• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Madonna in Wien

Begonnen von Maibraut, 16.07.2012 09:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Maibraut

Hallo!
Wollte mal fragen, ob von Euch jemand auf das Konzert am 29.07. geht,
bzw. wie Ihr das macht wegen Anreise und so.
War noch nie in Wien im Happel Stadion und wir wissen auch noch nicht,
ob wir mit dem Auto fahren oder Zug etc...

Veilchen123

Leider waren mir die Karten zu teuer, aber ich wäre sehr gerne gegangen :(
War aber im Stadion schon öfter Konzert. Würde immer den Zug empfehlen inkl. einer Nacht im Hotel.
Beim AC/DC Konzert haben wir mir dem Auto in der Parkgarage von der Messe geparkt, das ist die Näheste. Aber die haben dort nur 2 (!) Parkscheinautomaten und wir mussten uns 1h anstellen!!! Außerdem waren wir soooo übermüdet, weil einfach alles total anstrenged war. Beim RHCP Konzert sind wir dann mit dem Zug gefahren und haben und in der Nähe ein Zimmer genommen und es war total entspannend.

Veilchen123

aja, außerdem sind wir mit der Sparschine oder so gefahren und haben für 2 Tickets hin und retour ca. 50€ gezahlt. Da hätten wir an Tank auch schon gebraucht....

TanteCrystal

Ich wohn in Wien und geh ned hin, aber: Ich würd auch öffentlich fahren, oder ein Hotel mit Parkplatz nehmen und dann vom Hotel aus öffentlich hin fahren.

Ich weiß ned, wo du wohnst, aber vielleicht sind Westbahn/Westbus eine günstige Alternative!

bride030911

Zitat von: TanteCrystal am 16.07.2012 14:14
Ich wohn in Wien und geh ned hin, aber: Ich würd auch öffentlich fahren, oder ein Hotel mit Parkplatz nehmen und dann vom Hotel aus öffentlich hin fahren.

ebenfalls  :)

Maibraut

Könnt Ihr mir vielleicht ein Hotel empfehlen?
Muß nichts besonderes sein....

wanna.be

www.booking.com

Da findest du günstige Hotels, kannst du Lage und Kategorie alles raussuchen. Ist vertraunswürdig ich buche nur dort.

Vali

Du könntest auch ein Hotel in Gehweite (Austria Trend Hotel Messe, Courtyard Marriott/Messe) nehmen, die Öffis sind nach solchen Konzerten oft brechend voll. Bei booking.com auf der Karte siehst du genau die Lage und auch gleich die Preise der Hotels, das ist echt praktisch.