Suche dringend einen guten kleinen chor für die Kirche

Begonnen von Angel01, 28.06.2012 20:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Angel01

bitte schreibt mir ein paar Vorschläge.
Meiner ist nicht so toll. Wollen nichts einstudieren und ich soll mich einfach überraschen lassen.
Das geht gar nicht. Ich hasse Überraschungen und ich bezahle sie das sie das tun/singen was ich sage!!!!!
Bin total verzweifelt!!

Michi2402

www.voiceofvalentine.com

Sind super nett und singen auf Wunsch jedes Lied das man möchte auch wenns as nicht in ihrer Liste haben. Für uns haben sie extra 3 Lieder neu einstudiert!

Sunnyside1806

Oje das klingt ja wirklich nicht gut und ich kann dich da voll und ganz verstehen, dass du dich nicht überraschen lassen möchtest!!! Das geht bei der eigenen Hochzeit mal gar nicht!!! ::)

Von wo bist du denn bzw. wo findet die Hochzeit statt??
ich wüsst da 2 super tolle Mädls, singen traumhaft (und ich lass mich nur schwer überzeugen ;) ) und fahren auch ziemlich überall hin :)

melde dich einfach bei Interesse!
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Floh30

Hochzeit und Hochzeitsreise gibt es hier: http://www.evas-reisen.at/hochzeit.htm
Und Musik für die Hochzeit hier: http://www.duo-evaundhans.at/

kiwiii

Ja, Ort und Datum wären wichtig :)

Du könntest auch mal reinhören bei:
www.stimmbande.at

Angel01

Danke für eure Vorschläge!
Hab nochmal mit den chor diskutiert und sie werden versuchen das sie all meine Wünsche erfüllen können. Ich hoffs!
Wir heiraten nächsten Samstag! Da hab ich einfach keine Nerven mehr für solche Scherze!

Veilchen123

Das Problem hatten wir mit unserem Chor auch! Die haben uns 2 Monate vor der Hochzeit gesagt das sie eigentlich nur 3 Hochzeitslieder im Programm haben und als wir mit denen aber nicht zufrieden waren, haben sie uns abgesagt! Aber GSD, denn jetzt haben wir eine total nette Sängerin inkl. Klavierbegleitung, die genau das spielen/singen, was wir uns gewünscht haben:)

Floh30

Ich find sowas so unprofessionell - vor allem, wenn die einem sowas so kurz vorher sagen - das ist ja echt der Hammer.

Zitat von: Angel01 am 29.06.2012 19:25
Wir heiraten nächsten Samstag! Da hab ich einfach keine Nerven mehr für solche Scherze!
Gut wenn die das doch machen, weil das wäre etwas kurzfristig. Wir hätten da jedenfalls keine Zeit  :-\
Hochzeit und Hochzeitsreise gibt es hier: http://www.evas-reisen.at/hochzeit.htm

kiwiii

Bei uns wärs auch nicht gegangen - wir singen nächsten Sa schon eine Hochzeit.
Aber ich freu mich, dass ihr das klären konntet!!

timeofmylife

hab ein ähnliches problem... unser chor hat uns nun mitgeteilt, dass 3 von 5 wunschliedern nicht machbar sind, da sie keine solosängerin haben und die klavierbegleitung fehlt. echt frustrierend - hoffe von euch kennt jemand einen kleinen chor / band für die kirche in vorarlberg für unsere hochzeit ende september. als anhaltspunkt die "kritischen" lieder: from this moment von shania twain), das beste (silbermond), i say a little prayer for you (beim auszug).
danke schon mal vorab - gern auch per pn!

Floh30

Also ich könnte Dir die Begleitung zu "From this moment on" und "Das Beste" schicken, wenn das mal helfen sollte. In Vorarlberg kenn ich leider niemanden, wohne am anderen Ende Österreichs ::)

xpis

xpis

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru