14. September 2013

Begonnen von Winnie82, 10.07.2012 20:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

carotti

@Little
Das tut mir aber leid mit deinem Onkel. Hoffe es ist nichts schlimmes. Wünsche gute Besserung!

Da wir nur 3 Kinder dabei haben, habe ich für die auch nichts extra gemacht. Die Eltern nehmen einfach Spiele für die mit (Brettspiele, etc) - einfach was die gerne spielen. In einer Nische hab ich einen Tisch, den ich nicht benötige - den können sie dann dafür haben. Ich denke, damit sind die gut beschäftigt.

Ja - die Termine nehmen irgendwie zu - bin schon froh, wenn der Tag dann endlich da ist. Momentan bin ich nur noch müde - auch in der Firma ist zur Zeit so viel Streß wie das ganze letzte Jahr nicht...

nyclouds

...das mit den kindern kommt mir auch bekannt vor. uns haben jetzt eigentlich der großteil gesagt, sie lassen die kinder nach der kirche abholen...ich hoff, es wird dann nicht spontan umentschieden...

littleBride

Heute war ich Kleid abholen und Tischdeko-Sachen zur Floristin bringen. Irgendwie war ich den ganzen Tag total aufgeregt! Weiß auch nicht wieso... aber warscheinlich weil ich nun Stück für Stück wirklich abhaken kann und keine Kleinigkeiten wie ein Telefonat offen ist. Bald ist es soweit! Ah! *freu*
Glücklich verheiratet seit 14. September 2013

Mein Bastelthread

KatRO

@Carotti ich verstehe dich-bin auch dauer müde und die Arbeit fordert zusätzlich!
Kennt ihr das ich hab noch 6 wochen und das is grad so unglaublich dass ich kaum Freude oder glück empfinden kann....ur komisch vor paar Monaten war ich ur aufgeregt.

@Iittle: hoffe mit deinem Onkel ist alles ok?
Bastelalbum: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6766747
Pw: siehe Thread

littleBride

Ich hab leider noch nichts erfahren wegen meinem Onkel. Ich hoffe das es nichts schlimmes ist, aber derweil kann ich nur abwarten und Tee trinken.
Glücklich verheiratet seit 14. September 2013

Mein Bastelthread

Viktoria87

Waaaaaaaa Hilfe ich bin gerade sooooo Nervös  :o

Es kommt bei mir jetzt immer so in gewissen Abständen  ;D
jetzt habe ich mich gerade wieder mit der Hochzeitsmesse bzw. mit  dem Ablauf beschäftigt und jetzt bin ich noch nervöser als vorher

LuckyBride2013

Hab jetzt beschlossen, dass mir das mit den kids egal ist... ist das problem von den eltern... ein paar spielsachen hab ich ohnehin besorgt, weil nachmittag auf jeden fall kinder da sein werden...
ich seh die 2 betroffenen familien eh am WE (da ist der tanzkurs mit unseren gästen *freu*) dann werd ich sagen sie müssen mir bis nächsten mittwoch fix sage wie es ausschaut und fertig...

kerzen werd ich jetzt einfach 3 in der selben größe nehmen und fertig...

bin auch total angespannt und nervös... bin froh wenn es jetzt dann vorbei ist... büro macht mich auch fertig... schatzgi hat heute schon baldrian für mich geholt :-D

little, alles gute für deinen onkel! und schön dass du 2 punkte abgehakt hast! würd auch gern was erledigen aber meine DL sind alle voll entspannt... das wird alles in der letzten woche stattfinden  ::)

carotti

@Little
Es geht voran! Ich kann nun auch Stück für Stück abhaken und du hast ja jetzt auch wieder 2 wichtige Punkte erledigt :)

Ich hab am Freitag nochmal Kleidanprobe, dann wird's vorne am Ausschnitt noch angepasst und am 12.9 geh ich's erst holen ;)
Gestern hab ich Kirchenhefte in die Hüllen gesteckt und die Menükarten fertig gemacht :D

@Lucky
Super Entscheidung das mit den Kerzen. Ich glaub, dass nicht mal du an dem Tag vor lauter Aufregung den Unterschied merken wirst ;) Meine Kirchenhefte sind jetzt auch in der falschen Schriftart ausgedruckt - weil mein Schatz diese nicht auf seinem Rechner installiert hat und ich ihm die nicht in pdf zum Ausdrucken mitgegeben hab... Nun ja - ist mir jetzt aber egal - wird ohnehin keine rmerken ;)

maramusic

@little: Schön, dass du schon viel abhaken konntest - ein gutes Gefühl! Wie geht es deinem Onkel?

@Lucky: Kein Mensch wird den Unterschied merken und du sparst dir Stress!  ;)

Mein Kleid hol ich heut in einer Woche ab - und wenn es noch nicht passt, belager ich sie einfach, bis es passt. Vorher setz ich keinen Zeh aus dem Laden.

Ich brauch noch hübsche dekorative Äste (groß, für eine Bodenvase, mind. 1,50m hoch) - hat er eine Idee, woher ich sowas bekomm?

Freyja

Sooo .. ich hab mich jetzt einige Zeit nicht gemeldet .. bei uns gehts drunter und drüber .. und die Zeit rinnt

Ein großteil der Dinge die wir vorbereiten zu haben sind zwar bereits erledigt - vor allem Kirchenheft, Tischnummern, Menükarte usw., allerdings eckts momentan sonst an allen Ecken und Enden *grmpf*

Haben heute Probeessen mit unserem Caterer .. ich hoffe wirklich das passt - Ersatz zu finden wird schwer

Mein Probestyling vorige Woche beim Friseur ware eine Katastrophe - abgesehen davon dass sie weder die frisur zusammengebracht hat die ich wollte war das Makeup fürchterlich. Gott sei Dank gibt es meine BJ´s - Eine davon hat sich gestern 4 Stunden am Abend Zeit genommen - wir werden sowohl Makeup und Frisur selbst machen - denn ich wüsste nicht wo ich im Raum Krems so kurzfristig noch eine Stylistin daherzaubern sollte  ???

Meinen Polterer hab ich auch schon hinter mich gebracht - maaaaaaaaaaa das war wirklich Meeeeeeeeeeeeeeeegaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  ;D
Das ganze hat in der Wachau stattgefunden - abgeholt haben sie mich mit Pomp und Trara - eine Oleoleole-Tröte und einem Bauchladen.
Wir sind dann zu Fuß nach Krems gegangen - am Weg haben wir einen Haufen Dinge verkauft .. der Kapität eines Linienschiffts  hat sich am Treppelweg noch recht über uns amüsiert - bis eine meiner Damen 9 Schiff-Tickets hervorgezaubert hat  ;D
Hahaha - dem hamma dann gleich eine "i´m to sexy" Krawatte angedreht und sind 1,5 Stunden gemütlich (mit Fragen beantworten, Herren die Beine harzen) nach Spitz gefahren.
Dort musst ich nach einer nicht bestandenen Blind-Verkostung von unterschiedlichen Säften in einem 2-Hauben-Lokal (ein Freund von uns ist dort Haubenkoch) für alle Mädels Palatschinken kochen ... sehr genial.

Als belohnung wurden wir dann von einer weißen Stretch-Limousine abgeholt und nach Krems geführt - dort haben wir den Polterer am Wachauer Volksfest ausklnken lassen.
Wirklich sehr genial

maramusic

Das klingt wirklich voll cool  :)

bs88

Na wenigstens läuft etwas rund! Klingt nach einem tollen polterer!!!

@lucky: Kein mensch wird es merken!!!

@nerben: Hab in der apotheke Bachblütentropfen für die hochzeit bekommen, da gibts sogar einen eigenen folder!  ;D ;D

Freyja

Jaaaaa, man muss das positive in allem sehen ggg

es ist zwar ziemlich viel fertig bei uns - zumindest die layouts - aber drucken müssen wir zB. noch 100 Kirchenhefte, die Tischnummern und und und und ...
Mittlerweile krieg ich immer mehr das Gefühl dass sich einige nicht ausgehen wird - aber mittlerweile denk ich mir - auch egal - weg mit dem stress

KatRO

Bs88: meinst du rescue tropfen?  Oder zam gemischte Bachblüten auf dich abgestimmt?
Bastelalbum: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6766747
Pw: siehe Thread

bs88

des sind die rescue, aber im hochzeitsfolder extrra tituiert!  ;D
Hab echt lachen müssen in der Apotheke! da gibts auch welche, die man nehmen kann, wenn man die Dankeskarten nicht schreiben will (will keinem auf die Füße treten aber) *Ichbrechweg*
Rescue glaub ich ja noch, aber dass mich tropfen motivieren, die dankeskarten zu schreiben, da hört bei mir der glaube auf... ;D ;D ???

|