Platin Ringe in den Flitterwochen

Begonnen von andy2012, 18.06.2012 17:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

andy2012

Hallo ihr Lieben,

kurze Frage an alle die Platinringe haben:
Darf man mit den Ringen in Meerwasser bzw. Poolwasser? werden die dadurch beschädigt oder nicht?

Wär' super wenn ihr da ein paar infos habt :)

glg

Schaniela

Frag am besten bei einem Juwelier nach! einfach dort anrufen! vielleicht dort wo ihr sie gekauft habt und die sollten die das am telefon ohne probleme beantworten können!
Ein Paar seit: 21.06.2003
Verheiratet am: 15.06.2013

Unsere Torten: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6247427
Unser Bastelalbum: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6163508

Pixie

Ich habs gar nicht probiert, geh immer ohne baden. Ich mag nicht so aufpassen und fühl mich da wohler ohne. Wenn du einen Profi fragst, würd mich die Antwort aber auch interessieren!

andy2012

vl. ruf ich da wirklich morgen an -
nur falls was passiert  - aber mag die im urlaub auch net einfach irgendwo liegen haben...

Werd' euch dann berichten :)

Pixie

andy2012

bibi33

Ich würd die Ringe beim Schwimmen auch nicht tragen -

meine Schwägerin hat ihren Ehering in den Flitterwochen im Meer verloren :o

Vali

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Wasser irgendwas ausmacht  ;). Aber ich muss den anderen beipflichten, ich hätte Angst den Ring zu verlieren und würde ihn beim Schwimmen nicht tragen.

andy2012

hab' gestern angerufen  beim 123 gold - sie hat gemeint, das es dem Material nix macht, aber der Ring hal net schöner wird (salzwasser, sand und so)

:)  also wird's der Safe ewrden....
Liebe Grüße

Vali

Zitat von: andy2012 am 20.06.2012 20:42
hab' gestern angerufen  beim 123 gold - sie hat gemeint, das es dem Material nix macht, aber der Ring hal net schöner wird (salzwasser, sand und so)
Gute Aussage  ;D. An den Sand hab ich gar nicht gedacht, der ist aber sicher nicht förderlich für die Oberfläche.

Pixie

Danke für die Info!

Ich war mal mit dem Verlobungsring im Pool, hab mich da extrem unwohl gefühlt, da muss man echt aufpassen.

Vali

Zitat von: Pixie am 20.06.2012 21:24
Danke für die Info!

Ich war mal mit dem Verlobungsring im Pool, hab mich da extrem unwohl gefühlt, da muss man echt aufpassen.

Bei deinem Ring glaub ich das gerne  8) (hast du schon mal ein Foto vom Ring an deiner Hand gepostet- das würd ich echt gern sehen). Ich habe beim Schwimmen im Meer wirklich fast mal einen Ring verloren, hat mich auch total geschockt. Seitdem trage ich beim Schwimmen keinen mehr.

Sunnyside1806

Also da mein Ring ja eigentlich perfekt sitzt, und das bei normaler Hände Temperatur, hätte ich überhaupt keine Angst den zu verlieren.... ::)

Ob ich ihn dann tatsächlich runtergebe wegen der Oberfläche, das sehe ich dann erst ;)
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

andy2012

naja meiner sitzt war normal auch sehr gut (eher eng, da ich so einen breiten Knochen hab') aber ich glaub' ich geh lieber auf Nummer sicher  ;D weil beim schwimmen bewegt man die hände dann doch auch sehr stark..

hab' bei dem Kommentar auch mal schmunzeln müssen :)

glg

Vali

Zitat von: Sunnyside1806 am 21.06.2012 06:26
Also da mein Ring ja eigentlich perfekt sitzt, und das bei normaler Hände Temperatur, hätte ich überhaupt keine Angst den zu verlieren.... ::)

Ich kann dir nur raten trotzdem vorsichtig zu sein  :). Mein im Sommer sehr eng sitzender Ring hat sich eben nach 30min im kalten (kühlen) Wasser fast verabschiedet.