• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

Verkaufe Hochzeitsdeko in violett/flieder/weiß- Update 24.07

Begonnen von kaki1605, 16.07.2012 12:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kaki1605

Da meine Hochzeit nun leider vorbei ist verkaufe ich nun auch unsere Deko !

Weitere Fotos weiter unten und auf Seite 2, bin nicht gerade ein Profi :) !


Viele verschiedene Größen, stehend und liegend !!



5 Stück a 1 Euro - alle gemeinsam 4 Euro









Für die Fotobox- die Leute können was draufschreiben-kam super an !
Danke Gust !! 2 Euro das Stück



Alles zusammen 5 Euro




kaki1605

#1

Viele verschiedene Sisaltüten
stehend  11 Stück groß
               3Stück mittel
               5 Stück klein
liegend    4 Stück groß
             25 Stück mittel
             18 Stück klein
Dekosteine in violett : 5X 2kg
                     weiß   : 1,5 kg
                     beige :  2 kg
Dekokugeln
Kluppen
Sizoflor violett und flieder
kleine Laternen
Sisalherzen
Gläser etc...
Tortenetagere für 4 Stöcke
Ausserdem hätte ich noch einen Reifrock von Lilly in S und einen 2,5 M langen Schleier mit Satinkante

Ich werde die nächsten Tage alles aktualisieren, würde mich aber schon jetzt über Anfragen freuen 


Deny27

was würdest du für die blumenkörbe und die menüständer verlangen ???
kann man eventuell die herzen darauf auch runter geben ???

lg
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

kaki1605

Hallo !!

Die Herzen auf den Menüständern sind ganz leicht zu entfernen, habe sie mit Uhu Stick angeklebt, es bleiben aber ein paar Kleberrestezurück und es wäre sicher leichter einfach etwas in deiner Farbe drauf zu machen, wie den Kleber überall zu entfernen :)

Ich hätte gerne 0,70 Euro pro Stück und würde für alle 22 Stück 15 Euro verlangen !

Für die Körbchen würde ich pro Stück 5 Euro verlangen, wobei eines noch ganz neu ist !!

Liebe Grüße Kati

kaki1605

Menükarten und Blumenmädchenkörbe verkauft  :)

hexal

Ich hätte gerne die 10 Stk. Sisalständer gleich das erste Foto vom Tisch bitte, wenn sie noch da sind

hexal

Ich korrekiere mich. Sisaltüten. Ist mir irgendwie nicht mehr eingefallen.  *gg*

kaki1605


fanny5

Was verlangst du für die Truhe? Hat die zufällig einen Schlitz?
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013


kaki1605

Hallo !!

Hab von den Truhen 3 Stück
Schlitz haben sie keinen , könnte aber nachschauen ob es möglich ist einen zu machen !

Pro Truhe hätte ich gerne 4 Euro, der Versand würde noch dazu kommen , für alle 3 10 Euro !

Liebe Grüße Kati

MagicMoment

Huhu,

hast du die Truhen noch?
Woher bist du?

LG MM

kaki1605

Hallo !

Ja die Truhen habe ich noch  :) !

Ich bin aus Graz und du ??

carina860

hast eine e-mail von mir bez. der sisaltüten :-)

Schaniela

Hi

Ich würde gerne wissen was für folgendes verlangst (falls noch da) und wie viel stück du hast:

Die kleinen Tischkärtchenständer
Die Schwimmkerzen
und das Tortengestell (ist das aus plastik und könntest mir ein besseres Foto zukommen lassen?)

danke
lg schaniela
Ein Paar seit: 21.06.2003
Verheiratet am: 15.06.2013

Unsere Torten: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6247427
Unser Bastelalbum: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6163508


kaki1605