Zum Friseur fahren oder Friseur Zuhause?

Begonnen von Hochzeitsbraut, 15.06.2012 19:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hochzeitsbraut

Hallo,

meine Schwiegermutter und ihre Schwägerin haben mich jetzt etwas verunsichert.

Ich dachte immer, dass es auch möglich ist das am "großen Tag" die Friseurin auch nach Hause kommt oder ist es wirklich so, dass man wenn man Locken möchte wegen eines eventuellen Gebrauchs der Trockenhaube immer hinfahren muss??

Kann ich mir fast nicht vorstellen, aber die beiden waren davon überzeugt (und es hat sich im nachhinein schon so manches als falsch herausgestellt wovon die beiden überzeugt waren) Daher frag ich mal so blöd. Vielleicht irr ich mich ja auch und es ist eben wirklich nicht alles so einfach.

Wie ist es bei euch?

Pixie

Es gibt aufblasbare Trockenhauben. Ich wurde damit zuhause gestylt! :)

flecki1900

Meine Stylistin kommt auch zu mir nach Hause. Sie macht mir aber die Locken mit einem Lockenstab und die halten bombenfest!
Aber normalerweise sind auch Trockenhauben kein Problem!
Frag doch am besten deine Friseurin!
Verliebt: 13.07.2007
Verlobt: 26.04.2011
Standesamt: 13.07.2011
Kirche: 13.07.2012

Cori

Mein Friseur und Stylist kommt auch zu mir nach Hause - die Locken krieg ich mit dem Lockenstab gemacht :)
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Hochzeitsbraut

Danke für eure Antworten, das beruhigt mich dann etwas.  :D

Ich werd mal mit der Friseurin sprechen. Die Schwiegermutter und ihre Schwägerin kennen eben die Friseurin schon (also persönlich aber sie waren noch nie bei ihr eine Hochsteckfrisur machen), daher weiß ich bei ihnen nie, ob sie es wirklich über andere wissen oder einfach annehmen (was eben schon oft vorgekommen ist) und es mir dann trotzdem fest überzeugt rüberbringen.  ::)

pinkyone87

Meine kommt auch heim. Wir hätten sogar eine Haube daheim. Aber wir nehmen Heisswickler und evtl noch Lockenstab. Weil mir der Trockenhaube is meiner Friseurin( und mittlerweile auch meiner) Meinung nach echt immer soooo viel Zeit verplempert...
Würde auch nochmal mit dr Friseurin besprechen, soo viel is des dann auch wieder nicht mitzuschleppen :D
Verliebt: 10.08.2007
Verlobt:09.01.2010
Verheiratet:
10.08.2010(standesamtlich)
23.06.2012(kirchlich)

Hochzeitsbraut

Also ich denke auch, dass es möglich sein soll nur weil sie so davon überzeugt waren und meinten, dass man bei ihnen in der Gegend an den Hochzeiten IMMER zur Friseurin fahren muss, egal zu welcher war ich eben verunsichert. Also mal sehn, was die Friseurin sagt.

xpis

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт