wir haben uns dann doch für ein Diadem entschieden. Frisur habe ich fast die selbe wie du, auch die gleiche Länge.
Bilder kommen dann in einem Monat. ;-)

Monackel

Eine freundin von mir hat sehr kurze haare und hatte ein diadem drin, es sah wirklcih schrecklich aus  :-X

Ich denke aber, dass das bei jedem anders aussieht, dass muss jeder selbst für sich entscheiden  :D